Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » drittes Gbler im Buch | Liebe zwischen Mord und Todschlag (vorübergehendet Titel)Es geht weiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen drittes Gbler im Buch | Liebe zwischen Mord und Todschlag (vorübergehendet Titel)Es geht weiter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok!thx
dann bist du mit Sid zusammen, ok?
seid ihr beide damit einverstanden??
10.06.2005 12:44 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt grad sagen, dass mir das gar nüschts ausmacht bisexuell zu sein, aber da war ja jemand schneller *zwinker*...!
Naja, mach mit mir was du willst, solange ich net die Böse spielen muss^^ und sterben macht mir gar nix^^... nur net zu schnell^^

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackButerfly: 10.06.2005 12:52.

10.06.2005 12:52 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is egal, wer von euch beiden!!!
lass ma Sid raussuchen!*gg*
Also, Sid!Wen willst??XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 10.06.2005 15:58.

10.06.2005 13:28 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich kann gerne sterben...Nur ebenfalls nich zu schnell...Suche noch irgendeine Vertrauensperson, mit der Jojo quatscht..Augenzwinkern
[Übrigens nicht die Sid Jojo sonderen ich...+g+]
Chara kann ich gerne nochmal reinstellen.
10.06.2005 13:45 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, thx!hast auch kein Problem damit, jüdisch zu sein?
achso und, ich wollt sagen, dass nicht unbedingt die ersten die Hauptpersonen sein können, sondern alle die Chance darauf haben!je nach dem, wie mir welcher charakter in die Story passt!*gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 10.06.2005 13:53.

10.06.2005 13:48 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+grins+ Solange es nur meine Buchpersönlichkeit ist nicht^^
Bin da sehr flexibel...Mach mit mir was du willst, okay?
Ach Ladüüü du suchst doch ne Schwester...Draf ich deine Schwester sein? +liebguck+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 10.06.2005 14:08.

10.06.2005 14:08 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ladüüü?
Die macht hier gar nicht mit! Du meinst wohl TN-Miami.
Sorry, geht nicht mehr. hab mit der Geschichte schon angefangen. Du bist ihre Freundin!!
soll ich die ersten paar Zeilen schon reinstellen?
10.06.2005 14:22 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry bin doof...Hab bei Lynn nur an Ladüüü gedacht...XD
Ja ich bin doof...
Okay freu mich schon auf den ersten Teill...+g+
10.06.2005 14:30 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar nicht besonders viel, aber ich hab halt mal angefangen!Ist auch völlig unüberarbeitet!Sagt einfach mal,obs euch gefällt oder nicht!


Johanna stand am Straßenrand ihres kleinen Ortes und blickte mit düsterem Blick auf die Deutschen Kommandeure, die gerade dabei waren, sämtliche Juden des Ortes auf Anwesenheit zu überprüfen und in kleine Eisenbahnwagons zu stopfen.
„Johanna Mai!“, ertönte eine raue Stimme. Sie machte einen Schritt nach vorne und begab sich zu den anderen Juden, die bereits aufgerufen worden waren. Einer der Deutschen schlug ein wenig mit einer langen Peitsche nach ihr, damit sie etwas schneller lief, doch es interessierte sie nicht. Johanna dachte nur immer wieder: `Wo sind meine Eltern?´
Diese waren auf einem Ausflug, als die Deutschen alle aus ihren Häusern zerrten und mitnehmen wollten. Johanna war ganz allein gewesen.
Sie wollte sich den harten Griffen der Männer wiedersetzen, doch sie waren stärker und schlugen so lange auf sie ein, bis sie sich einfach mitnehmen ließ.

„Lynn Hay!“, ertönte wieder die raue Männerstimme. Johanna hätte fast einen Freudensschrei losgelassen, als sie ihre beste Freundin auf die Gruppe zulaufen sah. Lynn ging es wohl ebenso, denn auch bei ihr konnte Johanna keine Eltern oder Geschwister sehen.
„Jojo!“, kreischte Lynn. „Lynn! Wenigstens bist du da!“ die beiden fielen sich um den Hals.
„Ruhe da hinten!“, schrie ein Aufseher und schlug auch sofort nach Lynn. Sie sackte in sich zusammen und hielt sich den Arm. „Lynn! Steh auf! Bitte steh auf!“, Jojo kniete sich zu Lynn auf den Boden und versuchte, ihr aufzuhelfen. Widerwillen stand Lynn auch wieder auf , hielt ihren Arm jedoch noch. Vorsichtig zog Jojo den Ärmel weg, um sich den Arm anzusehen. Es war eine stark blutende Wunde. Sofort riss sie den Ärmel weg und band ihn um die Stelle, um die Blutung zu stoppen. Doch sie hörte nicht auf zu bluten. Panisch drückte sie den Fetzen Stoff fester darauf. Ihr ging nur wieder der Gedanke durch den Kopf:`Lass mich nicht allein!´
Plötzlich sackte Lynn wieder in sich zusammen und Jojo wurde noch panischer. So wie sie ihre Freundin am Boden liegen sah, fast regunglos, nur immer wieder durchzuckte es ihren Körper. „Weg da, Kleine! Lass mich dort hin! Ich bin Arzt!“, erklang eine Männerstimme hinter Jojo. Normalerweise hätte dieser sich sofort etwas anhören müssen wegen der `Kleinen´, doch jetzt ging sie kommentarlos zur Seite und lies den Mann seine Arbeit machen. Er packte eine Mullbinde aus und wickelte diese über ein steriles Tuch. Zumindest war es mal steril. Mehr hatte er nicht zur Hand. Lynn erholte sich langsam wieder und konnte nach einer Zeit wieder aufstehen. Jojo konnte aufatmen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 10.06.2005 14:39.

10.06.2005 14:38 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik und Lob:
Kritik....ich finde in sowenig Zeilen wurde die Spannung etwas hineingepresst. Ich mag es nicht wenn der anfang schon so hochdramatisch anfängt wie hier. Ich hätte es etwas ausfürlicher Geschrieben dann wäre es schon schöner geworden
Lob:
Die storyidee an sich finde ich schön.
Ansonsten mag ich deinen Erzählstil sehr, der ist schön flüssig. bloß etwas mehr ausschmücken das ganze...

Ach ja: Hatten die nicht eher Gewehre als Peitschen? Und: wenn sie alle auf anwesenheit prüfen warum fällt ihnen dann nicht auf das Jojos und Lynns eltern weg sind?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 10.06.2005 15:07.

10.06.2005 15:07 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hatten beides!!Gewehre und Peitschen!Sie wollten die Juden ja manchmal nur quälen und deshalb haben sie sie geschlagen und nicht gleich erschossen!!
danke für Lob und Kritik!
10.06.2005 15:08 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke war mir nicht so sicher.
Bitteschön, kein Problem bin auf den nächsten Teil gespannt.
10.06.2005 15:10 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den muss ich erst noch schreiben!*gg*
bin aber schon dabei!!
10.06.2005 15:16 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beeil dich mal...+forder+
+ungeduldigbin+
10.06.2005 15:17 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso und Arwenfan: Was deine Vertrauensperson betrifft, ich hab Lynn zu deiner besten Freundin gemacht und somit zu deiner Vertrauensperson!!XD

Edit: Hab jetzt ca. ne Seite geschrieben, kann aber jetzt nicht mehr weiter schreiben, weil sid mir noch ne Frage beantworten muss!!
Sid, wen willst als Freundin??
Antworte schnell, damit ich endlich weiter schreibseln kann!XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 10.06.2005 16:06.

10.06.2005 15:59 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wird Kleo eingeplant?

__________________
!
10.06.2005 16:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es noch nicht, weil Kleo war ja 7. und eigentlich wollte ich nur max. 6 aufnehmen, aber wahrscheinlich nehm ich sie schon noch. Bloß etwas später, du musst dich also noch etwas gedulden!*gg*
10.06.2005 16:16 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Arwenfan, "bin" jetzt deine Vertrauensperson! Wirk ja auch immer so... *loool*
Übrigens, hab mir beinahe gedacht, ich würde in den ersten Zeilen der Geschichte sterben... Uhhhh... Hoffentlich nicht...

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



10.06.2005 19:27 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
nee, soviel kann ich dir verraten, deinen Tod hab ich noch nicht geplant!XD
10.06.2005 20:24 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie nett, wie nett... *lach*
dann bin ich ja beruhigt!

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



10.06.2005 20:25 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » drittes Gbler im Buch | Liebe zwischen Mord und Todschlag (vorübergehendet Titel)Es geht weiter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH