Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lindatier
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Sperrungen aufgehoben?
Kann irgendwie nicht sein.
19.12.2010 18:17 Lindatier ist offline E-Mail an Lindatier senden Beiträge von Lindatier suchen Nehmen Sie Lindatier in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lindatier
Alle Sperrungen aufgehoben?
Kann irgendwie nicht sein.


Es sind alle Sperrungen aufgehoben worden, abgesehen von den Usern, die eine Löschung ihres Accounts beantragt haben. Ansonsten bitte den Username des Users nennen, dann können wir nochmals nachschauen.
19.12.2010 18:26 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von Lindatier
Alle Sperrungen aufgehoben?
Kann irgendwie nicht sein.


Es sind alle Sperrungen aufgehoben worden, abgesehen von den Usern, die eine Löschung ihres Accounts beantragt haben. Ansonsten bitte den Username des Users nennen, dann können wir nochmals nachschauen.



Ausser Tireth, aber das war ja bereits angekündigt Augenzwinkern

__________________
buh!
19.12.2010 18:26 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Lindatier
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso dann ist okay, wenn die gelöscht sind.
Aber Lia. hatte soweit ich weiß nur um eine Löschung ihrer Beiträge gewünscht.

Sonst schaltet Lia. wieder frei, dann wird sie ihre Beitrgäe editieren.
19.12.2010 18:34 Lindatier ist offline E-Mail an Lindatier senden Beiträge von Lindatier suchen Nehmen Sie Lindatier in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lindatier
Achso dann ist okay, wenn die gelöscht sind.
Aber Lia. hatte soweit ich weiß nur um eine Löschung ihrer Beiträge gewünscht.

Sonst schaltet Lia. wieder frei, dann wird sie ihre Beitrgäe editieren.



Wurde wohl übersehen - Entschuldigung.

Ist wieder frei Augenzwinkern

__________________
buh!
19.12.2010 18:38 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Lindatier
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Ding. Augenzwinkern
19.12.2010 18:43 Lindatier ist offline E-Mail an Lindatier senden Beiträge von Lindatier suchen Nehmen Sie Lindatier in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayala smile Super Entscheidung! Daumen runter
19.12.2010 18:44 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von Jomis
Mit Ayala bin ich zufrieden. smile

Rob find' ich jetzt nicht mehr so toll. Hat sich sehr unsympathisch bei mir gemacht durch sein Aufgedränge und dass er unbedingt Mod sein will. Naja, mal sehen. Bin gespannt auf die Weiteren!


Seh ich genauso. Man sollte mit Entscheidungen, die das Team trifft, akzeptieren und nicht so einen riesen Aufstand machen. Meine Meinung.


Ich schließ mich an. Für denn Fall, dass es noch mit einfließt (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.12.2010 20:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist, neben JaNä, die erste gute Entscheidung. Daumen runter

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


19.12.2010 20:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie was ist mit Tireth?

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

19.12.2010 20:53 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerbrand
wie was ist mit Tireth?


Was soll mit ihr sein? Im Team ist sie jedenfalls nicht.
19.12.2010 20:56 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das JaNä wieder im Team ist. Ich hab mich sichtlich gefreut das zu lesen fröhlich
Die meisten anderen Mods sind mir auch ein Begriff, allerdings bin ich mir bei manchen noch nicht so sicher was die Aktivität angeht aber das wird sich ja sicherlich noch zeigen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

19.12.2010 21:08 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Um hier direkt mal vorweg zu nehmen, bevor ihr euch wieder Seitenlang beklagt und mit Schimpfwörtern um euch schmeißt

Zu Rob:
Da wir zu dem aktuellen Zeitpunkt die Sache ein wenig beobachten wollten haben wir uns dafür entschieden, Leute zum Moderatoren zu ernennen, die sich größtenteils aus diesen Streitigkeiten raus gehalten haben. Außerdem sollte dir ja wohl bewusst sein, dass ich alleine das nicht zu entscheiden habe und deine Art und Weise der letzten Tage mit Fäkalsprache um dich zu werfen nur ein Grund mehr ist, dich derzeit (und das heißt nicht, dass das für immer so ist) nicht ins Team zu holen. Wir wollen keine weiteren Teaminternen Reibereien sondern wollen gerade JETZT als Team zusammenarbeiten können. Da können wir keinen gebrauchen, der unsere Administratoren als unfähig, dumm und was weiß ich nicht noch was betitelt und diese vollends in Frage stellt. Dass da der Eindruck entsteht, dass eine Motivation des Verrates dahinter steckt, kannst du uns ja wohl kaum verübeln. Gebe uns eine Chance, gebe dem Team eine Chance, halte dich an unsere Regeln und dann werden wir ja sehen, ob du es dir verdienst, dass wir dir Rechte anvertrauen, mit denen du großen Schaden anrichten könntest.

Und was wollt ihr denn? White_Mustang wurde von euch mehrfach genannt, bei vielen der genannten wird noch diskutiert, das Team ist noch lange nicht vollständig. Ihr beschwert euch schon wieder, bevor ihr überhaupt mal darüber nachgedacht habt, wieso wir wohl aus welchen Gründen bestimmte Leute nicht bei der derzeitigen Situation ins Team holen.



ich möchte ja eig nichts mehr daz sagen, aber wiso werden dan leute angeschrieben ob sie den Posten übernehmen, die hinterher dan ehe nicht genommen werden ?!
19.12.2010 22:19 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura's Stern
ich möchte ja eig nichts mehr daz sagen, aber wiso werden dan leute angeschrieben ob sie den Posten übernehmen, die hinterher dan ehe nicht genommen werden ?!


Dazu auch jetzt mal für die Allgemeinheit.
Ihr wurdet von Teammitgliedern angeschrieben, die jetzt nicht mehr im Team sind. Das heißt da gab es keinerlei Absprachen, das wurde einfach so in Eigeninitiative getan und darum weiß ICH nicht, wer wen angeschrieben und gefragt hat.

Das tut mir total leid für die Leute, denen das schon unter Umständen versprochen wurde, obwohl es da keinerlei Absprache oder Zustimmung gab, da solltet ihr euch bei den Leuten beschweren, die euch das versprochen haben und nicht bei uns.

__________________


19.12.2010 22:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was eine PN auf GB schon wieder alles anrichten kann. großes Grinsen großes Grinsen

Glückwunsch an Jana, Ayala & mehr oder weniger den Rest, den ich nie gesehen habe, bzw. für absolut inkompetent halte. Käse mag ich zwar so auch total gern, kann ich mir als Mod aber nich so gut vorstellen. Aber die Zeit wird zeigen, wer dann wirklich eine gute Wahl war.

Edit: Achso, Steffi find ich auch gut smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 19.12.2010 22:43.

19.12.2010 22:38 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle! smile

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

19.12.2010 23:02 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Zitat:
Original von Feuerbrand
wie was ist mit Tireth?


Was soll mit ihr sein? Im Team ist sie jedenfalls nicht.


Das war auch nicht meine Frage...
Da wurde was von sperrungen geschrieben und für mich klang das so als wäre sie gesperrt. Das sie nicht im Team ist hab ich auch gelesen danke!
Es sollte sich nur auf die Sperrungen beziehen meine Frage.

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 20.12.2010 06:02.

20.12.2010 05:58 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von Jomis
Mit Ayala bin ich zufrieden. smile

Rob find' ich jetzt nicht mehr so toll. Hat sich sehr unsympathisch bei mir gemacht durch sein Aufgedränge und dass er unbedingt Mod sein will. Naja, mal sehen. Bin gespannt auf die Weiteren!


Seh ich genauso. Man sollte mit Entscheidungen, die das Team trifft, akzeptieren und nicht so einen riesen Aufstand machen. Meine Meinung.


Ich schließ mich an. Für denn Fall, dass es noch mit einfließt (:


Dito. Habe ihn zwar selbst vorgeschlagen und er ist mir nach wie vor sehr sympathisch und wäre mit Sicherheit kein schlechter Moderator, aber nachdem sich nun alles wieder etwas beruhigt hat, bin ich ebenfalls der Ansicht, dass das Team schon weiß, was es tut. Und dass er sich momentan deutlich in den Vordergrund drängt, das stört. :/

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 20.12.2010 06:41.

20.12.2010 06:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne das hier weiter stress entsteht, es geht einfach nur darum, dass man uns angeschrieben hat. und eig schon zu gesagt hatte und dan hinterher aber keine wirkliche antwort bekommt, dass man sich nun doch anders entschieden hätte...
20.12.2010 09:31 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura's Stern
ohne das hier weiter stress entsteht, es geht einfach nur darum, dass man uns angeschrieben hat. und eig schon zu gesagt hatte und dan hinterher aber keine wirkliche antwort bekommt, dass man sich nun doch anders entschieden hätte...


Natürlich werden mehrere angeschrieben. Muss ja sogar. Die Admins + Ceres mussten ja möglichst schnell Leute ins Boot holen. Da können sie nicht nur 3 Leute anschreiben, auf die Antwort warten, und wenn die dann vllt. doch nicht wollen weiter fragen. Weiß nicht, wieso ihr euch da so drüber aufregt.

Gegen Rob und Laura's Stern Daumen hoch

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

20.12.2010 09:45 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH