Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » äh was soll das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen äh was soll das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

äh was soll das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage:
Wieso wurde dieser thread: Tuniere????
geschlossen?
Ich habe das Gefühl dass Nina gar nicht gelesen hat, da steht:

Zitat:
Original von Fiepmatz
Ich wollt mal fragen wie diese Tuniere gehen...z.B. ein Springtunier...wie wird das auf einem VRH veranstaltet???


ich denke allen hier ist bewusst, dass sie wissen wollte wie gelost wird.

Dann kommt das:

Zitat:
Original von Nina
In folgendem Thread findest du eine Liste der Turniere, die gerade aktuell stattfinden. Da dürfest du mehr als genug an Turnierterminen finden.


Aber hat sie irgendwo nach TurnierTERMINEN gefragt? nein, es viel in dem thread nicht ein link zu einem turnierstall sondern lediglich die erklärung wie die einzelnen turnierställe oder vrh ihre turniere losen.

Schließen ist ja schön und gut, aber bitte bitte lest auch vorher worum es geht und nicht nur den titel und closed, das ist nicht sinn uns zweck.

lg Ceres

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 30.05.2005 20:50.

30.05.2005 20:50 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich entschuldige mich. Es war ein Versehen, da ich eine andere Seite offen hatte und da ein Thread mit dem Inhalt, den ich fälschlicherweise deinem zugeordnet habe, beinhaltete. Darauf habe ich mich irgendwie vertan und das nicht gemerkt und den Thread geschlossen. Ich werde den Thread wieder öffnen.
30.05.2005 20:56 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man auch per PN regeln, okay? Danke.
30.05.2005 20:57 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne is nich mein thread, aber mir ist das grade ins auge gestoßen.

Nja versehn kann ja ma passiern, aber besser zwei mal lesen als ein mal vor allem wenn man was schließt.

gruß ceres

__________________


30.05.2005 20:57 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » äh was soll das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH