Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TINSEL TINSEL ist weiblich
GRENZÜBERSCHREITERIN


images/avatars/avatar-53540.jpg

Dabei seit: 12.09.2011
Beiträge: 19
Name: Lea Löwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuh, vielen Dank! (:
Es ist wirklich mega super unglaublich toll geworden Herz

__________________

08.06.2012 13:30 TINSEL ist offline E-Mail an TINSEL senden Beiträge von TINSEL suchen Nehmen Sie TINSEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TINSEL in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, dass es dir gefällt! Herz Hab viel Spaß damit! (:
    Nehme einen neuen Auftrag an.
08.06.2012 16:36 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
CUPCAKE CUPCAKE ist weiblich
Alles da da da.


images/avatars/avatar-53438.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Österreich, Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich kann einfach nicht widerstehen!

Name: Leah, Cappy, bla bla, egal.
Email: auf Anfrage
Verwendungsort: SB

Größe des Avatars: 175x230px
Größe der Signatur: 400x200px
Größe des Icons: 175x100px

Textfarbe: passend
Schriftart: passend, nicht zu sehr geschwungen
Aufschriften: Seth Clearwater

Such's dir aus:
Even the best fall down sometimes
Even the wrong words seem to rhyme
Out of the doubt that fills my mind
I somehow find
You and I collide

oder aber:
I知 coming home
Tell the World I知 coming home
Let the rain wash away all the pain of yesterday
I know my kingdom awaits and they致e forgiven my mistakes
I知 coming home, I知 coming home

Farbgebung: kommt stark auf die Bilder drauf an, aber es sollte eine gewisse Fröhlichkeit ausstrahlen smile
Stilwunsch: Hm. Gerne etwas in diese oder diese Richtung. Gerne auch mit Rahmen. Aber ich denke, du machst sowieso was Tolles draus, also lass ich mich überraschen.
Genauere Vorstellungen: Nicht wirklich. Ich vertrau da ganz auf deinen guten Geschmack *lach*

Toll wäre es natürlich, wenn du klick (<3) oder klick, hier oder klick in die Signatur miteinbauen könntest.
Aber es ist kein Muss. <3

Bilder:
GALERIE 01 // GALERIE 02 // KLICK, KLICK, KLICK // KLICK, KLICK, KLICK
Aufteilung: passend
Bilderquelle:
http://www.fotofeeling.com/
http://dawnthieves.de/
http://photos.nickjonline.com/


__________________

who cares if you disagree?
who died and made you king of anything?




09.06.2012 20:49 CUPCAKE ist offline E-Mail an CUPCAKE senden Beiträge von CUPCAKE suchen Nehmen Sie CUPCAKE in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaach, ich freu mich doch immer über Aufträge! ;D Hoffentlich gefällt's dir so, wenn nicht, kann ich noch kleine Änderungen vornehmen. (: Hier ist jedenfalls mal mein Vorschlag!




    Nehme einen neuen Auftrag an.
10.06.2012 12:07 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Ximena Ximena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54045.png

Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Linkenfels

Dann würde ich auch gerne einen Auftrag erteilen smile

Name: Ximena
Email: straumle@hotmail.com
Verwendungsort: Tropical Island RPG

Größe des Avatars: 140px (breite) x 180px(höhe) oder einfach passend, im Forum steht nicht breiter als 200px und nicht höher als 180px!
Größe der Signatur: 300px (breite) x 150px (höhe)
Größe des Icons: kein Icon

Textfarbe: passend (rot?!)
Schriftart: passend, nicht zu verspielt!
Aufschriften: auf dem Avatar bitte nur "Zoé" und auf der Signatur "Zoé Drownhall - she's something special, you just don't know it yet"

Farbgebung: eher in die rot Töne
Stilwunsch: schlicht und doch speziell Zunge raus ach du machst das schon, deine bisherigen Werke sehen genial aus!!
Genauere Vorstellungen: eigentlich keine, ich lass mich überraschen smile

Bilder: für den Avatar und für die Signatur 1. Bild und für die Signatur 2. Bild
Aufteilung: in der Signatur beide verschmelzen lassen smile
Bilderquelle: Sweet and Talented

Ui ich hoffe meine Anmeldung ist so okay!!
Liebe Grüsse
Ximena

__________________

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ximena: 10.06.2012 14:09.

10.06.2012 12:30 Ximena ist offline E-Mail an Ximena senden Homepage von Ximena Beiträge von Ximena suchen Nehmen Sie Ximena in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mich mal rangesetzt und hoffe, das Ergebnis gefällt dir! (:




    Nehme einen neuen Auftrag an.
10.06.2012 19:35 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Ximena Ximena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54045.png

Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii gefällt mir!! Tausend Dank Herz

__________________

x

10.06.2012 19:43 Ximena ist offline E-Mail an Ximena senden Homepage von Ximena Beiträge von Ximena suchen Nehmen Sie Ximena in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar, viel Spaß damit! (:
    Nehme einen neuen Auftrag an.
11.06.2012 07:38 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: bella
Email: auf nachfrage
Verwendungsort:>>

Größe des Avatars: 170x250 px
Größe der Signatur: 350x165
Größe des Icons: 100x100

Textfarbe: passend
Schriftart: etwas schnörkeliges kombiniert mit gradliniger schrift
Aufschriften: avatar: Skye Coleman signatur: If I'm louder would you see me? Would you lay down in my arms and rescue me...

Farbgebung: nicht zu bunt
Stilwunsch: edel aber verspielt (?)
Genauere Vorstellungen: -

Bilder: 1
2
3
4
Aufteilung: 1 für avatar, 2 & 3 für sigi und 4 (vielleicht noch mit 2 oder 3) für den iconsmile
Bilderquelle: >> >> >>

danke im vorraussmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penutbutter: 14.06.2012 20:40.

14.06.2012 18:02 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, vielleicht magst du es ja leiden. (:




    Nehme einen neuen Auftrag an.
15.06.2012 18:06 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Whity
Email: info@white-mustang.net
Verwendungsort: http://dooridge.white-mustang.net

Größe des Avatars: 200x300px
Größe der Signatur: maximal 400x200px
Größe des Icons: 200x100px

Textfarbe: passend oder eben weiß (:
Schriftart: Eher was rustikaleres, gröberes.
Aufschriften: Avatar Nick (Nicholas) Kane
Signatur Waiting for the one
The day that never comes (vllt. etwas hervorgehoben?)
When you stand up and feel the warm
but the sun shine never comes

Farbgebung: Rustikal, 'n bisschen dunkler
Stilwunsch: Na ja, ich weiß ja das du da deinen eigenen Stil hast, ich denke, du kriegst da sicherlich was auf die Reihe Augenzwinkern
Genauere Vorstellungen: Nick wird hauptberuflich Mechaniker, allerdings soll er halt auch Drugdealer werden.
Vielleicht so ein bisschen passend dazu ^^

Bilder:
## Avatar
## 2
## 3
## 4

Aufteilung: Ganz wie du meinst, dass es ein gutes Zusammenspiel gibt.
Bilderquelle: http://jensendaily.net

Ich danke dir (: Herz

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 15.06.2012 19:42.

15.06.2012 18:43 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankesmile das ist super<3
15.06.2012 19:11 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es dir gefällt - viel Spaß damit, Bella! (:

Und hier dein Set, Conny. (: Ich hoffe, es gefällt dir. Keine Ahnung, ob das jetzt rustikal ist, aber ich kaufe ihm den Drogendealer ab. ;D




    Nehme einen neuen Auftrag an.
15.06.2012 20:13 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Danke, Danke Herz

Das ist echt Super geworden. Sobald ich es einbaue, verlink ich dich, wie selbstverständlich.. Herz

__________________

15.06.2012 20:28 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
aqua-lady aqua-lady ist weiblich
sunkissed.?


images/avatars/avatar-54040.png

Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, ich vergöttere deine Grafiken - darf ich das so sagen? :'D
So viel Talent auf einmal. Mannomann. Und genau deswegen hätte ich auch gern ein Setchen C:

Name: Tinchen
Email: gerne per PN
Verwendungsort: Dark Horizon

Größe des Avatars: 180 x 250 pxl
Größe der Signatur: sollte 400 x 200 pxl nicht überschreiten
Größe des Icons: 180 x 100 pxl

Textfarbe: passend
Schriftart: nur nicht zu verschnörkselt, ansonsten wie's eben passt :')
Aufschriften:
auf's Ava: Naomi
I hate to break it to you babe
But I'm not drowning
There's no one here to save
Who cares if you disagree
You are not me
Who made you king of anything
So you dare tell me who to be
Who died and made you king of anything


Farbgebung: Hm. Für eine Dämonenjägerin? Wenn's geht eher dunkel, aber ich schreib dir da nicht allzu viel vor x3
Stilwunsch: Professionell, schlicht, einfach Linkenfelsstil ;D
Genauere Vorstellungen: Keine

Bilder:

Ooh - wenn ich so frech sein darf, könntest du mir dieses oder dieses Bild in die Signatur miteinbauen? Am besten irgendwo klein das © Goldenwolfen in einer Ecke belassen, wenn's geht.
Falls es nicht klappen sollte, lass die Bilder einfach weg. (:

1, 2 und 3
4
5
6

Aufteilung: passend
Bilderquelle:
http://www.freidapintofan.com/gallery/
+ http://www.goldenwolfen.com/ (Link zu den Benutzerrechten)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aqua-lady: 16.06.2012 10:04.

15.06.2012 23:27 aqua-lady ist offline E-Mail an aqua-lady senden Beiträge von aqua-lady suchen Nehmen Sie aqua-lady in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, viel Spaß damit, Whity! (: Schön, dass es dir gefällt!

Danke für so viel Lob, Tinchen! Herz Ich hoffe, ich konnte jetzt auch etwas zaubern, das dir gefällt. Kleine Änderungen sind noch möglich, wenn dir das in der Signatur mit dem Werwolf so gar nicht gefällt, lass es mich wissen, dann versuche ich es nochmal auf anderem Wege. (;




    Nehme einen neuen Auftrag an.
16.06.2012 09:19 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
aqua-lady aqua-lady ist weiblich
sunkissed.?


images/avatars/avatar-54040.png

Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooh, es gefällt mir wirklich sehr gut *-* Aah, ich liebe es. Und die Werwolfeinarbeitung sieht super aus, danke. <3

Nur hab ich gerade bemerkt, dass mir ein Fehler bei der Avatargröße unterlaufen ist :/
Es wäre eigentlich 180 x 250 pxl. Könnte man das noch ändern?

Ansonsten vielen lieben Dank C:
16.06.2012 10:08 aqua-lady ist offline E-Mail an aqua-lady senden Beiträge von aqua-lady suchen Nehmen Sie aqua-lady in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es dir so gut gefällt! (: Das mit dem Avatar ist keine große Sache, hier ist die Grafik nochmal in der richtigen Größe. (:


    Nehme einen neuen Auftrag an.
16.06.2012 11:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwendungsort: [x]

Größe des Avatars: 200x250px
Größe der Signatur: 350x200px
Größe des Icons: 170x100px

Textfarbe: passend
Schriftart: wie es zu den Bildern passt Freude
Aufschriften: Paul // Mr. Donovan // etwas HIER raus (: [ja, ist sein eigener Song ... diese Ironie großes Grinsen ]

Farbgebung: letztendlich bestimmen ja eigtl. die Bilder die Farben, also habe ich keine konkreten Vorschläge. Schön fände ich etas in Richtung blau oder grün, aber auch bei einem hellen Set [weiß] sage ich nicht nein Augenzwinkern

Genauere Vorstellungen: Das Set sollte nicht allzu dunkel werden, da der Charakter Lehrer in Hogwarts ist, ein ziemlich cooler noch dazu großes Grinsen

Bilder:

X
Favourit [ersten vier Seiten]
X
X

Bilderquelle: http://matthew-morrison.net/gallery


Dankeschön (:

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 17.06.2012 17:50.

16.06.2012 22:47 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab's mal versucht. (:




    Nehme einen neuen Auftrag an.
17.06.2012 17:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH