Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise |
Lindatier
Mitglied

|
|
Alle Sperrungen aufgehoben?
Kann irgendwie nicht sein.
|
|
19.12.2010 18:17 |
|
|
Oli
Server-Administrator

|
|
Zitat: |
Original von Lindatier
Kann irgendwie nicht sein. |
Es sind alle Sperrungen aufgehoben worden, abgesehen von den Usern, die eine Löschung ihres Accounts beantragt haben. Ansonsten bitte den Username des Users nennen, dann können wir nochmals nachschauen.
|
|
19.12.2010 18:26 |
|
|
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente

Herkunft: muc
 |
|
Original von Oli
Original von Lindatier
Kann irgendwie nicht sein. |
Es sind alle Sperrungen aufgehoben worden, abgesehen von den Usern, die eine Löschung ihres Accounts beantragt haben. Ansonsten bitte den Username des Users nennen, dann können wir nochmals nachschauen. |
Ausser Tireth, aber das war ja bereits angekündigt
__________________ buh!
|
|
19.12.2010 18:26 |
|
|
Lindatier
Mitglied

|
|
Achso dann ist okay, wenn die gelöscht sind.
Aber Lia. hatte soweit ich weiß nur um eine Löschung ihrer Beiträge gewünscht.
Sonst schaltet Lia. wieder frei, dann wird sie ihre Beitrgäe editieren.
|
|
19.12.2010 18:34 |
|
|
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente

Herkunft: muc
 |
|
Original von Lindatier
Achso dann ist okay, wenn die gelöscht sind.
Aber Lia. hatte soweit ich weiß nur um eine Löschung ihrer Beiträge gewünscht.
Sonst schaltet Lia. wieder frei, dann wird sie ihre Beitrgäe editieren. |
Wurde wohl übersehen - Entschuldigung.
Ist wieder frei
__________________ buh!
|
|
19.12.2010 18:38 |
|
|
Lindatier
Mitglied

|
|
Kein Ding.
|
|
19.12.2010 18:43 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
Ayala
Super Entscheidung!
|
|
19.12.2010 18:44 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Original von Tatjana
Original von Jomis
Mit Ayala bin ich zufrieden.
Rob find' ich jetzt nicht mehr so toll. Hat sich sehr unsympathisch bei mir gemacht durch sein Aufgedränge und dass er unbedingt Mod sein will. Naja, mal sehen. Bin gespannt auf die Weiteren! |
Seh ich genauso. Man sollte mit Entscheidungen, die das Team trifft, akzeptieren und nicht so einen riesen Aufstand machen. Meine Meinung. |
Ich schließ mich an. Für denn Fall, dass es noch mit einfließt (:
19.12.2010 20:43 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Das ist, neben JaNä, die erste gute Entscheidung.
|
|
19.12.2010 20:46 |
|
|
Oli
Server-Administrator

|
|
Original von Feuerbrand
wie was ist mit Tireth? |
Was soll mit ihr sein? Im Team ist sie jedenfalls nicht.
|
|
19.12.2010 20:56 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
Original von Ceres
Um hier direkt mal vorweg zu nehmen, bevor ihr euch wieder Seitenlang beklagt und mit Schimpfwörtern um euch schmeißt
Zu Rob:
Da wir zu dem aktuellen Zeitpunkt die Sache ein wenig beobachten wollten haben wir uns dafür entschieden, Leute zum Moderatoren zu ernennen, die sich größtenteils aus diesen Streitigkeiten raus gehalten haben. Außerdem sollte dir ja wohl bewusst sein, dass ich alleine das nicht zu entscheiden habe und deine Art und Weise der letzten Tage mit Fäkalsprache um dich zu werfen nur ein Grund mehr ist, dich derzeit (und das heißt nicht, dass das für immer so ist) nicht ins Team zu holen. Wir wollen keine weiteren Teaminternen Reibereien sondern wollen gerade JETZT als Team zusammenarbeiten können. Da können wir keinen gebrauchen, der unsere Administratoren als unfähig, dumm und was weiß ich nicht noch was betitelt und diese vollends in Frage stellt. Dass da der Eindruck entsteht, dass eine Motivation des Verrates dahinter steckt, kannst du uns ja wohl kaum verübeln. Gebe uns eine Chance, gebe dem Team eine Chance, halte dich an unsere Regeln und dann werden wir ja sehen, ob du es dir verdienst, dass wir dir Rechte anvertrauen, mit denen du großen Schaden anrichten könntest.
Und was wollt ihr denn? White_Mustang wurde von euch mehrfach genannt, bei vielen der genannten wird noch diskutiert, das Team ist noch lange nicht vollständig. Ihr beschwert euch schon wieder, bevor ihr überhaupt mal darüber nachgedacht habt, wieso wir wohl aus welchen Gründen bestimmte Leute nicht bei der derzeitigen Situation ins Team holen. |
ich möchte ja eig nichts mehr daz sagen, aber wiso werden dan leute angeschrieben ob sie den Posten übernehmen, die hinterher dan ehe nicht genommen werden ?!
|
|
19.12.2010 22:19 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
Themenstarter
 |
|
Original von Laura's Stern
ich möchte ja eig nichts mehr daz sagen, aber wiso werden dan leute angeschrieben ob sie den Posten übernehmen, die hinterher dan ehe nicht genommen werden ?! |
Dazu auch jetzt mal für die Allgemeinheit.
Ihr wurdet von Teammitgliedern angeschrieben, die jetzt nicht mehr im Team sind. Das heißt da gab es keinerlei Absprachen, das wurde einfach so in Eigeninitiative getan und darum weiß ICH nicht, wer wen angeschrieben und gefragt hat.
Das tut mir total leid für die Leute, denen das schon unter Umständen versprochen wurde, obwohl es da keinerlei Absprache oder Zustimmung gab, da solltet ihr euch bei den Leuten beschweren, die euch das versprochen haben und nicht bei uns.
19.12.2010 22:36 |
|
|
Dunja
Mitglied

|
|
|
19.12.2010 22:38 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Original von Nanni
Original von Tatjana
Original von Jomis
Mit Ayala bin ich zufrieden.
Rob find' ich jetzt nicht mehr so toll. Hat sich sehr unsympathisch bei mir gemacht durch sein Aufgedränge und dass er unbedingt Mod sein will. Naja, mal sehen. Bin gespannt auf die Weiteren! |
Seh ich genauso. Man sollte mit Entscheidungen, die das Team trifft, akzeptieren und nicht so einen riesen Aufstand machen. Meine Meinung. |
Ich schließ mich an. Für denn Fall, dass es noch mit einfließt (: |
Dito. Habe ihn zwar selbst vorgeschlagen und er ist mir nach wie vor sehr sympathisch und wäre mit Sicherheit kein schlechter Moderator, aber nachdem sich nun alles wieder etwas beruhigt hat, bin ich ebenfalls der Ansicht, dass das Team schon weiß, was es tut. Und dass er sich momentan deutlich in den Vordergrund drängt, das stört. :/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 20.12.2010 06:41.
|
|
20.12.2010 06:41 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
ohne das hier weiter stress entsteht, es geht einfach nur darum, dass man uns angeschrieben hat. und eig schon zu gesagt hatte und dan hinterher aber keine wirkliche antwort bekommt, dass man sich nun doch anders entschieden hätte...
|
|
20.12.2010 09:31 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Original von Laura's Stern
ohne das hier weiter stress entsteht, es geht einfach nur darum, dass man uns angeschrieben hat. und eig schon zu gesagt hatte und dan hinterher aber keine wirkliche antwort bekommt, dass man sich nun doch anders entschieden hätte... |
Natürlich werden mehrere angeschrieben. Muss ja sogar. Die Admins + Ceres mussten ja möglichst schnell Leute ins Boot holen. Da können sie nicht nur 3 Leute anschreiben, auf die Antwort warten, und wenn die dann vllt. doch nicht wollen weiter fragen. Weiß nicht, wieso ihr euch da so drüber aufregt.
Gegen Rob und Laura's Stern
|
20.12.2010 09:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|