Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen zum mitnehmen | Neuer Thread mit aktuelleren Farben online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbtabellen zum mitnehmen | Neuer Thread mit aktuelleren Farben online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Farbtabellen zum mitnehmen | Neuer Thread mit aktuelleren Farben online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein herzallerliebstes Ohost ja nun komplett ausgefallen ist und alle meine Farbkombis futsch sind gibt es nun neue Kombos und dementsprechend brauche ich ne Menge neuer Ideen.

Das neue Design gibt es da mir das alte zu langweilig geworden ist und außerdem jetzt mittlerweile sehr viele Farbtabellen im Umlauf sind, von denen ich mich irgendwie abheben möchte, mir gefällt das neue Design sehr gut, ich hoffe euch auch.

Wenn jemand von euch seine Lieblingskombi von mir noch abgespeichert hat, kann sie gerne posten, dann setz ich die nochmal im neuen Design um. Wünsche allgemein sind natürlich sehr gern gesehen.

Dieser Beitrag wurde 31 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 28.03.2010 20:01.

22.09.2009 14:52 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

sind wirklich sehr schöne Farbkombinationen!
Nur "rose" gefällt mir nicht so gut aber das liegt wahrscheinlich
an meiner Abneigung gegen Rosa usw großes Grinsen

Lg .smartness

__________________

22.09.2009 15:00 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir ne Farbikombi für einen modernen VRH der möglichs Farbe trägt und kein grau, das ist schon wieder zu typisch für modern. xD Ich selber liebe ja weinrot, ist aber leider eher unpassend für was modernes was über alle 4 Jahreszeiten halten soll. XD

Sind übrigens sehr schöne Farbkombis die mich auch schon unterbewusst inspiriert haben was zu tun, leider fehlt mir dazu die Zeit.

__________________
we all go through the same stuff differently

22.09.2009 17:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei smile

Uii Fleur da hast du mir ja ne Aufgabe gestellt ich guck mal ob ich ne schöne Kombi für dich finde.
Es wird übrigens auch ne klitzekleine Homepage für die Farben geben.
22.09.2009 17:53 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da freu ich mich drauf, die Farbkombi die du mir gibst wird wenn sie wirklich richtig hammer wird einen neuen Style für Equus geben. Hab mich zwar eigentlich festgelegt aber ich mag kein grün. xD

__________________
we all go through the same stuff differently

22.09.2009 17:55 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal gern was mit gelb haben ;D
ich find nie 'nen gescheiten gelbton der nich zu ocker bzw zu kräftig ist.

& öhm. könntest du die wo du neu reinstellst, vll unter 'ne neue überschrift wie "neue" machen, weil so komm ich grad durcheinander großes Grinsen wäre total lieb.

ach und außerdem - die garbkombis sind spitze smile

__________________

22.09.2009 17:57 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
ich würd mal gern was mit gelb haben ;D
ich find nie 'nen gescheiten gelbton der nich zu ocker bzw zu kräftig ist.


Au ja, gute Idee bei gelb verzweifel ich nämlich auch immer total großes Grinsen
Deine Farbkombis sind echt klasse.. mir gefällt Crimson ziemlich gut smile

__________________

22.09.2009 17:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die farben sehen richtig toll aus smile
ich hätt noch vielleicht eine farbkombi die zum winter passt
22.09.2009 18:02 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Sehen toll aus, einfach spitze. Und mir gefällt auch die Aufmachung, mit dem weißen Rahmen und der Schrift <3
Könntest du dir was knalliges, aber relativ seriöses einfallen lassen, das zu einem verruchten Jazzlokal mit alten Schnulzen passt? Wäre ganz ganz toll : )

Liebe Grüße, lisi
22.09.2009 18:28 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr Lieben.

Offtopic
Boah ich RASTE grad aus hier, wollte eigentlich ja ne passende Seite für die Farben machen und jetzt verarscht mich NVU indem es einfach meine Codes verstümmelt und alles total kacke aussieht unglücklich
Weil ich Mac User bin kann ich natürlich weder Phase5 noch den Editor nehmen, kennt jemand von euch zufällig nen gute reinen HTML Editor für Mac zum kostenlosen Download? Bin hier grad am verzweifeln.
22.09.2009 18:40 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Marabelle
ultimativer Bis(s)-Fan


images/avatars/avatar-46151.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 85
Herkunft: NRW (Kentucky)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Farbkombis <3
Vielleicht probier ich mal was damit großes Grinsen

__________________
and so the lion fell in love with the lamb.
» what a stupid lamb.
» what a sick, masochistic lion.

TWILIGHT FANS <3

22.09.2009 18:53 Marabelle ist offline E-Mail an Marabelle senden Beiträge von Marabelle suchen Nehmen Sie Marabelle in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Dankeschön ihr Lieben.

Offtopic
Boah ich RASTE grad aus hier, wollte eigentlich ja ne passende Seite für die Farben machen und jetzt verarscht mich NVU indem es einfach meine Codes verstümmelt und alles total kacke aussieht unglücklich
Weil ich Mac User bin kann ich natürlich weder Phase5 noch den Editor nehmen, kennt jemand von euch zufällig nen gute reinen HTML Editor für Mac zum kostenlosen Download? Bin hier grad am verzweifeln.



Taco ^-^ Reiner html Editor für Macs, ist ganz freundlich und kostenlos. http://tacosw.com/

__________________
we all go through the same stuff differently

22.09.2009 19:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu smile Du rettest mir den Tag.
Soo eine neue Combo mit Gelb ist fertig muss ich gleich nur noch hochladen, hab noch was frostiges für die kalte Jahreszeit gemacht und im Moment guck ich mal was für Farben man mit einem schreienden Pink verbinden kann, ihr dürft also gespannt sein.
22.09.2009 19:05 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche derzeit für ein Design Braun, Rot, Orange und Gelbtöne, die zueinander passen. Vielleicht hast du ja ein paar Vorschläge? smile

Und vielleicht noch Beige mit einem passenden, aber knalligen Farbton zusammen (welcher is recht egal, sollte aber gut abstechen fröhlich )

__________________
Herz

22.09.2009 19:09 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke danke die Farben sind einfach wunderbar <3

__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

22.09.2009 19:39 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Danke.<3 Besoners die Kombi aus den Blau- und Brautönen
gefällt. großes Grinsen
22.09.2009 20:01 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, die sehen echt genial aus! <3
Schade, dass ich sie nicht nutzen kann! XD

LG

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

22.09.2009 20:02 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden.
Wieso kannst du sie nicht nutzen Sweet?
22.09.2009 20:08 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüsste nicht wofür außer zum Angucken großes Grinsen

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

22.09.2009 20:09 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse smile
Alle runtergeladen.

__________________

22.09.2009 20:12 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen zum mitnehmen | Neuer Thread mit aktuelleren Farben online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH