Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privatstall Blankenberg


Da ich mich nun auf das neue GB-VRH-Konzept einlassen möchte, ist hier der Thread für meinen Privatstall Blankenberg.

Aktuelles

---

Regeln
- Nur legale Höfe (Impressum, Erlaubnis für Bilder etc.)
- Der Hof muss eröffnet sein, nicht unfertig.
- Die Pferde werden als Privatpferd, Zuchtpferd oder Turnierpferd genutzt.
- Das Pferd wird innerhalb von 1 Woche eingetragen!
- Schließt der Hof, gehen die Pferde zurück an mich.
- Grunddaten der Pferde dürfen nicht verändern werden.
- Charaketere dürfen erweitert werden/ergänzt.
- Wenn ich sehe, dass die Pferde "vergammeln" oder nur als Datenleiche herrum liegen, nehme ich sie zurück.
Dafür habe ich das Recht und ihr habt nicht zu protestieren.
- Sucht bitte eigene neue Bilder.
- Respektiert Entscheidungen.
- Regeln gelesen? Schreibt unter euren Beitrag ein Smiley.

Kauf Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]DEIN NAME:[/B]
[B]DER HOF:[/B]
[B]WELCHES PFERD?:[/B]
[B]HALTUNG:[/B]
[B]ZUKUNFT:[/B]
[B]PREISGEBOT:[/B]
[B]WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?:[/B]
[B]SONSTIGES:[/B]


Verkaufspferde
Zur Zeit keine Verkaufspferde

Regeln Zucht

    Der Name des Fohlens muss mit dem Buchstaben des Vaters anfangen, wenn es ein Hengst wird.
    Vor dem Namen trägt das Fohlen ein Blankenbergs oder am Ende ein BB.
    Der Vater wird in der Abstammung verlinkt.
    Das Fohlen kann weiterverkauft werden, jedoch habe ich Vorkaufsrecht.
    Ab dem Tag des Abfohlens habt ihr 1 Woche Zeit das Fohlen einzutragen und mir den Link zu schicken. Ansonsten geht das Fohlen in mein Besitz.
    Wenn das Fohlen verkauft wird, bekomme ich den Link.
    Auf Wunsch kann ich Grunddaten angeben.

Formular Zucht
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
[B]Name:[/B]
[B]Email:[/B]
[B]Hofname + Hofadresse:[/B]
[B]Hengst:[/B]
[B]Stutenname:[/B]
[B]URL zum Steckbrief:[/B]
[B]Decktermin:[/B]
[B]Abfohltermin:[/B]
[B]AGB's gelesen und akzeptiert?:[/B] 
Ja [ ]
Nein [ ]
[B]Grunddaten vorgeben?[/B]
Ja [ ]
Nein [ ]


Weiteres

Dankeschön<3
LG,Sara

Nicht mehr aktuell - Archivl

Damit ein wenig Übersicht bleibt und ich hier immer wieder editieren werde, denkt ihr euch sicher, wozu die Beiträge gehören. Deswegen hier eine kleine Liste, der Sachen, die hier schoneinmal angeboten wurden oder die ich gesucht habe.

KOSTENLOSE DS VON NEWCOMERN
VERKAUFE PFERDE
CHARAKTERE-GESUCH
29.September.09 - 31.Oktober.09: KOSTENLOSE DECKSPRÜNGE VON DARK IMPACT PG
15.September.09 - 29.September.09 : DRP-Hengst & Mustang Suche
17.September.09 - 29.September.09 : Nachkommensuche Dark Impact PG[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 64 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 16.10.2010 23:56.

15.09.2009 17:17 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er geht mehr so in die etwas professionellere Richtung oder? Augenzwinkern Ich habe nun von Neele schon einen Hengst gekauft, wollte gleich editieren.
Der Hengst ist zwar wirklich schick, aber ich hab wie gesagt schon einen echt tollen Hengst gefunden und würde nun nur weitere für die Freizeit mehr kaufen (:

Aber vielen Dank smile
15.09.2009 21:16 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE NACHKOMMEN_______________________________________________

    SUCHE NACHKOMMEN VON DARK IMPACT PG
    Seit kurzem ist der Hengst "Dark Impact" in meinem Besitz und nun möchte ich die Links seiner Nachkommen vervollständigen. Zudem müssen die Fohlen ja auch den Vater umtragen können (:

    > ZU DARK IMPACT PG

    Postet bitte Nachkommen-Name + Link (:
    Ein paar Nachkommen habe ich schon, manche leider ohne Link =/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 17.09.2009 16:10.

17.09.2009 16:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ne Dark Impact-Tochter Augenzwinkern
Dark Impact´s Perlenmädchen FR

__________________

17.09.2009 20:49 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch eine Stute von Dark Impact:
E.St Dark Impact`s Mercury Marble GR

__________________

17.09.2009 21:27 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darkness steht auf Epona: Dark Impact's Darkness AL
Werde den Link von Dark Impact mal aktualisieren smile .

__________________

17.09.2009 21:59 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Links, ich werde die Nachkommen heute noch eintragen/verlinken! (:
18.09.2009 14:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Nachdem sich Dark Impact PG eingelebt hat, möchte ich von ihm gerne 5 kostenlose Decksprünge anbieten.


weitere Informationen
Dark Impact PG
Deutsches Reitpony - 12 Jahre - Rappe
Dressur L; Springen M; VS E;
___________________________________________________

FORMULAR FÜR KOSTENLOSEN DECKSPRUNG
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[B]Name:[/B]
[B]Email:[/B]
[B]Hofname + Hofadresse:[/B]
[B]Stutenname:[/B]
[B]URL zum Steckbrief:[/B]
[B]Decktermin:[/B]
[B]Abfohltermin:[/B]
[B]AGB's gelesen und akzeptiert?:[/B] 
Ja [ ]
Nein [ ]

___________________________________________________

AGB
    Der Name des Fohlens muss mit D anfangen, wenn es ein Hengst wird.
    Vor dem Namen trägt das Fohlen ein Dark Impacts
    Der Vater wird in der Abstammung verlinkt.
    Das Fohlen kann weiterverkauft werden, jedoch habe ich Vorkaufsrecht.
    Ab dem Tag des Abfohlens habt ihr 1 Woche Zeit das Fohlen einzutragen und mir den Link zu schicken. Ansonsten geht das Fohlen in mein Besitz.
    Wenn das Fohlen verkauft wird, bekomme ich den Link.
    Auf Wunsch kann ich Grunddaten angeben.

___________________________________________________

FREIE DECKSPRÜNGE

1 von 5
___________________________________________________

DECKPLAN

1.Oktober.09: Ottenbergs Ladylike von equineBreeding
2.Oktober.09: Kite von Privatstall Deichgrafenhof
3.Oktober.09: Eirin von Stutenstation Wittenbeck
3.Oktober.09: St.Pr. Nandi von Die Parallelwelt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 03.10.2009 19:08.

29.09.2009 16:36 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: fabbily
Email: fabbily@gmx.de
Hofname + Hofadresse: equineBreeding
Stutenname: Otterbergs Ladylike
URL zum Steckbrief: klick
Decktermin: 01. Oktober
Abfohltermin: 16. Oktober
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [X]
Nein [ ]

Ist es okay, wenn das Fohlen hinterm Namen noch ein EB tragen würde? (also "Dark Impacts ... EB")

__________________

29.09.2009 17:08 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caity
Email: narciissee@web.de
Hofname + Hofadresse: Privatstall Deichgrafenhof
Stutenname: Kite
URL zum Steckbrief: Hier
Decktermin: 02.10.09
Abfohltermin: 16.10.09
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [x]
Nein [ ]

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
29.09.2009 17:39 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht beides klar (:

fabbily mit dem EB geht klar (:
29.09.2009 18:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte noch jemand? (:

An Narciisse und fabbily
Möchtet ihr Grunddaten von mir haben (Farbe, Geschlecht, kurze Charaktereigenschaften evtl.) oder möchtet ihr dies selber entscheiden? (:
03.10.2009 18:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
Email: anna.schneider.93@gmail.com
Hofname + Hofadresse: Stutenstation Wittenbeck
Stutenname: Eirin
URL zum Steckbrief: http://wittenbeck.bplaced.net/filemanage.../Pferd.php?id=5
Decktermin: 03.10.09
Abfohltermin: 17.10.09
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [X]
Nein [ ]

__________________

03.10.2009 19:02 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vera
Email: die-parallelwelt@web.de
Hofname + Hofadresse: Die Parallelwelt
Stutenname: St.Pr. Nandi
URL zum Steckbrief: [x]
Decktermin: 2009-10-03
Abfohltermin: 2009-10-17
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [x]
Nein [ ]

Ginge "Dark Impacts [Das] Meisterstück Pw" in Ordnung?

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 19:03 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen beide in Ordnung (:
Ebenfalls die Frage an euch Beide: Möchtet ihr Grunddaten, wie Geschlecht, Farbe.. vorgegeben haben oder das selbst entscheiden? fröhlich

.Senseless: Das ginge natürlich in Ordnung. (:
03.10.2009 19:06 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte um Vorgabe großes Grinsen
Sonst muss ich meine Kreativität & mein Hirn aus'm Keller holen großes Grinsen

__________________

03.10.2009 19:08 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich würde selbst entscheiden (:
Ich trag die Deckung gleich ein. :D

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 19:10 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay (:
Freut mich, dass Dark Impact PG so "beliebt" ist großes Grinsen
03.10.2009 19:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://parallelwelt.bplaced.net/steckbrief.php?id=119

Ist drin (:
Fotos kommen sofort.

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

17.10.2009 11:51 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und trage das Fohlen so schnell wie möglich ein ; )

EDIT: Fehlen nur noch Beschreibung + Bilder -> Dark Impacts Karma

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 21.10.2009 14:37.

17.10.2009 21:22 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH