Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Threadstyle für GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Threadstyle für GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten

images/avatars/avatar-52698.jpg

Herkunft: NRW

[S] Threadstyle für GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon im Titel erwähnt, suche ich jemanden, der mir einen netten, sommerlichen Threadstyle für meinen Thread hier bei GB macht (Thread in der Siggi, ihr werdet natürlich auch verlinkt)

Bei Farbe und Schriftart könnt ihr frei wählen, sollte einfach etwas Sommerliches sein.

Wenn ihr mir dann evtl. noch ne Signatur dazu macht wär es absolut super.

Ich bräuchte folgende Schriftzüge:

Bericht
Turnierbericht
Fotos
News

Und dann für die Pferde:

Nummer 1:
Da sollte drauf:

Name: Ramiro
Spitzname: Rommy
Geburtstag: 18.06.1997
Rasse: New Forest
Von: Anydale Ron x Axceen Camillo
Größe: 153cm
In meinem Besitz seit 25.06.2005
Ausbildung: A/L Dressur, L Springen, A Vielseitigkeit

Nummer 2:
Name: Gripu
Spitzname: Grippe, Pikachu, Kachu
Geburtstag: 2002
Rasse: Lette
Von: Pedro x Alamo
Größe: 172cm
Ausbildung: L Dressur, M Springen
Zur Verfügung: Seit Anfang der Saison

Nummer 3:
Name: Lambert
Spitzname: Bert, Berti
Geburtstag: 22.05.2000
Rasse: Rheinländer
Von: Lancer II x Leander
Größe: 168cm
Ausbildung: S* Springen
Zur Verfügung: Seit Anfang der Saison

Nummer 4:
Name: Flinga
Spitzname: /
Geburtstag: 10.03.2000
Rasse: Westfale
Von: Florestan x Fortissimo
Größe: 170cm
Ausbildung: A Dresur, A Springen, A Vielseitigkeit
In unserem Besitz seit 24.12.2007

Fotos gibt es hier:
http://img195.imageshack.us/gal.php?g=grippe1370719950.jpg
(Fotos 1 und 2 zeigen Gripu, 3 Lambert, 4-6 Ramiro, 7-10 Flinga, 11-13 Lambert)

Die genaue Anordnung und Aufteilung, sowie die Auswahl von Fotos ist euch überlassen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, auch wenn ihr nur z.B. eine Vorstellungsgrafik erstellen würdet.

06.07.2009 14:45 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ungefähr?

06.07.2009 16:22 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten

images/avatars/avatar-52698.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Druckluft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui jaa smile
Das ist schön, gefällt mir gut.

Meinst du, es wär evtl. möglich, das ganze (besonders den Blumenhintergrund) etwas kleiner zu machen?

Sonst find ich's wirklich super smile

06.07.2009 20:40 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

na klar
setzt mich sofort ran

hab ein bissl was verändert, vllt. gefällt es dir ja:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 07.07.2009 09:46.

07.07.2009 09:30 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Interessieren dich auch noch weitere Versuche? smile
Ich hatte grad iwie den Drang das zu machen .. xD

Bei der Signatur wusste ich jetzt nicht, was da für'n Text drauf soll. Hab den einfach von deiner jetzigen genommen (;

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 08.07.2009 18:12.

08.07.2009 16:26 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Threadstyle für GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH