|
 |
Das Geheimnis von Sou Kata | Prolog online |
Rastin1

Mitglied

|
|
Das Geheimnis von Sou Kata | Prolog online |
 |
Prolog
Diese Geschichte handelt um ein kleines Mädchen, dass ihre Beste Freundin verlor. Den das kleine Mädchen kam aus einem Dorf, bevor sie in eine Großstadt zog. Sie kannte die Natur sehr gut und fühlte sich am Nähesten mit den Tieren verbunden. Doch wo Sou Kata erfuhren hatte, sie und ihre Eltern zogen nach Deutschland, genauer gesagt nach Hamburg, bekam Sie angst. Sie kannte keinen aus Hamburg, sie würde kaum Natur wieder finden. Zuerst weigerte sie sich nach Hamburg zu ziehen, doch als der Tag angekommen war - musste sie die Tatsachen ins Auge sehen.
Ihre Mutter Zlataja mochte es nicht gerne, wen Sou Kata sich weigerte. Sie wusste genau, dass dieser Umzug alles verändern würde, auch das finanzielle. Russland war kein schönes Land mehr für ihre Eltern gewesen, warum auch? Sie hatten alles im Leben verloren, was man verlieren konnte. Ihr Vater Arthur hatte eine Arbeitsstelle in Hamburg gefunden als Kraftfahrer. Zu mindestens hatten sie eine Geldquelle und würden über die Runden kommen. Aber auch Zlataja hatte in einem Supermarkt einen Job gefunden als Kassieren.
Nun war der Tag angekommen und Sou Kata musste sich von ihrem Freunde trennen, aber auch von der Natur und deren Tiere. Mama, müssen wir wirklich nach Deutschland ziehen? Ich kann doch kein Deutsch, wie soll ich mich zurecht finden? Sou schaute ihre Mutter verwirrt an, denn sie wusste nicht genau, warum sie nach Deutschland zogen. Bisher hatten ihre Eltern den Grund niemals gesagt und bis Heute war es auch Geheimgewesen.
Als Sou Kata und ihre Eltern am Flugplatz in Russland angekommen sind, schaute sie nicht schlecht. Sie kannte alles nicht - sie kannte nur die Natur. Einige Stunden später waren sie in Hamburg angekommen und ab jetzt fing das Geheimnis von Sou Kata an.
- Sou Katas Festen Freund
- Der Reitlehrer
- Das Mädchen, was Sou Kata mobbt
Natürlich für Verbesserungen bin ich gerne Offen. Bis jetzt ist der Prolog noch nicht ganz Aussagekräftig, aber ich denke: Es wird bestimmt eine tolle Storyline - aber nur mit Eurer Hilfe!
09.10.2009 03:57 |
|
|
Rastin1

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Jeanny: Danke
Nehme ich mir natürlich zum Herzen und versuche es besser hinzubekommen.
,,Gerne zeige ich dir auch konkreter was ich meine und schreibe dir ein paar Sätze um. Aber nur wenns wirklich erwünscht ist. ''
Wäre natürlich schön, jede Kritik ist hilfreich (für mich) x33
Sonst niemand? :S
09.10.2009 18:31 |
|
|
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
@Jeanny: Du hast geschrieben ...von einem kleinen Mädchen, die ihre beste Freundin...
Heißt es nicht ...von einem kleinen Mädchen, das ihre beste Freundin...
Mädchen ist ja Neutrum, da benutzt man doch "das", oder bin ich da falsch informiert.
|
|
10.10.2009 19:38 |
|
|
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Keine Ursache, wir haben alles mal so unsere schlechten Tage...
|
|
10.10.2009 20:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|