Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Geheimnis von Sou Kata | Prolog online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Geheimnis von Sou Kata | Prolog online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Zunge raus! Das Geheimnis von Sou Kata | Prolog online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prolog

Diese Geschichte handelt um ein kleines Mädchen, dass ihre Beste Freundin verlor. Den das kleine Mädchen kam aus einem Dorf, bevor sie in eine Großstadt zog. Sie kannte die Natur sehr gut und fühlte sich am Nähesten mit den Tieren verbunden. Doch wo Sou Kata erfuhren hatte, sie und ihre Eltern zogen nach Deutschland, genauer gesagt nach Hamburg, bekam Sie angst. Sie kannte keinen aus Hamburg, sie würde kaum Natur wieder finden. Zuerst weigerte sie sich nach Hamburg zu ziehen, doch als der Tag angekommen war - musste sie die Tatsachen ins Auge sehen.

Ihre Mutter Zlataja mochte es nicht gerne, wen Sou Kata sich weigerte. Sie wusste genau, dass dieser Umzug alles verändern würde, auch das finanzielle. Russland war kein schönes Land mehr für ihre Eltern gewesen, warum auch? Sie hatten alles im Leben verloren, was man verlieren konnte. Ihr Vater Arthur hatte eine Arbeitsstelle in Hamburg gefunden als Kraftfahrer. Zu mindestens hatten sie eine Geldquelle und würden über die Runden kommen. Aber auch Zlataja hatte in einem Supermarkt einen Job gefunden als Kassieren.

Nun war der Tag angekommen und Sou Kata musste sich von ihrem Freunde trennen, aber auch von der Natur und deren Tiere. Mama, müssen wir wirklich nach Deutschland ziehen? Ich kann doch kein Deutsch, wie soll ich mich zurecht finden? Sou schaute ihre Mutter verwirrt an, denn sie wusste nicht genau, warum sie nach Deutschland zogen. Bisher hatten ihre Eltern den Grund niemals gesagt und bis Heute war es auch Geheimgewesen.

Als Sou Kata und ihre Eltern am Flugplatz in Russland angekommen sind, schaute sie nicht schlecht. Sie kannte alles nicht - sie kannte nur die Natur. Einige Stunden später waren sie in Hamburg angekommen und ab jetzt fing das Geheimnis von Sou Kata an.

Suche noch Personen in meiner Geschichte
  • Später ihre Beste Freundin
  • Sou Katas Heimlicher Verehrer
  • Sou Katas Festen Freund
  • Der Reitlehrer
  • Das Mädchen, was Sou Kata mobbt

Natürlich für Verbesserungen bin ich gerne Offen. Bis jetzt ist der Prolog noch nicht ganz Aussagekräftig, aber ich denke: Es wird bestimmt eine tolle Storyline - aber nur mit Eurer Hilfe!

09.10.2009 03:57 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rastin1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanny: Danke smile Nehme ich mir natürlich zum Herzen und versuche es besser hinzubekommen.

,,Gerne zeige ich dir auch konkreter was ich meine und schreibe dir ein paar Sätze um. Aber nur wenns wirklich erwünscht ist. ''

Wäre natürlich schön, jede Kritik ist hilfreich (für mich) x33

Sonst niemand? :S

09.10.2009 18:31 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeanny: Du hast geschrieben ...von einem kleinen Mädchen, die ihre beste Freundin...

Heißt es nicht ...von einem kleinen Mädchen, das ihre beste Freundin...
Mädchen ist ja Neutrum, da benutzt man doch "das", oder bin ich da falsch informiert. smile
10.10.2009 19:38 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Keine Ursache, wir haben alles mal so unsere schlechten Tage...Augenzwinkern
10.10.2009 20:01 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Geheimnis von Sou Kata | Prolog online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH