Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tuniere???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tuniere????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

traurig Tuniere???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin soooooo hohl innen drin!

Ich wollt mal fragen wie diese Tuniere gehen...z.B. ein Springtunier...wie wird das auf einem VRH veranstaltet???

__________________

29.05.2005 17:33 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, also muss niemand irgendwelche berichte darüber schreiben...das wäre ja dann nur gerecht...asuch bei schönheitswettbewerben!

__________________

29.05.2005 17:59 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach des nun auch so mit den zettelchen Augenzwinkern

Früher hab ich wertnoten gezogen, das hat aber zu lange gedauert ^^

berichte schreiben find ich nicht so toll ist auch nicht gerecht weil niemand hat lust 50 eingegangene berichte in einem tag zu lesen Augenzwinkern

__________________


30.05.2005 17:51 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs entweder mit losen gemacht, mit Beris oder so.
Bei Körungen gabs entweder ein Voting oder ich habe wirklich geschaut ob das Pferd rassetypisch ist usw.

__________________

30.05.2005 18:28 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Wie unter 'Kritik und Anregung' erwähnt habe ich mich vertan und den Thread irrtümmlich geschlossen. Daher wieder offen.
30.05.2005 19:39 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tuniere????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH