Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, 5.000v€ wurden überwiesen

SPs Wathever L besuchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 06.12.2009 13:09.

06.12.2009 13:09 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super ;D Ich trag das Geld bei mir gleich ein.
Jedoch ändere bitte den link von Whitehall PZL in diesen: Whitehall PZL
Da wohnt er nun ;D
06.12.2009 14:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt Augenzwinkern
Kannst du vielleicht in dem alten Stecki von Wathever irgendwie reinschreiben,
verkauft an PZ Meyer und dem Link zu ihm ?
Weil bei Epona der falsche Link ja jetzt steht

__________________

06.12.2009 18:22 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag ihn gleich aus und werde bei Gestüt Epona Bescheid geben.
06.12.2009 18:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Iris
DER HOF: Deckstation Kalinka
WELCHES PFERD?: Kaprice
HALTUNG: Paddockbox mit täglichem Weidegang im Herdenverband
ZUKUNFT: Zuchtpferd aber keine Maschinen und gelegentliche Turniereinsetze
PREISGEBOT: 8.000VE
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Sie gefällt mir vom Character und würde super in die Zucht passen.
SONSTIGES:

Hmm ok und ein anderes Pferd?
Smiley

__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 07.12.2009 19:28.

06.12.2009 18:35 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Überprüfe bitte ein wenig deine Rechtschreibung, wie auch die Formatierung des Postes.
2. Du hast die Regeln nicht gelesen.
3. Dein Hof wirkt sehr.. durcheinander, besonders die Steckbriefe.

Tut mir Leid, ich denke nicht, dass ich dir Kaprice geben möchte.

KOSTENLOSE DECKSPRÜNGE____________________________________________

Ich biete von ein paar Newcomern je 3 kostenlose Decksprünge an. Die Aktion geht bis zum 20.Januar.2009.

Regeln:
    Der Name des Fohlens muss mit dem Buchstaben des Vaters anfangen, wenn es ein Hengst wird.
    Vor dem Namen trägt das Fohlen ein Blankenbergs oder am Ende ein B.
    Der Vater wird in der Abstammung verlinkt.
    Das Fohlen kann weiterverkauft werden, jedoch habe ich Vorkaufsrecht.
    Ab dem Tag des Abfohlens habt ihr 1 Woche Zeit das Fohlen einzutragen und mir den Link zu schicken. Ansonsten geht das Fohlen in mein Besitz.
    Wenn das Fohlen verkauft wird, bekomme ich den Link.
    Auf Wunsch kann ich Grunddaten angeben.


Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
[B]Name:[/B]
[B]Email:[/B]
[B]Hofname + Hofadresse:[/B]
[B]Hengst:[/B]
[B]Stutenname:[/B]
[B]URL zum Steckbrief:[/B]
[B]Decktermin:[/B]
[B]Abfohltermin:[/B]
[B]AGB's gelesen und akzeptiert?:[/B] 
Ja [ ]
Nein [ ]
[B]Grunddaten vorgeben?[/B]
Ja [ ]
Nein [ ]


PFERDE____________________________________________


Dark Impacts Dacor eB
Deutsches Reitpony - 4 Jahre
» mehr Informationen
2 von 3 kostenlosen DS frei


Kreuths Ready to Breath GS
Deutsches Reitpony - 5 Jahre
» mehr Informationen
3 von 3 kostenlosen DS frei


Diamonit
Oldenburger - 10 Jahre
» mehr Informationen
2 von 3 kostenlosen DS frei


Cocin Della Caccia
Oldenburger - 9 Jahre
» mehr Informationen
1 von 3 kostenlosen DS frei


Lascapo
Holsteiner - 10 Jahre
» mehr Informationen
1 von 3 kostenlosen DS frei


SPs Be the Best L
Deutsches Reitpony - 6 Jahre
» mehr Informationen
3 von 3 kostenlosen DS frei

DECKPLAN____________________________________________

8.12.09 - 13.12.09: Champagne GV - Dark Impacts Dacor eB

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 30.12.2009 16:17.

06.12.2009 18:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Email:PN ^^
Hofname + Hofadresse: RPZ Cherokee www.rpz-cherokee.de.vu
Stutenname: Champagne GV
URL zum Steckbrief: http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder.../champagne.html
Decktermin: heute ^^
Abfohltermin: so schnell als mögl. ?
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [x]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [ ]
Nein [x]
08.12.2009 17:41 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War Dacor richtig? ;D
Machen wir die Tragezeit so kurz wie möglich, 13.Dezember.09? (:
08.12.2009 17:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hups, jap Dacor smile
gerne, danke!
08.12.2009 18:12 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind noch Pferde zu verkaufen xD ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.12.2009 18:13 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah: Ich trags ein ;D

biaggi: Die Drei:
Last Time in Manhatten L
Time to Beat FH
Kaprice
08.12.2009 18:17 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo findet man den Manhatten ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.12.2009 18:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sucht oder auf die Startseite guckt ;D
Steckbrief
08.12.2009 18:31 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke..<3
muss gestehen ich hab schon seine nStecki fertig xD konnte es einfach nicht mehr erwarten ^^ er kriegt aber dann noch selbstredend einen Fohlenstecki wenn er geboren wurde.<3
hoffe das ist nicht schlimm? *rot werd*

Würde gerne deine Chica Girl von einem deiner Hengste decken lassen wenn das ginge, wollte mal anfragen...^^ LG Sari
12.12.2009 02:18 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Sarah: Ich trags ein ;D

biaggi: Die Drei:
Last Time in Manhatten L
Time to Beat FH
Kaprice



ist Time For Beat FH noch zu haben?
12.12.2009 09:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melody(GestütCamiro) Nein ist kein Problem; solang dann noch ein Fohlenstecki bestehen wird XD
Mit dem Decken von Chica Girl lehne ich leider ab, da sie noch Recht jung ist und momentan Pause hat (:

NeverlandNessa Ja die ist noch zu haben (:
12.12.2009 16:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, zu ihr hätt ich eine Frage smile
Und zwar ist sie einer der Vorfahren von einem meiner Hengste (GNs La Paz GS) und ich hätte daher Interesse an ihr... allerdings... ist sie seine Uroma und sie ist erst 11. Würde mich nicht stören, wenn sie auf einem anderen Hof ist, aber wenn ich sie nehmen würde, wäre es dann möglich, dass sie einige Jahre altert?
12.12.2009 20:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ;D
Nein, dass wäre kein Problem. Sie war ja lange in meinem Besitz, dann in einem anderen und daher ist es kein Problem das sie altert (: Sie hat mittlerweile ja auch schon Nachkommen und muss nicht mehr die Jüngste sein XD Also ich würde mich freuen, wenn sie zu dir kommen würde (:
12.12.2009 21:05 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Bianca
DER HOF: DS Lindenhof - klick
WELCHES PFERD?: Kaprice
HALTUNG: Kaprice wird in unserer Stutenherde gehalten. Sie wird eine große Box beziehen , jeden Tag ist natürlich auch Weidegang drin ^^
ZUKUNFT: Zuchtpferd mit Turnierambitioen
PREISGEBOT: 7000 - 7500 v€
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Lange habe ich mit mir gering. Und nun bewerbe ich mich einfach mal ^^ Wir sind noch auf der suche nach ner "Holsteinerin" und sie würde gut passen. Trotz das sie keine verlinkte Abstammung hat gefällt sie mir sehr
SONSTIGES: ---

großes Grinsen Zunge raus Augen rollen fröhlich cool Zunge raus
hihi

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.12.2009 21:14 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Nessa
DER HOF: www.gestuet-nereus.de
WELCHES PFERD?: Time to Beat FH
HALTUNG: siehe http://gestuet-nereus.de/gestuet.htm Hier sind sämtiche Infos über Haltung und Hof. Time to Beat würde bei den anderen Stuten der Jahreszeit entsprechend im innenstall gehalten, mit viel Auslauf (je nach Wetter natürlich). Im Frühjahr gehts wieder raus in die Offenställe.
ZUKUNFT: Da sie ja, wenn ich sie entsprechend altern lassen würde, eine ältere Dame wär (hätte so an 18 Jahre gedacht), würde sie noch einmal gedeckt und dann in Rente gehen. Die Rentner haben es bei uns ebenfalls gut smile Sie dürfen zusammen in einer kleinen Gruppe stehen (derzeit sind da Donata und Ballerina, die ihre Freizeit bei uns genießen, denn Ana und Randa haben den Standort gewechselt und sind auf meinem VRH) und werden natürlich wie alle anderen gut versorgt.
PREISGEBOT: 8000,-
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?:wie oben benannt, ich hätte sie gerne, da ich einen Urenkel von ihr habe und ihr gerne ein zuhause geben mag.
SONSTIGES:
großes Grinsen fröhlich Freude *gg*
13.12.2009 12:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH