Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungsstall Black-Forest - Partner / Mitglieder u.ä. gesucht - Screens(28.07.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildungsstall Black-Forest - Partner / Mitglieder u.ä. gesucht - Screens(28.07.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Lampe Ausbildungsstall Black-Forest - Partner / Mitglieder u.ä. gesucht - Screens(28.07.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu aller erst (: Black-Forest wird mit HTML, PHP und CSS aufgebaut.
Es gibt bereits einen Shop und bald wird auch die Anmeldung aufgebaut sein.

Das Konzept
Mein Konzept ist eigentlich recht simpel. In dem Stall wird es mehrere Ausbilder (-> Mitglieder) geben, die sich um die Fohlen kümmern. Man kann dort entweder als Ausbilder ein Pferd ausbilden oder als Besitzer (eines anderen Hofes) ein Pferd ausbilden lassen. Als Ausbilder musst du keine Miete, etc. für das Pferd bezahlen, da du es ja nur ausbildest.. Eine Ausbildung z.B. in der M-Dressur hast du abgeschlossen, sobald du ein dazugehöriges Turnier (intern/außerhalb) im Bereich der ersten 5 Plätze abgeschlossen hast. Dann steht es dir frei, ob du das Pferd weiter ausbilden möchtest, oder ob du ein anderes Pferd ausbildest.
Da die Pferde in verschiedenen Kategorien auf den Turnieren gehen, muss der Ausbilder auch das jeweilige Zubehör haben, welches er im Shop kaufen kann. Außerdem muss der Reiter die Erlaubnis für die jeweilige Disziplin haben, andernfalls muss er entweder das Pferd abgeben oder vorerst die Prüfung für den Status ablegen. Die Prüfungen sind als ein Quiz aufgebaut.
Da ich eine aktive Community möchte, gibt es auch eine Probezeit. Die Probezeit beträgt mindestens eine und maximal drei Wochen. Du kannst die Probezeit frühestens dann abschließen, wenn du 3 Berichte mit dem Pferd geschrieben hast. Wenn du genau drei Berichte geschrieben hast, bekommst du ein Startkapital von 1000 v$. Für jeden weitern Bericht bekommst du 400v$, aber du kannst insgesamt maximal 2000v$ Startkapital bekommen. Dann ist die Probezeit spätestens beendet. Hat man die Probezeit abgeschlossen ohne mindestens drei Berichte geschrieben zu haben, ist man nicht in der Lage ein Vollmitglied zu werden.
Wenn man die Probemitgliedszeit bestanden hat, darf man sich ein eigenes Pferd kaufen oder eins der anderen Ausbilder pflegen. Wenn man sich ein eigenes Pferd kauft, muss man auch Futter- Stall- und Weidenkosten bezahlen. Diese betragen 200v$ im Monat.
Geld kann man verdienen, indem man Berichte schreibt. Für jeden Bericht bekommt man 200v$.
Das wars erstmal (:


Screens
Design
Willkommen

Shop - Teil 1
Shop - Teil 2
Shop - Teil 3
Hofplan
Das Haupthaus

Stecky - Teil 1
Stecky - Teil 2

Kontakt
Grundidee

Forum

Antrag, um ein Pferd ausbilden zu lassen
Antrag, um ein Pferd auszubilden


Neues Design
Warmblüter Ansicht
Wissensabfragen- Auswahl



Zusammenfassung
+ Html
+ Css
+ Php
+ Community
+ Forum (bald)
+ Shop

Warteliste Ausbilder
4//8
Schokokeks x3
xbabycatx
Jaysen
Paty_Pu

Warteliste Ausbilderpferde
1//10
Dylar

Partner
4//10
Lindenhof (biaggi)
Reitverein Evergreen (Dylar)
Vendas Nova (Dylar)
Zuchtstation lübben (Stefanie <3)

Moderatoren
1//1 voll!
sanymaus


LG,
Carolin

__________________

Dieser Beitrag wurde 36 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 28.07.2010 21:56.

25.04.2010 13:01 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept mit den Mitglieder usw. gefällt mir recht gut - da können alle Mitglieder erfahrungen mit der Ausbildung mit Pferden machen und man hat nebenbei noch Spaß und eine Comunity !
Freue mich auf Screens
LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.04.2010 13:15 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank (; freue mich über eure positiven Meinungen (;

@ Mutzelchen:
Das Design ist von Clea&Paul von GB (; sie ist gaaanz toll großes Grinsen

Ich stelle gleich noch ein paar Screens vom Chara rein..
smile
Was meint ihr zu dem Konzept? Meint ihr, dass hat potenzial?

__________________

25.04.2010 18:48 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist wirklich ein Traum *___*
Großes Kompliment!
Bin gespannt wie sich alles weiterentwickelt. smile
Gegenbewertung? smile
25.04.2010 19:05 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gb kommt gleich (;


Die Screens vom Stecky sind on (;
Freue mich auf Bewertungen.
Was sagt ihr jetzt zum Konzept?

__________________

25.04.2010 19:23 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi* Dann weiß ich doch, wo meine Pferde bald ausgebildet werden..
Super Idee - einfach klasse! Bin gespannt auf weitere Screens!

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

25.04.2010 19:42 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich (;
Soll ich dich oben nennen, dass dir ein Pferdeplatz reserviert wird?

Weitere Screens kommen die Tage oder wenn ich es schaffe schon heute oder morgen.

Übrigens suche ich noch jemanden, der mir den Hofplan macht.

__________________

25.04.2010 19:47 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schwärm* Ich liebe die Screens. Der Shop, der Stecki, das Desi... WOW! Auch gefällt mir das Konzept, es ist gut durchdacht, es klingt logisch und joahr, gefällt mir smile . Habe nichts auszusetzen, auch finde ich es schön, dass die einzelnen Seiten mit so viel Sorgfalt aufgebaut sind smile . Da sach ich mal Daumen hoch smile .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
25.04.2010 19:51 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
ich find deine Idee super. es werden wohl immer mehr ausbildungsställe. ne hört sich gut, sieht gut aus und wird sicherlich auch gut fröhlich werde meine Pferde bestimmt später mal vorbeibrimgen^^
Gegenbesuch?
25.04.2010 19:52 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giotto Nobsche
Das freut mich (;
Soll ich dich oben nennen, dass dir ein Pferdeplatz reserviert wird?


Ja! Ja! Ja! Jaaaa! Bitte großes Grinsen

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

25.04.2010 19:57 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache ich smile
Kd smile
Wir suchen auch noch Partner.. smile
Gegenbesuch war da großes Grinsen

__________________

25.04.2010 19:59 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partner? Gute Idee - da kannst du mich auch auf die Warteliste setzen großes Grinsen

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

25.04.2010 20:08 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dylar: Stehst auf der Liste (; Wie heißt denn dein Hof?


Weitere Screens kommen gleich..

__________________

25.04.2010 20:12 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein Evergreen! Adresse ist sonst auch in meiner Signatur ^^

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

25.04.2010 20:23 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ergänzt (;

Neuer Screen: Kontakt
Neuer Screen: Grundidee
Neuer Screen: Haupthaus


Was haltet ihr von den neuen Screens? Sollte ich an meinem Konzept irgendetwas verändern?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 25.04.2010 22:05.

25.04.2010 20:25 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild für das Haupthaus ist sehr gut gewählt Augenzwinkern *hihi*
Auch die Screens vom Kontakt und der Grundiee gefallen mir..

Weiter so!..

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

25.04.2010 22:07 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Idee auch super und kann mir gut vorstellen dass du viele Kunden bekommst. Mir gefällt auch, dass man dann nacher auch eigene Pferde kaufen kann. Oft hat man ja nur das eine oder das andere.

Wie teuer sollen die eigenen Pferde eigentlich werden? So dass man sie sich vom Startgeld kaufen kann? Oder soll das nur für Turniere reichen?

Ich kann mir allerdings vorstellen dass es Probleme gibt weil jeder Bericht gleich viel Gehalt gibt. Vielleicht kann man das ja irgendwie staffeln, und / oder einen Bonus vergeben für eine schnell am Stück abgeschlossene Ausbildung?

Den Shop find ich auch toll! Vielleicht noch etwas wenig Auswahl, aber das kommt ja dann sicher noch.

Aber insgesamt, schönes Kozept!

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

25.04.2010 22:24 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.. ja zu dem mit dem ausbilden habe ich mir überlegt, dass ich verschiedene Abzeichen machen lasse. nach dem jeweiligen Abzeichen darf man dann eben auch die jeweiligen Pferde ausbilden.
Außerdem wird es noch Staten für die Pferdeausbildung geben. Die Staten zeigen an, wie lange diese Ausbildung braucht und was man alles dafür tun muss. Was haltet ihr davon? Ich teile es ein in E A L M S (was für ein Wunder^^) und dann jeweils Springen, bzw. Dressur.

Die Pferde kosten alle unterschiedlich viel. Es kommt eben darauf an, wie gut sie schon ausgebildet sind. Ein unausgebildetes Pferd kostet so um die 1000v$, eins am Anfang der Ausbildung 1400$.
Findet ihr die Preise in Ordnung oder ist das zu teuer?

Meine Wartelisten stehen euch auch zur Verfügung großes Grinsen Stopft sie ruhig voll.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Giotto Nobsche: 26.04.2010 15:07.

26.04.2010 14:45 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Eden
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mags echt, vor allem das Design ist schön und ist eine gute Idee.
Ich mit meinem Turnierstall werds wohl erst mal nicht nutzen^^ aber auf lange Sicht gesehen plane ich noch einen Zuchtstall hinzu, weshalb ich mir deine Seite auf jeden Fall merken werde fröhlich

__________________

26.04.2010 15:15 Eden ist offline E-Mail an Eden senden Beiträge von Eden suchen Nehmen Sie Eden in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Themenstarter Thema begonnen von Giotto Nobsche
RE: Bewertungsthread - Ausbildungsstall Black-Forest - Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuu großes Grinsen
Dank den tollen Hofplänen ist jetzt auch der screen von dem hofplan daa großes Grinsen

Hofplan

__________________

26.04.2010 19:09 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausbildungsstall Black-Forest - Partner / Mitglieder u.ä. gesucht - Screens(28.07.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH