Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Verein für Klassische Dressur - Eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Verein für Klassische Dressur - Eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Virtueller Verein für Klassische Dressur - Eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Da ich nun Angefangen habe an diesem Verein zu basteln, wollte ich ihn auch gleich mal in die Bewertungsecke stellen..

Was ist VVFKD?
Leitgedanke den Verein auf die Beine zu stellen war ein wenig "Aufklärungsarbeit" für die Klassische Dressur zu machen. - auch wenn sie sich nicht sonderlich groß von der Dressur nach FN unterscheidet..

Dann dachte ich mir... hm.. das ist ja eigentlich viel zu wenig,.. die Seite hat ja eigentlich nicht so viel Sinn..
Also entschied ich mich dazu zusätzlich ein passendes Verzeichnis der "Besten" spanischen Hengste anzulegen, damit der Verein auch für Züchter interessanter wird.

Doch um ihn auch für die anderen ein wenig Atraktiver zu machen integriere ich nicht nur einen Ausbildungsstall der Pferde in der besagten Klassischen Reitweise Ausbildet .- sondern auch einen kleinen, aber feinen Tunierstall auf dem nur Dressur Tuniere nach FN und Klassischer Dressur stattfinden werden.

_________________________________________________

>> Screens kann man im Laufe des Threads sehen...
______________________________

Dieser Beitrag wurde 50 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 12.08.2010 17:09.

23.03.2010 18:37 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil hier so viele zugucken und sich nicht trauen,zu antworten beurteile ich ma xD Gute Idee finde ich großes Grinsen
23.03.2010 18:50 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*immer.her.damit*
23.03.2010 19:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich schon wenns fertig ist und finde auch das design echt schick

__________________



23.03.2010 22:35 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt super durchdacht und ich werd mir die Erklärungen auf jeden Fall durchlesen wenn sie fertig sind fröhlich Kenn mich viel zu wenig damit aus aber finde die klassische Reitweise total spannend.
Auch das Design passt sehr gut finde ich, so ernsthaft..

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

24.03.2010 00:52 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

NEWS

Ich habe mir heute nochmal Gedanken zum Aufbau gemacht und wollte mal fragen wie ihrs findet wenn ich eine Art Shoutbox einbaue in der jeder, der Lust hat, sein Kommentar abgeben kann?
24.03.2010 10:49 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Dankeschön smile

NEWS

Ich habe mir heute nochmal Gedanken zum Aufbau gemacht und wollte mal fragen wie ihrs findet wenn ich eine Art Shoutbox einbaue in der jeder, der Lust hat, sein Kommentar abgeben kann?


Find ich super *Daumen hoch*

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

24.03.2010 10:52 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke smile

Nun ist mir noch eine Idee gekommen.. und zwar..

Da ich ja einen Ausbildungsstall integriere, werde ich eine art Stiftung für Züchter der Iberischen Pferde einrichten.
Das heißt..
Alle einnahmen die ich mache, werden auf ein Konto gesammelt und werden an in kleinen Mengen an Züchter des iberischen Pferdes ausgezahlt.
Bsp. Um Decktaxe für einen Hengst zu bezahlen.. oder um ein Pferd zu kaufen..

Allerdings ist diese Idee noch nicht ganz ausgereift.. ich werde natürlich nochmal ein wenig dran rumpfeilen und hoffe auf Positive Anregungen und vllt noch ein wenig Ideen dazu von eurer Seite smile
24.03.2010 17:22 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Spenden ist schon gut, hmm...

mir würd nur noch ein 'Shop' mit klassischem Zubehör für die spanische Reitweise einfallen, aber das ist viel Arbeit und ich weiß nicht, ob sie sich lohnt. Wär aber sicher ganz interessant, sowas bekommt man ja sonst kaum zu kaufen.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.03.2010 22:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shoutbox find ich toll.

Die Spenden könnte man dann ja nur an bestimmte Züchter auszahlen, die gewisse Kriterien aufweisen, z.B. bestimmte Wertnote der Nachzucht, detaillierte Ausbildung, artgerechte Haltung - was auch immer dir da wichtig ist.

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

25.03.2010 00:42 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit n Kriterien..
So dachte ich mir das auch.. ich weiß nur noch nicht genau welche..
wenn ich jetzt sagen würde eine bestimme Anzahl von Pferden, so ist es ja auch quatsch... man will ja damit Züchter animieren.

Also artgerechte Haltung ist klar..
Ich denke mal ich werds auf jeden Fall so machen, dass alle die ein wenig "hilfe" wollen einen Antrag schreiben müssen und dort genau erklären wozu sie das Geld verwenden wollen und wieso...

Das mit dem Shop
Hmm... ich denke mal wenn der wirklich genutzt werden würde, wärs ja nicht schlecht smile
Dann könnten vrh von mir ihr Zubehör kaufen..ich muss mal schauen.. aber ich denke ich werd das machen smile


NEWS

Ich hab mal ein Bild vom ersten Artikel vom geplanten Shop reingestellt smile natürlich wird es dann im Shop ohne (c) stehen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 25.03.2010 12:26.

25.03.2010 09:22 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

So, Arbeiten gehen voran.
Einige Shopartikel könnt ihr ja schon oben sehen.. Natürlich werden das nicht die Einzigen sein. Ich werde nach und nach ein paar hinzufügen smile

Ich drücke mir derzeit um das schreiben von langen Textseiten >.< wie zum Beispiel alles was mit der klassischen Dressur zu tun hat.. woher die Beizeichnung Barockreiten? oder was ist klassische Dressur? Unterschiede zwischen FN und klassische Dressur... etc..
Na los.. ermutigt mich xD

Wie ihr oben schon sehen könnt steht nun endlich auch das Eröffnungsdesign fest.
An der Seite unter dem Newsfraim wird die Shoutbox eingebaut.. und ich hoffe ich schreibt zahlreiche Kommentare =D

Alles in allem sieht es gut aus und ich arbeite darauf hinnaus spätestens Ende übernächster Woche zu eröffnen.

>> neuer Screen folgt im laufe des Tages
27.03.2010 12:47 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...
Also erst einmal Hut ab vor so einer Arbeit großes Grinsen
Und die Texte wirst du schon noch schaffen, da glaub ich ganz fest an dich Augenzwinkern

Die Idee find ich toll, besonders mit der Aufklärarbeit... Und natürlich freue ich mich über viele neue Einblicke in deine momentane Arbeit =D

__________________

27.03.2010 13:08 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist super geworden! Mag es total fröhlich

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

27.03.2010 13:52 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön =D

Ja ist wirklich sehr viel Arbeit.. ich hoffe auch das der Verein dann wirklich so genutzt wird wie ichs mir vorstelle xD

Aber naja.. wenn nicht, dann kann man sich wenigstens Informationen holensmile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 27.03.2010 17:47.

27.03.2010 14:23 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

So.. ich arbeite weiter.. hab mal einen neuen Screen reingestellt..
Er zeigt die Startseite vom Obermenüpunkt Veranstaltungen.

Als nächstes werde ich wohl den Shop einrichten smile
Natürlich mach ich dann wieder einen Screen xD

Freue mich über Kommentare

29.03.2010 17:34 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Ja, das Eröffnungsdesign ist nun mit Hilfe von Nanni gecodet (danke <3)

Hier könnt ihr schon mal einen kleinen Blick drauf werfen =D - nicht mehr aktuell -

Ich tüftel derzeit an der Umsetzung des Shops und drücke mich drum Texseiten zu verfassen xD

Aber es geht voran smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 25.05.2010 21:16.

31.03.2010 16:40 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design sieht ja schonmal ganz toll aus <3

Und spätestens wenn nur noch die Textseiten fehlen wirst du dich wohl nicht mehr drücken können Augenzwinkern Aber momentan hast du ja noch Zeit Augenzwinkern

Ich werde das Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen!

__________________

31.03.2010 16:58 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.. find ich auch großes Grinsen


Joa.. und ich denke ich kann mich bald nicht mehr drücken^^
freue mich auf jeden Fall über mehr Bewertungen smile
31.03.2010 18:01 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
ABC
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2009
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee ebenfalls toll. Auch ich weiß sehr wenig über das Barockreiten & Co, da finde ich es gut, wenn es mal gesammelte Informationen darüber gibt. Und schön, dass du noch mehr daraus machen willst, damit die Seite mehr Erfolgschancen hat. Ich hoffe auf jeden Fall, dass du dieses Projekt durchziehst.

PS: Ich würde mich sehr über eine Gegenbewertung freuen... (siehe Signatur)

__________________

01.04.2010 08:08 ABC ist offline Beiträge von ABC suchen Nehmen Sie ABC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Verein für Klassische Dressur - Eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH