Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gnadenbrothof, Aufzuchtsstall etc. Wäre hätte eventuell Interesse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gnadenbrot etc?
Gute Idee 7 24.14%
Ich würde meine Pferde/Tiere nie da hin geben 7 24.14%
Wenns gut aufgebaut ist, ja 7 24.14%
Schlechte Idee 4 13.79%
Würde meine Pferde/Tiere eventuel da hin bringen 4 13.79%
Überarbeite die Idee nochmal 0 0.00%
Versteh das net? 0 0.00%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Gnadenbrothof, Aufzuchtsstall etc. Wäre hätte eventuell Interesse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Gnadenbrothof, Aufzuchtsstall etc. Wäre hätte eventuell Interesse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte gerne mal einen Gnadenbrothof bauen.
Dort soll es aber nicht nur alte oder kranke Pferde und Tiere geben, sonder auch Problempferde/Tiere und einen Aufzuchtsstall geben, ebenso einen Wellnesbericht für jedes Pferd.
Hier sollen einfach alte und Krankepferde/Tiere ihren letzten Abend verbringen, mit viel Pflege und Liebe und Wellnes.
Aber es sollen auch Problempferde kommen, die bei uns geheilt werden.
Es soll noch einen Aufzuchtsstall mit Ammenstuten geben.
Aber auch schöne Wellnestage bis zu Wochen geben.
Ist etwas schlecht beschreiben, aber was haltet ihr davon?
Und wer würde, wen der Hof schön aufgebaut ist, dort sein/e Pferde/Tiere hinbringen?

Ich würde mich über viele Antworten freuen, natürlich kan ich es hier auch besser erklären.
LG LadyAngel

14.03.2008 15:30 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also ich haette große Interesse, würde sogar den Hof mit aufbauen großes Grinsen ( Falls du willst )
Ich finde da unsere virtuelle Welt schon zimlich ausgeprägt & allgemein groß ist, darf so ein Gnadenhof nicht fehlen großes Grinsen
Lg Mille
14.03.2008 18:22 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Themenstarter Thema begonnen von LadyAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coll.
Bekommst gleich ne pn von mir, dan können wir das ja mol besprechen.

14.03.2008 18:24 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

hmm die meisten sind wohl dafür das sie ihre Pferde da nie hin geben würden großes Grinsen
Aber ich glaube wenn der Hof total schön aufgebaut wurde und mit viel Liebe aufgebaut würd sowie natürlich auch mit den Tieren um gegangen wird, wären sie bestimmt anderer Meinung. Aber ich meine wenn man von der Idee garnix hältist es halt auch nicht so schlimm Augenzwinkern
Es ist nur soo wenn z.b. in Turnierställen Pferde aus dem Turniersport "verabschiedet" werden wäre es doch gut das ihre Letzte Zeit besonders schön für sie wird. Und wenn man die Pferde ohne ein schlechtes Gewissen zu haben dort abgeben kann dann finde ich es schon schön.Denn Real ist es ja auch soo Augenzwinkern . Ausserdem kann man sein Pferd jederzeit wieder besuchen & wenn man garnicht zufrieden ist oder einfach nur sein Pferd wieder haben will sich es einfach wieder abholen kann. Ausserdem kann man dort Fohlen kaufen die liebe voll aufgezogen werden, Traumaisierte Pferde abgeben die dann therapiert werden & es gibt eine Kranken Station die sowohl von den Pferden die bereits dort wohnen, als auch von anderen Höfen behandelt werden können.
Hoffe das es doch ein paar Leute gibt die diese Idee gefällt Augenzwinkern
Bitte weiterhin abstimmen
Mvlg Mille
18.03.2008 15:49 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gnadenbrothof, Aufzuchtsstall etc. Wäre hätte eventuell Interesse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH