Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Erste links zur Bestätigung der Löschung versendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erste links zur Bestätigung der Löschung versendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Erste links zur Bestätigung der Löschung versendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so, nach 18 Stunden Coden am Stück wurden soeben an alle User die Beiträge oder Account gelöscht haben wollten einen E-Mail gesendet.
Dieser Schritt ist leider notwendig da man E-Mail Adressen leicht faken kann und somit ein Login bei GB erforderlich ist.

Gelöscht werden die ersten Beiträge heute Abend/Nacht, sorry, aber ich muss nun nach den 18 Stunden Coden erstmal Schlafen, zudem bin ich eh bissle Krank grad, deswegen hats auch so lange gedauert ._.

Liebe Grüße
Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.01.2011 13:01 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deine Beiträge/Dein Account wurde bereits zum löschen vorgemerkt!
Benutze den Zurück-Button deines Browsers oder klicke hier!

Dann ist alles glatt gegangen oder?

LG (:

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

17.01.2011 14:19 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
"deshalb möchten wir dich hiermit bitten dich zu Authen"

Ich nehme mal an das soll "authentifizieren" bedeuten?

Und sorry, es ist seit nem Monat bekannt, dass diverse User ihre Beiträge gelöscht haben möchten. Zu dem Zeitpunkt hieß es "am gleichen Tag im Folgemonat". Dieser Tag ist bei mir heute - und dann soll ich das Ganze nochmal mit einer Frist von 20-30 Tagen bestätigen?
Kompetent.



Kann es sein, dass du grundsätzlich leichte Verständlichkeitsschwierigkeiten hast, oder möchtest du einfach nicht gescheit lesen?
Lies dir den "20-30 Tage" Text bitte noch einmal durch, vielleicht verstehst ihn dann auch du.

Mit "authen" ist authentifizieren gemeint, ja.


Zitat:
Original von *Jules
Deine Beiträge/Dein Account wurde bereits zum löschen vorgemerkt!
Benutze den Zurück-Button deines Browsers oder klicke hier!

Dann ist alles glatt gegangen oder?

LG (:


jop Augenzwinkern



Zitat:
Original von Thinka
und was ist dieser bestätigungscode? wo krieg ich den her?


Der müsste irgendwo in der E-Mail stehen, soweit ich das verstanden habe.

__________________
buh!
17.01.2011 15:16 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ggf. wird er auch am Link angehängt und dein E-Mail Programm hat den
Link vor oder beim Bestätigungscode abgeschnitten.

Kannst ja mal versuchen ihn in die Adresszeile im Browser zu kopieren anstatt draufzuklicken.
Ich frag Blue-Angel wenn sie wieder da ist dann nochmal wie genau die rausgesandten E-Mails aussahen xD

__________________
buh!
17.01.2011 15:31 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich befriedigt das Formluar nicht komplett. Ich hätt nämlich gern noch alles gelöscht, haben aus geschlossenen Beiträgen und aus dem Archiv.
Dem Formular konnt ich jetzt nur sagen, dass ich alles bis 31.12.2008 gelöscht haben möchte.

Und ist es nicht möglich eine ordentliche Sprache an den Tag zu legen? Ich konnte mit dem Wort "Authen" nichts anfangen und dachte schon, es handel sich da um ein neues Wort für " Outen".

__________________


17.01.2011 15:38 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr begeht alle einen Großen Fehler. Die Daten, die schönen Daten! unglücklich

Aber ihr seid Mädchen, ihr müsst nach einer Beziehung schließlich auch jedwede Erinnerung auslöschen, Photos und Briefe verbrennen, Facebookfreundschaften kündigen, Geschenke vernichten, anstatt den Plunder als Erinnerung an eine schöne Zeit aufzuheben. Ihr Fanatiker.

Daumen hoch

__________________

17.01.2011 15:51 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juli*
[quote]Original von Kazuha
Mich befriedigt das Formluar nicht komplett. Ich hätt nämlich gern noch alles gelöscht, haben aus geschlossenen Beiträgen und aus dem Archiv.
Dem Formular konnt ich jetzt nur sagen, dass ich alles bis 31.12.2008 gelöscht haben möchte.

Und ist es nicht möglich eine ordentliche Sprache an den Tag zu legen? Ich konnte mit dem Wort "Authen" nichts anfangen und dachte schon, es handel sich da um ein neues Wort für " Outen".


das dachte ich auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Du konntest aber anklicken dass du ALLE beiträge gelöscht haben möchtest Augenzwinkern Andere Auswahl war nur Beiträge die in einem Zeitraum von X bis Y gepostet wurden löschen zu lassen. Augenzwinkern [/quote
Ich will aber nicht alle Beiträge löschen lassen, sondern nur bestimmt smile
Die bis Ende 2008 hab ich ja auch brav eingetragen. Aber da bleibt noch was übrig.

__________________


17.01.2011 15:51 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nein, das wäre ein zu extremer Aufwand, es hat nun schon lange genug gedauert dieses Script zu erstellen.
Wenn du nur einen Beitrag behalten möchtest, dann Kopiere dir den doch und stelle ihn danach wieder ein smile
Oder du lässt jetzt Beiträge vor den Beitrag löschen und beantragst dann nochmal eine Löschung und lässt danach die Beiträge danach löschen, so bleibt dann der Beitrag in der Mitte erhalten smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.01.2011 19:53 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
ähm, ich hab grad mal die suche betätigt und beiträge von anderen usern gefunden in denen mein name vorkommt, kann die irgendjemand editieren?

Sonntag, 20.9.09
Usertreffen Wiesbaden - Schlachthof !?
Usertreffen Wiesbaden - Schlachthof !?
ICQ Gespräche

kann das mal eben irgendwer machen, bitte?
soll ja garnicht der ganze beitrag weg, nur meinen namen bitte smile



done.

Um die Sache bzgl. der gesperrt weil zu löschenden Nutzer wird sich aktuell noch gekümmert.

__________________
buh!
17.01.2011 23:05 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Rebelli
Mitglied


images/avatars/avatar-53364.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löschung beantragt, wenn möglich hier bitte noch Bilder rauslöschen:
UT München 06-11-2010


3. post das vorletzte,
4. post das vorletzte,
7. post das dritte,
11. post das nach "noch ein paar"



merci et au revoir...
18.01.2011 00:01 Rebelli ist offline Beiträge von Rebelli suchen Nehmen Sie Rebelli in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

big sorry von mir das gestern nichts gelöscht wurde, bin immer noch Krank und mich hats gestern total weggehauen ._. sorry
Aber bin schon weit gekommen und hoffe das ich es heute trotz dessen das es mir net gut geht noch fertig bekomme.
Ich möchte mich hier mal bei allen bedanken die Verständnis haben und verspreche euch das ich alles geben werde das es so schnell wie möglich weiter geht, auch wenn das nicht gerade einfach is grad ._.

@.Polarlicht: Ja, kannst du, du kannst auch den 31.12.2015 angeben wenn du willst großes Grinsen

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
18.01.2011 18:35 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
McLissy möchte bitte auch entsperrt werden. Sie hat nicht die Löschung beantragt wurde aber vor zwei Wochen bei der Sperraktion mit gesperrt. Also müsste sie längst wieder freigeschaltet sein?


McLissy hat sehr anstößige Beleidigungen an den Tag gelegt und ist für 2 Monate gesperrt. Daher werden wir diesem Wunsch nicht nachkommen.

__________________


19.01.2011 00:05 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
[...]
Gibts da was Neues?


nein

__________________
buh!
19.01.2011 00:58 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Lena-
Zitat:
Original von Ann
Ein bißchen Informationspolitik fände ich schon angemessen. Das Team besteht schließlich nicht nur aus BA.
Aber momentan läuft alles genau so, wie erwartet.


Das heit aber ja nicht, dass die anderen Informationen darüber haben - war ja schon oft so, dass eben nur BA die gefragten Infos besaß.


Naja, bei "ein bissle krank" kann man ja wohl eine andres Teammitglied informieren, das nimmt ja keine Stunden in Anspruch. Augenzwinkern

Wie auch immer, mir war eh klar, dass das mit der Monatsfrist nicht klappt. Mal schaun, ob sies dieses Jahr noch hinbekommen. Daumen runter
22.01.2011 13:17 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde ja bereits in den Raum geworfen - wir wissen selbst nichts.

Wenn ich bei Blue-Angel nachfrage, wie bis vor ein paar Tagen teilweise mehrmals täglich,
bekomme ich keine klare Antwort. Es heisst nur immer "später" oder "ich muss jetzt
erstmal.." etc.

Ich bins auch leid mittlerweile und werde nicht mehr nachfragen. Vor etwa einem Monat
hatte ich und soweit ich mich erinnere auch Oli, Blue-Angel angeboten dass wir Scripte
schreiben welche die Beiträge ggf. direkt über die gb Page löschen. Das wurde uns
verwehrt weil BA es nicht wollte und es ja nach eigenen Aussagen absolut kein Problem sei
und schnell ginge, wenn sie selbst entsprechende Scripte schreibt um dies direkt im SQL zu tun.

Das Ergebnis ist jetzt dass auch eine Woche nach Verstreichen der Frist nichts gelöscht ist.

Wendet euch also ggf. direkt an BA. Wahrscheinlich liest sie hier nicht mit. Habe sie
bereits am 20.01. auf den Thread hier aufmerksam gemacht und sie gebeten doch mal was dazu
zu schreiben. Auch das ist bis heute nicht geschehen.

__________________
buh!
23.01.2011 23:35 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kri
Zitat:
Original von wonderless
Zitat:
Original von -Lena-
Zitat:
Original von Kri
Eigentlich sollte man mal mit einem Anwalt für Internet reden & ihn fragen, ob man da irgendwas machen könnte. Vielleicht würde BA dann mal ihren Arsch bewegen.


Ja, sowas hab ich auch schon überlegt.


Dann bitte gleich eine Anzeige wegen diverser Copyrightverletzungen, beispielsweise im Grafikbereich.

Im Zweifelsfall wäre eine Massenklage dann besser, weil alleine kommst du da denke ich nicht weit.



Massenklagen gibts in Deutschland nicht o:

Ich mach jetzt hier mal zu, wie gesagt, wendet euch an Blue-Angel.
Mich regt das ganze nichts-tun im Übrigen genauso auf.

__________________
buh!
24.01.2011 20:42 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, da kam nun einiges dazwischen (Vorstellunsggespräch usw.) was net wirklich eingeplant war.
Aber ich bin grad dabei das Script fertig zu stellen, zumindest zum Beiträge löschen.
Ob ich es noch schaffe das die Accounts gelöscht werden weiß ich nicht, aber ggf. schau ich da dann selber und lösch se manuell (die meisten wollen ja nur Ihre Beiträge weg haben).

Es wird nun so sein das ich gleich erstmal noch die nächsten Bestätigungs Links raus senden werde und nebenebei wird das Script zum Löschen fertig gestellt.
Das ganze wird alles heute Nacht noch durchgehen wenn keine größeren Probleme auftreten (was eig. nicht sein sollte)

LG Jennifer

EDIT: Mails sind raus.

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.01.2011 20:45 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also nach nochmaligem Nachfragen:

Die Beiträge von Usern die Ihre Löschung bereits bestätigt haben werden
nach Auskunft von Blue-Angel in jedem Fall heute noch gelöscht und
um die gesperrt weil zu löschenden User soll sich auch noch heute gekümmert werden.

Und noch etwas in eigener Sache:

Wieso denkt ihr eigentlich, dass wir Threads schließen? Ganz sicher nicht
damit einfach ein neuer aufgemacht wird. Ihr braucht euch also nicht
wundern, wenn diese ebenso gelöscht oder geschlossen werden.

Wie das Ganze wieder ausgeartet ist hat man ja gesehen.

Also, wartet bitte noch heute ab, wenn dann die Beiträge nicht gelöscht sind könnt
ihr Radau schlagen wie ihr lustig seid, weil ich mach den ganzen Spaß dann endgültig
nicht mehr mit und Ceres wohl auch nicht, die mich nochmal zurückgeholt hat obwohl ich
mir bereits meine Rechte entzogen hatte.

__________________
buh!
25.01.2011 05:52 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Erste links zur Bestätigung der Löschung versendet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH