Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Turnierstall Eden | Wiedereröffnungsturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Eden | Wiedereröffnungsturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mit dem 1. Fahrsporttag wird unser Außenplatz für dieses Jahr eingeweiht. Zunächst geht es ans Dressurfahren, bei welchem es eine Prüfung für Einspänner und Zweispänner (bitte beide Pferde nennen) gibt. Dann werden Hindernisse aufgestellt, später geht es ins Gelände und am Ende könnt ihr euch und euer Pferd rausputzen und im Showgespann zeigen was ihr könnt.



Wieder einmal ist Springen angesagt und da der Frühling gekommen ist, werden wir auf dem Springplatz unseres Außengeländes die Hindernisse nehmen. Warmgesprungen wird auf dem Platz daneben.



Am heutigen Tag stehen die Barockpferde im Mittelpunkt. Zuerst können sie ihre Können in der Dressur unter Beweis stellen, sowie im Pas de deux (bitte meldet beide Teilnehmer und beide Pferde, geht nicht von zwei verschiedenen Höfen). Danach wird die Doppellonge und die Kutsche geprüft. Alle Prüfungen werden in der Halle abgelegt.


Ergebnisse vom 2. Dressurtag sind da
Neue Preise für die kommenden Turniere & Grand Prix

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eden: 25.03.2010 10:25.

24.03.2010 09:12 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt einmal ein Lob für den TS Eden aussprechen.
Du hast eine schöne, grosse Vielfalt an Turnieren, sie werden immer pünktlich ausgetragen und eingetragen, keine langen Wartezeiten, faire Bewertung... Finde ich echt klasse.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
25.03.2010 13:56 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rot werd* dankeschön fröhlich

__________________

25.03.2010 17:32 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Ergebnisse vom 1. Fahrsporttag sind online und es musste nur eine Prüfung ausfallen (hatte ja mit mehr gerechnet), deshalb danke an alle Teilnehmer

und momentan müsst ihr leider etwas nachsichtig mit mir sein was das Eintragen betrifft, aber ab dem 15.4 werd ich Abi schreiben und grad bin ich bisschen in Torschlusspanik^^ aber die Ergebnisse werden immer pünktlich da sein und spätestens dann seid ihr auch eingetragen Augenzwinkern also keine Angst

__________________

30.03.2010 00:24 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse vom Springtag und Barockpferdetag sind da

Tut mir sooo leid, dass ich erst heute Zeit gefunden hab, alle einzutragen und auszuwerten.
Leider ging beim Springpferdetag das S* verloren und am Barockpferdetag waren es kaum Teilnehmer.




Qulifikation ist angesagt. Wer sich am ersten Tag gut genug anstellt, darf am zweiten Tag noch einmal teilnehmen. Preise erhaltet ihr für beide Tage. Für den nächsten Tag qualifizieren sich je nach Anzahl der Abteilungen die ersten 2 oder 3 Reiter.


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eden: 06.04.2010 19:11.

06.04.2010 18:51 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Erneut zieht der Westernsport auf dem Turnierstall Eden ein. Wir tun unser bestes, um den Stall vollkommen im Thema ergehen zu lassen und hoffen auf eine Rege Teilnahme. Dieses Mal finden alle Disziplinen auf den Außenplatz statt. Am Trail und am Horsemanship können auch Pferde ohne spezielle Westernausbildung teilnehmen.


__________________

10.04.2010 13:53 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ergebnisse vom ersten Tag des Qualifkationsturnieres sind online. Wer weiter gekommen ist wurde auch noch mal farblich unterlegt.
fröhlich

__________________

14.04.2010 00:11 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - ich bin weitergekommen *freufreu* das ist toll - jetzt bin ich gespannt, wie der 2. Tag verläuft *juhu*

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

14.04.2010 08:04 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh klasse smile das wird spannend großes Grinsen
14.04.2010 08:40 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, einmal hab ich's auch geschafft smile Finde das eine gute, neue Idee!
14.04.2010 16:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo Hassfach Deutsch ist überstanden fröhlich
Und die Ergebnisse vom Eden Quali sind jetzt vollständig da.
Schön, dass es so viel Anklang gefunden hat, sowas wird auf jeden Fall noch mal stattfinden. Find ich selbst nämlich auch spannend. großes Grinsen

__________________

15.04.2010 15:50 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich freu mich total, dass ich bei meinem ersten virtuellen Turnierstart gleich zweite geworden bin *hüpf* Werd sicher noch öfter auf deinem Turnierstall vorbeischauen smile

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

15.04.2010 18:38 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da freu ich mich, wenn ich von dir ne Nennung bekomm fröhlich und natürlich auch, dass du einen so guten Start hattest


Heute geht es um die drei Disziplinen Dressur, Springen und Geländespringen, zusammengefasst in der Vielseitigkeit. Zuerst gibt es noch einzelne Reiterwettbewerbe, für Pferde und Reiter, die noch nicht so weit ausgebildet sind für alles zusammen und dann geht die eigentliche Military los. Zuerst werden alle Dressurprüfungen geritten, dann die Springen und zum Schluss alle des Geländespringens. Am Ende des Tages werden dann die Ergebnisse verlesen.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eden: 18.04.2010 20:53.

18.04.2010 20:53 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse des 2. Westerntags sind online fröhlich

Werbung hab ich jetzt wieder abschalten lassen, aber hat beim letzten Mal auch ein paar Tage gedauert.

__________________

22.04.2010 15:00 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung ist jetzt abgeschaltet worden fröhlich
und dann hier ein neues Turnier, vielleicht kommt dabei auch Spannung auf


Den ganzen Monat Mai veranstaltet der Turnierstall Eden jeden Mittwoch Turniere, die am Ende zu einer Gesamtwertung zählen (für jedes einzelne Turnier bekommt ihr aber auch Preise). Diese Gesamtwertung spiegelt nicht euch alleine wieder, sondern euren ganzen Hof, deshalb ein Mannschaftsturnier. Für die vorderen Plätze bekommt ihr Punkte, die auf dem Mannschaftskonto eingetragen werden. Am Ende des Turniermonats werden diese Punkte mit der jeweiligen Reiteranzahl aus der Mannschaft geteilt - dafür gibt es dann noch mal spezielle Preise. Um eine Mannschaft zu beginnen müssen sich mindestens 2 Reiter von einem Hof melden (in einem Nennungsformular, deshalb sprecht euch ab). Ist der Hof erst einmal eingetragen können beliebig viele Reiter mitmachen.


__________________

25.04.2010 19:47 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

RE: Turnierstall Eden | 2 Turniere ausgeschrieben, Mannschaftsturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das ganz ganz gut (;
das Design finde ich klasse.. vllt etwas grün, aber total toll großes Grinsen

besonders, dass du sowas tolles aus nem oylahof raushols.. echt beachtlich.. smile


GB?

__________________

25.04.2010 20:09 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Giotto Nobsche: dankeschön fröhlich

sorry Leute, hab bei Western und Schau die Disziplinen vergessen, hab ich jetzt dazu gemacht Augenzwinkern
und falls ihr Probleme beim Nennformular hattet, da etwas einzutragen, das wurde jetzt auch behoben

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eden: 26.04.2010 08:53.

26.04.2010 08:38 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Mannschaftsturnier ist eine schöne Idee *daumenhoch* gefällt mir! Und ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden, dass in Dressur und Springen ein Reiterwettbewerb ausgetragen wird? Oder gibt's da auch noch andere Klassen? Ich hab mich und Nadine vom PS Calvano jetzt nämlich bei beidem jeweils für den RWB gemeldet... und bin grad am Überlegen ob ich das was falsch verstanden hab *gg*

LieGrü,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.04.2010 10:03 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Eden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab euch zwei jetzt schon bei den jeweiligen RWB eingetragen und bei der Stutenschau fröhlich
Aber es gibt noch mehr Klassen in Springen und Dressur, geht bis S. Falls ihr noch weitere Nennungen machen wollt.

__________________

26.04.2010 10:10 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke Idee, ich hab auf Angerbach mal nen Aufruf gestartet Augenzwinkern
26.04.2010 10:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Turnierstall Eden | Wiedereröffnungsturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH