Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] virtueller Gnadenhof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen virtueller Gnadenhof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

virtueller Gnadenhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe beschlossen, einen virtuellen Gnadenhof zu eröffnen. Da ich aber nicht weiß, ob ihr überhaupt interesse an so etwas habt, habe ich beschlossen, euch gleich hier zu Fragen.

der Gnadenhof soll arme und alte Tiere, die keiner mehr will aufnehmen. mitglieder sollte es geben. Jedoch hat keiner ein eigenes Tier. Sondern jeder kann sich um jedes Tier kümmern.
WIE FINDET IHR DAS???

Um meine Idee in die Tat umsetzten zu können, benötige ich eure Hilfe.

ich suche arme, alte Tiere, die ich aufnehmen könnte.
eventuell andere höfe, die diese Idee gut finden und mich unterstützen wollen.
Suche eine MB. sie muss nichts besonderes können, da der hof ein oyla Hof wird.
Ebenfalls könnt ihr gerne für die armen Tiere eine kleinigkeit spenden. es kann nur ein beutel Futter sein. Wir freuen uns über alles!

LG Jenny
13.06.2009 21:15 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

RE: virtueller Gnadenhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetaraber
WIE FINDET IHR DAS???

KUHL!!

...

Wenn er denn länger als ein paar Wochen halten würde & die Pferde danach nicht einfach verschwinden. Was nicht auszuschließen ist..

everything changes

13.06.2009 21:17 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
. Freak =)

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
RE: virtueller Gnadenhof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird er schon nicht. auser er läuft gar nicht. Dann werde ích die Tiere aber an vRh, die ich gut kenne hergeben.
13.06.2009 21:19 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dir ja gar nicht von der Suchfunktion erzählen, wenn 3 Threads unter deinem gerade über das Thema diskutiert wird.
Ich persönlich habe meine Meinung dazu schon öfter geschrieben und kann dir daher sagen, dass es dazu schon entsprechende Threads gibt.

Um Tiere zu suchen, gibt es wohl den Suche-Pferd-Sammelthread. Über Spenden wird ebenfalls schon diskutiert und wirklich um solche bitten kannst du ohnehin erst, wenn jedenfalls mal die Homepage besteht.

Wozu also dieser Thread hier?

13.06.2009 21:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich plane momentan auch einen und finde die Idee daher prima großes Grinsen

Ich mache das so, das ich diese Tiere erfinde und man kann als Mitglied Patenschaften usw. übernehmen. Wenn aber ein VRH wirklich mal ein Tier abzugeben hat, würde ich diese auch aufnehmen.

So weit mal mein Plan großes Grinsen

13.06.2009 21:24 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

@Nanni: ich habe den Theard leider nicht gesehen. Sry. Aber ich kann den Hof erst erstellen, wenn ich weiß, ob euch die Idee gefällt.

@tinkerfriesenfan: cool. da können wir und ja gegenseitig etwas unterstützen und so.
13.06.2009 21:27 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

GnadenHof/Tierheim/Zucht seltener Rassen?
Gnadenhöfe
2 Ideen - Gnadenhof und Zoo
Gnadenbrothof, Aufzuchtsstall etc. Wäre hätte eventuell Interesse?
Aktersheim für Pferde ^^

Die Suchfunktion hast du scheinbar auch noch nicht gesehen? Augenzwinkern
Naja, ich hab dir mal einige Links gepostet Augenzwinkern

13.06.2009 21:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Regenbogenzucker Regenbogenzucker ist weiblich
Mitglied

Besteht noch Interesse ? Augenzwinkern
28.06.2009 18:15 Regenbogenzucker ist offline E-Mail an Regenbogenzucker senden Beiträge von Regenbogenzucker suchen Nehmen Sie Regenbogenzucker in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

@puderzucker: ja besteht noch intersse.
29.06.2009 16:15 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

falls ich auch mal was sagen darf, ich habe bereits einen Gnadenhof und die Nachfrage ist ums genau zu sagen fast gleich 0

30.06.2009 19:41 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

der Hof "zur alten Eiche" oder ein anderer, Trineken?
Wenns ein anderer ist, könntest du mir mal die Adresse geben?
LG

30.06.2009 22:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Desteinya Desteinya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Herkunft: Miami

Ich finde das Schwierige bei so einem Hof ist ja überhaupt Pferdebilder zu finden die dafür genutzt werden DÜRFEN, da das ja fast niemand erlaubt...
01.07.2009 12:27 Desteinya ist offline E-Mail an Desteinya senden Homepage von Desteinya Beiträge von Desteinya suchen Nehmen Sie Desteinya in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

@Nanni
ja, der Hof zur alten Eiche

03.07.2009 21:32 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] virtueller Gnadenhof?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH