Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Beeine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beeine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Beeine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja XD

wie lang sind eure beine?
pflegt ihr sie extra oder so?
sind sie eher schlank/pummelig/normal? XD


~~~~~~~~~~~~~~~


wie lang sind eure beine? 101 cm
pflegt ihr sie extra oder so? jap bodylotion,alle 3-4 tage rasieren,peelings usw. großes Grinsen
sind sie eher schlank/pummelig/normal? XD schlank

thehe hab schon öfters kompliemente dafür gekriegt,dass sie ja so schön lang und braun und so wären hehe großes Grinsen
03.06.2005 15:37 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang sind eure beine?
- öh, keine ahnung, hab ich noch nie gemessen großes Grinsen , recht lang aber!
pflegt ihr sie extra oder so?
- außer rasieren und eincremen danach, nö.
sind sie eher schlank/pummelig/normal? XD
- ziemlich schlank und lang.

mir wird immer gesagt, ich hätte soooooooo tolle beine zum röcke tragen Augen rollen . trag aber viel lieber jeans und so....
03.06.2005 15:41 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang sind eure Beine?

103 cm lang, außer rasieren und eincremen nach dem duschen pflege ich sie nicht. Ich mag sie nicht. Finde sie dick, kasig und hässlich xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.06.2005 15:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wie lang meine Beine sind, aber schon ziemlich lang, erst recht weil ich 1,80 m bin xD
Pflegen tu ich sie nich, nur rasieren und nachm rasieren eincremen, der rest is mir egal, find sie eh nich besonders toll^^
So dick, unförmig und vernarbt^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.06.2005 16:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyfan

mir wird immer gesagt, ich hätte soooooooo tolle beine zum röcke tragen Augen rollen . trag aber viel lieber jeans und so....


Willkommen im Club!
03.06.2005 18:45 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, wie lang sie sind. Ich pfleg sie mit Bodylotion und Peeling und rasiere sie alle 2 bis 4 Tage. Bin nicht sooo braun, aber bekomm trotzdem Komplimente. Aber meine Oberschenkel sind das Problem...
03.06.2005 19:01 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Cinderella~
Keine Ahnung, wie lang sie sind. Ich pfleg sie mit Bodylotion und Peeling und rasiere sie alle 2 bis 4 Tage. Bin nicht sooo braun, aber bekomm trotzdem Komplimente. Aber meine Oberschenkel sind das Problem...

jaa ein verbündetes Wesen XD
Naya, kA wie lang sie sind, aber nciht grad lang. Tja ich bin ja überhaupt klein. 1,58 'versteck'
Tya, ich mach einfach zu viel Sport XD deshalb sind meine Oberschenkel bisschen dicker. Aber mich störts kaum und man sieht es kaum, da ich so und so n breites Becken hab 'hass'

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

03.06.2005 19:06 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .contagiouz
Tja ich bin ja überhaupt klein. 1,58 'versteck'

Wie alt bist du denn? Bin drei zentimeter kleiner und 13...

Zum Thema: kA wie lange meine Beine sind, auf jeden Fall finde ich mich zu klein. +auch versteckt+
03.06.2005 19:20 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am Sonntag 14 geworden. Und bin eine de kleinsten in meiner Klasse 'heul' Zum Glück is meine Freundin nur nen cm größer als ich XD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

03.06.2005 19:22 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang sind eure beine? sehr sehr ang *heul*
pflegt ihr sie extra oder so? ne nur rasieren/epilieren und manchmal cremen
sind sie eher schlank/pummelig/normal? meine sind sehr schlank....

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
03.06.2005 19:23 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab längere Beine als Vroni xDDDDDDD großes Grinsen
Musste sein, ich bin nämlich kleiner als die Große da +draufzeig+ und habe dennoch längere Beine ^^.

Rasiere sie, rubbel sie mit rauen Schwamm ab (Peeling) und creme sie ein.

__________________

Romanes eunt domus!


03.06.2005 19:32 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lotta Lotta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Köln

RE: Beeine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,06m lang... wachsen aber hoffentlich noch denn ich liebe lange beine.
Also, meine sind schlank, wadenumfang großzügig gemessen 34cm. Extra pflege? Klar, ich nehme entweder heißwachs oder wenns schnell gehen muss auch mal den rasierer, danach kommt erst eine straffende feuchtigkeitspendfene und Creme anschließend eine duftende Bodylotion passend zum parfum. naja, ich finde ungepflegte beine eklig und so sind sie für meinen schatze auch schöner, oder???

__________________
Empty spaces fill me up with holes
distant faces with no place left to go
without you within me I can't find no rest
where I'm going is anybody's guess

I've tried to go on like I never knew you
I'm awake but my world is half asleep
I pray for this heart to be unbroken
but without you all I'm going to be is incomplete

Voices tell me I should carry on
but I am swimming in an ocean all alone
baby my baby it's written on your face
you still wonder if we made a big mistake

traurig traurig
03.06.2005 19:33 Lotta ist offline E-Mail an Lotta senden Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von x.invulnerable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .contagiouz
Zitat:
Original von ~Cinderella~
Keine Ahnung, wie lang sie sind. Ich pfleg sie mit Bodylotion und Peeling und rasiere sie alle 2 bis 4 Tage. Bin nicht sooo braun, aber bekomm trotzdem Komplimente. Aber meine Oberschenkel sind das Problem...

jaa ein verbündetes Wesen XD
Naya, kA wie lang sie sind, aber nciht grad lang. Tja ich bin ja überhaupt klein. 1,58 'versteck'
Tya, ich mach einfach zu viel Sport XD deshalb sind meine Oberschenkel bisschen dicker. Aber mich störts kaum und man sieht es kaum, da ich so und so n breites Becken hab 'hass'

LÖÖL ich bin 1,68 großes Grinsen
aber ich bin geschrumpft .. ka warum löl
03.06.2005 19:33 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang sind eure Beine?
Öhm *nachmess* ca. 92-95 cm. Bin 1,60m groß!

Pflegt ihr sie extra oder so?
Öhm halt mit Enthaarungscremes, Duschen (normal) und nach em Duschen ne kühlende Bodylotion von S.Oliver- is halt aba für en ganzen Body!


Sind sie eher schlank/pummelig/normal? XD
Ich würde normal sagen, habe keine schwabbeligen etc. Beine, schon recht straff, ich bin zufrieden auch am Po und so, aber au nich knochig oder zierlich und Wade hab ich au. Ich krieg voll oft gesagt, dass ich voll weiblich ausseh (Figursmäßig), also denk ich ma is damit gemeint das meine Beine NICHT schlank sind ^^
03.06.2005 19:36 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Sorge, man schrumpft wenn man älter wird XDD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

03.06.2005 19:36 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind recht lang und eigentlich ganz schick ^^
Nein... bis auf eine Narbe und dass meine Oberschenkel etwas weniger "kräftig" sein könnten.. hab ich nichts an ihnen auszusetzten. Rasiere mich und Creme sie ein smile

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.06.2005 21:35 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.... Ich hab relativ kurze Beine, aber damit kann ich leben... *gg*
Ja, meine Oberschenkel... tztztz... Aber ich bin ja ganz zufrieden mit mir selbst, also deswegen: Nur rasieren und eincremen!

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



03.06.2005 21:54 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jaa ein verbündetes Wesen XD
Naya, kA wie lang sie sind, aber nciht grad lang. Tja ich bin ja überhaupt klein. 1,58 'versteck'
Tya, ich mach einfach zu viel Sport XD deshalb sind meine Oberschenkel bisschen dicker. Aber mich störts kaum und man sieht es kaum, da ich so und so n breites Becken hab 'hass'

Bin auch nur 1.60 ... Die lieben Oberschenkel... Aber soooo schlimm ist es ja nicht, man siehts ja nicht,oder? -grins-
03.06.2005 22:51 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne nicht wirklich... 'meine.jeans.lieb' xD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

04.06.2005 09:45 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja - gemessen habe ich sie nicht. Sie sind aber recht kräftig, Unterschenkel sind nur Muskeln und Knochen. Oberschenkel sind (noch) etwas dick. Aber wird schon großes Grinsen

__________________

04.06.2005 14:30 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Beeine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH