Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GBler im Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GBler im Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kay, versuche euch auch noch einzzubauen.
Es können sich jetzt auch noch weitere anemlden, allerdings ist es da net mehr sicher, ob ich sie einbauen kann. Also: Ruhig noch anmelden, wenn ihr mögt. ^^


EDIT: Bis heute Abend, bin heute bei ner Freundin, dann fange ich dann bald an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 06.06.2005 14:13.

06.06.2005 14:07
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 01:35.

06.06.2005 14:34 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* die idee is genial *lob* großes Grinsen

//Wie möchtest du heißen//
Dani
//Wie alt möchtest du sein (ca. zwischen 14-17)//
16
//Charakter + Wichtige Informationen//
eigentlich nett, manchmal ziemlich zickig *unschuldsblick*, manchmal schüchtern, manchmal richtig frech *tüdeldü*; Knieverletzung (vernarbte Sehnen; kann alles machen, nur schnell Rennen is unangenehm und ich bin Wetterfühlig im verletzten (linken) Knie), Schusselchen, Dickkopf, reitet gerne, Spinnenfobie (schreibt man des so?), tierliebhaber, LinkinPark u. Lostprophetsfan^^
//Wie möchtet ihr am liebsten gezeigt werden (schüchtern...)//
Mhmm... schwierig zu sagen. Also, nicht das kleine Mädel von neben an, aber auch net soooo die böse... einfach so ein sonderbares zwischending^^... mach einfach mal wie du denkst^^
//Beziehungen//
Mir wurscht. Von mir aus kannste mir en Freund ne Freundin oder sonstwas anhängen^^... da lass ich dir freie Hand... bei mir weiß mer sowieso nie ^^

Musst mich net unbedingt mit reinnehmen, nur wenns noch Platz hat!

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackButerfly: 06.06.2005 14:55.

06.06.2005 14:35 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch!!!

Wie möchtest du heißen: Jennifer
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 16
Charakter + Wichtige Informationen:nett, freundlich, hilfsbereit, reitet gerne und gut, hübsch, aufgeschlossen, ziemlicher Dickkopf, machmal auch ziemlich schüchtern
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...):nett, freundlich, hilfsbereit, reitet gerne und gut, hübsch, aufgeschlossen, ziemlicher Dickkopf, machmal auch ziemlich schüchtern
Beziehungen: hat viele Freudinnen

__________________

06.06.2005 14:36 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man noch mitmachen?

Wenn ja, dann hier meine Angaben, wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt...

Wie möchtest du heißen: Cassandra (Cassy)

Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 16

Charakter + Wichtige Informationen: übermütig, dickköpfig, unruhig, aktiv, ich flirte gerne, kann nicht lange still sein

Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): offen, fröhlich, aufgeschlossen

Beziehungen: Viele Freunde, drei jüngere Geschwister (Eltern getrennt, Mutter wieder verheiratet, eine Schwester(14), einen Halbbruder(4) von Mutter seite, eine Halbsscwester(1 1/2) Vater seite)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

06.06.2005 15:43 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal wieda zu spät dran, oda???
Naja, schreib mich trotzdem rein, musst mich ja net nehmen.
Aber echt tolle Idee!!


Wie möchtest du heißen?
Ich bin jetzt mal gaaaaaanz einfallsreich und sage Nici^^

Wie alt möchstest du sein?
15

Charakter und wichtige Informationen:
Wird schnell wütend, bisschen schüchtern, liebt Tiere, kann quasseln und zuhören gleichzeitig, kann Zicken nicht ab

Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden?
Bissl schüchtern, nette Freunde, wird bei Zicken schnell sauer^^

Beziehungen:
egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 06.06.2005 15:52.

06.06.2005 15:51 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch *bet*

Wie möchtest du heißen: Sidney (spitzname: Sid, Jojo[sprich: Tschotscho]<-- wird Jojo genannt, weil sie als kleines Mädchen zu allem und sich selbst immer jojo gesagt hatt.)
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 17
Charakter + Wichtige Informationen: harte schale weicher kern, liebt es sarkastisch und zynisch rüberzukommen, hasst langweiler, weiß, was sie will, direkt, nimmt kein Blatt vor den Mund
knieverletzung (beide knie), sport also nicht möglich, zeichnet lieber und geht gerne mit Freunden abends was trinken.
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): draufgängerisch aber nicht kopflos, oft zickig, aber auch sehr zuvorkommend, freundlich, höflich und liebevoll, kann aber auch gerne mal die Krallen zeigen.
Beziehungen: bisexuell, im Moment aber single

da du meintest, dass man sich auch realtiv real beschreiben darf, hast du hier meinen Stecki xD

__________________

06.06.2005 16:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch +bettel+

Wie möchtest du heißen: Cindy
Wie alt möchtest du sein: 15
Charakter + Wichtige Informationen: relativ schüchtern, zurückhaltend, ruhig, tierlieb und seeeeehr dickköpfig, Einzelgängerin
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden: dickköpfig +lol+ aber trotzdem lieb und schüchtern, Einzelgängerin
Beziehungen: keine Freunde etc.
06.06.2005 19:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie möchtest du heißen: Ladüüü
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 16
Charakter + Wichtige Informationen: Sehr launisch, fremden Menschen gegenüber zickig, unter Freunden ist sie nett und hilfsbereit, aber wenn sie mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, sollte man sie am liebsten in Ruhe lassen. Morgenmuffel.
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): Absulut unschüchtern, zickt oft rum und hat ihre Launen. Kann aber auch manchmal echt nett sein (:
Beziehungen: kA ^^
06.06.2005 19:09 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IlPassetto
Meinst du so etwas wie http://verschwoerung.beep.de ?



Wasn das?
-
Oooh, Sidney hat sich auch für die geschichte interessiert *rumhüpf* *geehrtfühl* XD Okay, ich fange jetzt mal an. Da am Anfang eh erst Hauptpersonen kommen, konnt ihrs ruhig mit Anmeldungen weiter versuchen Augenzwinkern
Die Leute, die sich zuerst angemeldet haben, werden natürlich auf jeden Fall drankommen.


*Anfangen geh*
06.06.2005 19:11
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+freu+ Bin ja mal gespannt wie das ganze sich entwickelt und wie ich dabei wegkomm^^.
06.06.2005 19:17 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin wie immer zuspät.

Wie möchtest du heißen:Lilian(Lili)
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17):15
Charakter + Wichtige Informationen:denktzu oft nach,dickköpfig,wird oft geärgert weil sie fast immer im Stall ist,trotzdem frech
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...):frech,dickköpfig
Beziehungen:hat mehrere Freunde
06.06.2005 19:26 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

üch will auch dabei sein!!!


Wie möchtest du heißen: Fanny
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 16
Charakter + Wichtige Informationen: Sie ist immer nett, hatt aber ihren eigenen Kopf. Sie hält nichts von Jungs und billigen Anmachen. Sie reitet und ihre RB und Lieblingspferd ist Plannet Viva (zwei "nn"s beabsichtigt!) Ansonsten ist sie recht wenig zuhause und hat ein nicht besonders gutes Verhältnis mit ihren Freunden, außerdem hat sie vor kurzem ihr Freund Kimmy verlassen und sie ist jetz e weng deprimiert!^^
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): eher ein bisschen vorlaut, doch immer hilfsbereit!
Beziehungen: Hat viele Freunde! Kimmy hat sie verlassen, wirkt aber anziehend auf andere Jungs!^^

__________________

06.06.2005 19:33 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh


images/avatars/avatar-16653.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito kiwi XD

e möchtest du heißen: Leila
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 15
Charakter + Wichtige Informationen: aufgeschlossen, chaotisch,vorlaut,lustig,für jeden spaß zu haben,spitze zunge
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): wie es passt aber ehr aufgeschlossen und wenn man dumm zu ihr is ziemoich spitze kommentare
Beziehungen:---

__________________

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

06.06.2005 19:33 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, nur weil ich gestern und vorhin net on war! traurig Bin ich zu spät! *wegrenn.und.flenn*
*zurückkomm.und.trotzdem.post*
Vielleicht packst du mich ja irgendwie noch rein, weiß auch net, vielleicht als vorbeirennende Ratte oda so?? großes Grinsen

Wie möchtest du heißen: Melissa
Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 15
Charakter + Wichtige Informationen: eigentlich recht ruhig, versucht, jedem streit aus dem weg zu gehen, einen kompromiss zu finden, schlichtet streit auch zwischen anderen, dreht jedoch mit ihren Freundinnen und den paar Freunden ziemlich auf, macht mit ihnen jeden blödsinn, labert z.B. wildfremde leute an, ärgert gerne eine bestimmte person, mit der sie sich mal zerstirtten hatte und der sie jetz nur noch versucht, auf die nerven zu gehen (und andersrum)
Sie tanzt für ihr Leben gerne, Modern macht ihr Spaß, aber sie liebt Ballett, ist mal geritten, will aber nicht mehr, weil sie sich verletzen könnte und das wärs dann mit dem Tanzen.
Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): eigentlich recht schüchtern und ruhig, jedoch auch (mit den Freunden) ziemlich aufgekratzt und verrückt, immer nett und hilfsbereit, aber auch gerne mal frech
Beziehungen: Noch keine, findet das nicht soooo schlimm, hat ja ihre zwei kumpels und die freundinnen!

Also, wenn du es irgendwie noch packst..... fröhlich
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


06.06.2005 19:40 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie möchtest du heißen: Janna

Wie alt möchtest du sein(ca. zwischen 14-17): 15

Charakter + Wichtige Informationen: reitet gerne, nimmt alles so hin wie es kommt, weiß nicht was sie will, launisch, schüchtern

Wie möchtet ihr am Liebsten gezeigt werden(schüchtern ...): schüchtern passt schon *g*, meistens nett
Beziehungen: ///
06.06.2005 19:45 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich gerade selbst ein wenig einfinden, achtet nicht auf die Rechtschreibfehler, da habe ich im ersten Beitrag net so drauf geachtet. Auch möchte ich sagen, dass ich eher versuchen werde, etwas 'einfach' und nicht so 'streng' zu schreiben.

Es war warm, viel zu warm. Stöhnend schlichen die Menschen durch die Straßen und die Eisdielen waren überfüllt. Im Park befanden sind kaum Leute, wieso auch? Es war viel zu warm dafür. Doch einige Mädchen waren, da es gewissermaßen ihr Stammplatz war, in dem Park: Nastasja, die auf dem Grasboden sah und Blumen bestaunte, die Schwestern Freya und Sandra, die sich fröhlich unterhielten, Jeanette, die ein eher unscheinbares Mädchen war und nicht zu vergessen Marie, die gerade versuchte, ihrer jungen Hündin Kira einige Tricks beizubringen, vergeblich. Sie alle kannten sich nicht, bis auf Freya und Sandra natürlich. Noch wussten sie nicht, was sie bald alle gemeinsam erleben würden. "Haaalt!" Marie raste quietschend hinter ihrer Hündin her, die es toll fand, ihre Besitzerin zu ärgern. Die Beiden verschwanden plötzlich hinter einem Baum. Kira, die sehr neugierig war, fand plötzlich einen sehr merkwürdigen Gegenstand. Schnell scheuchte Marie ihre Hündin fort, da sie wusste, dass Kira gern alles in den Mund nahm. Dann kniete sie sich nieder und betrachtete das seltsame Etwas. Sie hob den Gegenstand auf und drehte ihn nachdenklich in ihrer Hand. Er sah aus wie ein gewöhnlicher Stein und trotzdem störte sie etwas daran. Plötzlich fing der Stein an sich zu rühren und Marie sprang erschrocken auf, konnte ihn jedoch nicht loslassen. Nun wurden auch die anderen Mädchen aufmerksam. Verstohlen blickte die schüchterne Jeanette zu Marie hinüber und auch Freya und ihre Schwester beendeten das Gespräch. Es war ein sehr seltsamer Moment. Niemand rührte sich, sie wagten nicht einmal, zu atmen. Der Stein zitterte immer heftiger und plötzlich würde es hell. Die Mädchen kniffen ihre Augen zusammen und wollten schreien, so übel wurde ihnen. Sie hörten einen lauten Knall und im nächsten Moment war alles schwarz.
Freya bemerkte als Erste, was los war. Alle Mädchen lagen am Boden, doch ein weiteres Mädchen war hinzugekommen. Freya schüttelte ihre Schwester wach und Beide setzten sich aufrecht hin. Marie war auf Jeanette gelandet. Diese tippte Marie vorsichtig an. "Ähm... würdest du von mir hinuntergehen?",fragte sie. Marie grinste. "Aber natürlich!" Sie rappelte sich auf und wischte sich mit dem Handrücken den Schmutz aus dem Gesicht. Auch Jeanette erhob sich. Einen Moment blickten sich alle fragend an. "Ja, mensch, und nun?",fragte Marie nach einer Weile und blickte auf das Mädchen, was noch immer am Boden lag. Sie trug schwarze Sachen, nicht gut für einen so heißen Tag. Das Mädchen, was etwa 16 war, schaute zu den Anderen. "Mein Name ist Jule.",lüftete sie das Geheimnis. Es stellte sich heraus, dass auch sie im Park gewesen war. Dort hatte sie sich im Gebüsch verkrochen und war ganz in ihr Buch vertieft. Nacheinander stellten sich die Mädchen vor, was sollten sie auch anderen machen? Sandra war ein sehr intelligentes Mädchen und überblickte die Lage. Sie befanden sich auf einem großen Feld, alles war bräunlich, sonst nichts zu erkennen. Auch war es hier nicht so warm. Dichte Wolken bedeckten den Himmel, ganz anders als der Ort, an dem sie vorher waren. Wo waren sie blos? Das fragten sich wohl alle. Nastasja entdeckte einen Käfer und quietschte fröhlich. "Wie süß!" Marie schlug die Hände über dem Kopf zusammen. "Wir sitzen mitten in der Pampa und du... schaust dir Käfer an!" Einen Moment war es still, dann fingen sie alle an zu kichern. Sogar Nasta, wie sie nach den ersten Minuten bereits genannt wurde, musste schmunzeln. "Also, los Mädels, schauen wir uns doch einmal um!",rief Jule dann, rappelte sich auf auf und wollte die Führung annehmen. Die Anderen waren selbst etwas hilflos, so folgten sie ihr willig.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 11.06.2005 15:40.

06.06.2005 19:47
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Landschaftlich veränderte sich nicht viel. Um die Mädchen ein wenig zu unterhalten, hatte Marie ihren Mp3-Player, den trug sie immer mit sich herum, angestellt und summte den Anderen etwas vor. Diese murrten aber blos. Nasta wurde langsam ungeduldig. "Man, was machen wir blos?",fragte sie immer wieder. Darauf hatte wohl niemand eine Antwort. "Da, schaut mal!" Sandra zupfte an Freyas Ärmel. Alle schauten auf. "Da hinten!",rief sie wieder und hüpfte los. Jule hob eine Braue und zuckte mit den Schultern. Doch dann sah sie es auch: Häuser. "Auf gehts!" Sie packte Marie und Jeanny am Arm und lief los, die beiden Geschwister folgten ihnen keuchend.
Ratlos standen sie auf dem Hof eines kleinen Hauses. "Sollen wir jetzt etwa klopfen?",meldete sich die zarte Stimme von Jeanny zu Wort. Nasta nickte heftig. "Alle zusammen oder allein?" Marie grübelte. "Ich glaube, wir machen den Leuten Angst, wenn wir alle gemeinsam auftauchen.",lachte sie und deutete dann auf Jule. "Komm, du bist doch so selbstbewusst, du kannst das machen!" Jule erklärte sich sofort bereit und schritt selbstbewusst auf die Tür zu. "Hier ist keine Klingel!",rief sie dann und Freya lachte. "Dann musste klopfen!",antwortete Sandra und schüttelte den Kopf. Machte Jule also. Kurz darauf öffnete ein junges Mädchen, etwas 15, die Tür. Sie runzelte die Stirn und musterte Jule schweigend. Diese räusperte sich. "Ja, also... unser, ich meine, mein Name ist Jule..." Dann begann sie die Geschichte zu erzählen, doch sie erzählte nur, dass sie sich verlaufen hatten. Wie sie hierher kamen, verschwieg sie. Das Mädchen sagte keinen Ton, machte wortlos einen Schritt nach hinten und nickte mit dem Kopf. Jule lächelte dankbar, winkte den anderen Mädchen zu und gemeinsam betraten sie das Haus. Sandra nahm es erst einmal genaustens unter die Lupe. Es gab kaum Möbel. Dafür aber einen schönen Kamin. An den Wänden hingen viele Bilder und der Fußboden war aus Holz, fast alles in dem Haus bestand aus Holz. Trotzdem sah es einladend aus. Marie stellte sich danach vor und die Anderen taten es ihr nach. Jeanny war schon viel sicherer und munterer. "Gut, herzlich Willkommen. Mein Name ist Jacqueline.",stellte sich dann auch das hübsche Mädchen vor. "Setzt euch doch." Bereitwillig taten die Mädchen das. "Welches Jahr haben wir?",fragte Marie. Sie las diesen Satz oft in Büchern und war stolz, dass sie das auch einmal sagen durfte. Sandra grinste bei diesen Worten in sich hinein und Nasta kicherte. Jacqueline jedoch verzog keine Miene. "2005, was denn sonst?",fragte sie, ohne wirklich Interesse zu zeigen. Freya atmete erleichtert auf. "Ich dachte schon, wir wären im Mittelalter gelandet!" Das hatte sie wohl gedacht, als sie dieses Haus gesehen hatte. Jeanny boxte sie in die Seite. "Nicht so unhöflich.",zischte sie. Ein weiteres Mädchen betrat den Raum und zog die Aufmerksamkeit auf sich. Sie sah noch jünger als Jacqueline aus. "Besuch?",fragte sie und lächelte freundlich. "Mein Name ist Carina." Freundlich begrüßte sie die Mädchen, die ebenso freundlich antworteten. "Meine Mutter schickt mich vorbei, Jacqueline. Wollte heute Nachmittag vorbeikommen." Jacqueline nickte blos. Marie räusperte sich und Nasta kicherte wieder leise. Dann stand Jule auf. "Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe großen Hunger!" Marie holte einen Streifen Kaugummi aus ihrer Tasche. "Kommt, den teilen wir jetzt durch... 6.",scherzte sie. Freya schnappte sich das Kaugummi und stopfte es sich in den Mund. Empört forderte Marie das Kaugummi zurück. "Zu spät.",kicherte Freya. Jule schüttelte den Kopf und stand auf. "Also kommt, was machen wir jetzt?" Carina lächelte wieder. "Kommt doch mit nach draußen, es wird gerade gegrillt.",schlug sie vor. Nasta klatschte erfreut in die Hände und die Truppe trippelte, Jacqueline hinterher, nach draußen.
Die Mädchen erfuhren, dass es hier einen Reitstall gab. Das erfreute einige mehr, andere weniger. Eine Art kleiner Ferienhof war es hier also. Das erfreute dann aber alle. Die Erwachsenen hielten die Mädchen für Freunde von Jacqueline und Carina, fragten also gar nicht. Sofort stürzten sich die Mädchen auf den Salat, der furchtbar lecker aussah. Jacqueline wurde mit der Zeit etwas gesprächiger. "Und du lebst hier?",fragte Nasta und spießte ein Salatblatt auf. Jaqueline nickte. "Jawohl.",lächelte sie. "Ist bestimmt toll.",fügte Jeanny hinzu und hatte ihren Salat gegessen. "Dürfen wir uns die Pferde anschauen?",fragte sie vorsichtig. Carina nickte. "Aber natürlich. Ihr werdet wohl auch auf einige weitere Personen stoßen." Nachdem sie alle gegessen hatten, bedankten sie sich und liefen dann gespannt quer über den Hof.
07.06.2005 14:48
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhl, hört sich escht geiöl an!
07.06.2005 15:27 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke +hüpf+
07.06.2005 16:44
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GBler im Buch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH