Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rebell×Emmas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rebell×Emmas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Rebell×Emmas Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Rebell×Emmas Grafikservice
Ich arbeite mit Paint Shop Pro 9 smile

# Ich mache:
Threadstyles
Icons
Signaturen
Banner
Buttons
Designs
Wallpaper

Header

# Ich mache nicht:
Pixelzeugs
Massenaufträge
Animation
Hofpläne
Sachen aus der Suche

# Regeln:
» Ich werde mit Rebell×Emma von Gegen-Bilderklau.net verlinkt
» Ich kann einen Auftrag ohne Grund ablehnen
» Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt Swan in euren Beitrag
» Ich darf die Grafiknutzung jederzeit untersagen

» Bitte Formular so genau wie möglich aus füllen
» Aufträge wenn Anmeldestopp ist werden übersehen

# Formular:
Name:
Verwendungsort:

Art der Grafik:
Grösse der Grafik:
Hintergrundfarbe:
Besondere Wünsche?

Schriftfarbe:
Schriftart:
Text:
Textart (geschwungen..):

Bilder:
Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 07.07.2009 21:25.

06.07.2009 20:11 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten

images/avatars/avatar-52698.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielleicht könntest du dir das ja mal ansehen:

[S] Threadstyle für GB

06.07.2009 20:42 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von breakdown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen
Ich werds mir mal anschauen, würdest du villeicht trotzdem eben
mein Formular ausfüllen, damit ich alles zusammen hab & weiss das du die Regeln gelesen hast. Lg

Edit: Sagt die Schonmal die Schriftart & eine der Farben zu?
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 06.07.2009 21:54.

06.07.2009 20:44 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Frohe Weihnachten

Ja, die erste smile

Also das in grün.
Wenn das noch einen kleinen Tick stärker gehen würde, wär es perfekt.

So ist aber auch echt schön

06.07.2009 21:13 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein

#. Steckbriefe

#. Schriftzüge
x Bericht
x Turnierbericht
x Fotos
x News

#. Signatur

EDIT: Also, da ist es komplett smile
Ich hoffe es gefällt. Bitte mit Threadstyle © Rebell×Emma verlinken - Liebe Gruesse

NEHME 2 AUFTRÄGE AN!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 07.07.2009 20:45.

06.07.2009 21:47 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Frohe Weihnachten

Absolut schön smile

Vielen lieben Dank smile

Das Einzige wär vll noch, ob du das nicht nur in Großschrift, sondern "normal" schreiben könntest?

Also Geschlecht ect. Kann auch ruhig so "groß" bleiben, nur wenn das hinter dem Doppelpunkt kleingeschrieben wär,

fänd ich es noch nen Tacken besser Augenzwinkern

Aber auch so ganz große Klasse, vielen lieben Dank schonmal für deine Mühe

Edit:
Dankeschön smile
Hab mir alles abgespeichert, werde dich dann im Startpost meines Threads verlinken, wenn das o.k. ist?
Bei Rommy fehlt allerdings noch die Ausbildung (L-Springen, A/L-Dressur, A-Vielseitigkeit)
Ich werde die Sachen trotzdem schonmal on stellen, vielen lieben Dank

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Druckluft: 07.07.2009 15:20.

06.07.2009 23:25 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 08.07.2009 09:10.

07.07.2009 17:33 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf

Wenn du die Regeln lesen wuerdest, häte ich es sogar versucht. Augen rollen Sorry
NEHME 2 AUFTRÄGE AN!
07.07.2009 20:30 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Frohe Weihnachten

Hallo Rebell x Emma

Nocheinmal vielen Lieben Dank für die schnelle Bearbeitung.

Mir gefallen die Grafiken super gut, werde sie alle gerne verwenden.

Bedanken muss ich mir auch dafür, dass du alle Änderungen so schnell wie möglich durchgeführt hast, es ging wirklich wahnsinnig schnell smile

Vielen Dank

07.07.2009 20:53 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein

Dankeschoen smile Freut mich zu hören, icon dazu? .(:

NEHME 2 AUFTRÄGE AN!
07.07.2009 21:54 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Enzborn Enzborn ist weiblich
Mitglied

# Formular:
Name: Lauri
Verwendungsort: http://enzborn.oyla.de

Art der Grafik: Design
Grösse der Grafik: 860x1024
Hintergrundfarbe: passend zum Pferd --> gelb,braun oder grün
Besondere Wünsche? Es sollte sehr professionell aussehen,aber das machst du sicher schon.Ja und du musst nicht alle Bilder verwenden,wäre aber schön wenn du 2 nimmst.

Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: elegant
Text: Hengststation Enzborn, Pferde mit Charakter
Textart (geschwungen..): elegant

Bilder:
Bild1: http://www.oyla5.de/userdaten/34933194/b...ferd-braun6.jpg
Bild2: http://www.oyla5.de/userdaten/34933194/b...ferd-braun5.jpg
Bild 3: http://www.oyla5.de/userdaten/34933194/b...ferd-braun4.jpg
Bilderquelle: HIER

Edit: Swan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enzborn: 09.07.2009 08:22.

08.07.2009 08:25 Enzborn ist offline E-Mail an Enzborn senden Beiträge von Enzborn suchen Nehmen Sie Enzborn in Ihre Freundesliste auf

Lest doch bitte die Regeln smile
NEHME 2 AUFTRÄGE AN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 08.07.2009 12:36.

08.07.2009 12:06 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Swan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://kaninhopffm.ka.funpic.de -> Ist noch im Aufbau Augenzwinkern

Art der Grafik: Design, Enter, Banner und welcome
Größe der Grafik: Design: 1280x800, Enter: 500x500, Baner: 300x150 oder 400x200 und welcome: 300x150
Hintergrundfarbe der Grafik: blautöne

Textfarbe: schwarz oder weiß
Schriftart: James Farjado
Text:
Design:
Kaninhopgruppe Frankfurt am Main... (kleiner drunter in gut lesbarer Schrift): ...die Sportkaninchen erobern die Welt!
Enter: Enter...
Banner:
*Kaninhopgruppe Frankfurt a.M.*
Du machst Kaninhop?
Wohnst in Frankfurt am Main?
Dann komm bei uns vorbei!
Es lohnt sich...
http://www.kaninhop-ffm.de.vu

welcome: Herzlich Willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://img127.imageshack.us/gal.php?g=sdc16148.jpg
Davon kannst du Bilder nehmen!
Bilderquelle: eigene und Jasmin S.
08.07.2009 13:46 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Entschuldige,habs editiert. unglücklich
09.07.2009 08:23 Enzborn ist offline E-Mail an Enzborn senden Beiträge von Enzborn suchen Nehmen Sie Enzborn in Ihre Freundesliste auf

Enzborn Ausnahme Augen rollen Das naechste mal bitte sofort Regeln lesen .(:
Gestuet_Fichtental Ich setzt mich heut abend mal dran smile

NEHME 1 AUFTRAG AN! // Kein Design

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 10.07.2009 14:12.

09.07.2009 18:22 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok fröhlich
09.07.2009 21:25 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey Danke!
Ich versprechs, das Nächste Mal passiert das nicht! großes Grinsen
10.07.2009 11:45 Enzborn ist offline E-Mail an Enzborn senden Beiträge von Enzborn suchen Nehmen Sie Enzborn in Ihre Freundesliste auf

Chrissie Irgendwie bin ich grade unkreativ // Also das was ich bis
jetzt habe
» klick gefällt mir nicht besonders Augen rollen

Enzborn Magst du mir villeicht mit Paint oder so mal ne Vorlage machen wie du dir das
Vorstellst? Also wo Bilder, Text & Main/Menü hinsollen? .(:

NEHME 2 AUFTRÄGE AN! // kein Design
10.07.2009 15:14 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

-
10.07.2009 15:22 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmmm gefällt mir jetzt nich so...
ich hab auch mal selber eins probiert^^
das nehm ich erst mal xD
aber kannst du mir nen Threadstyle hier für GB machen?^^
10.07.2009 15:39 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rebell×Emmas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH