Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Buntstiftportrait Sunny | WIP Fertig | 21.6. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buntstiftportrait Sunny | WIP Fertig | 21.6.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen die Augen raus geschockt
*sprachlos bin*

__________________

21.05.2009 14:47 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Mir fallen die Augen raus geschockt
*sprachlos bin*


dito!!!!

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
21.05.2009 16:57 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen danke ihr zwei morgen wird der nächste step reingestellt und außerdem nehme ich das fotografierte bild wohl raus Augenzwinkern

Step 7: 22.5.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
14 Stunden 47 Minuten
-Für größere Ansicht auf das Bild klicken!!!-

Kommentar:
So der Scanner funktioniert wieder und hier ist auch der nächste Step. Ich habe sehr viel geschafft seit Step 5. Ich habe Step 6 nicht eingescannt und das Foto rausgenommen.
Dazugekommen sind jetzt die Mähne und ein kleiner Teil des Halses. Mir persönlich gefällt der Hals nicht so gut. Es sieht komisch aus. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Ich muss noch dazu sagen, dass das Inerre der Blässe nicht ganz weiß ist wie auf dem eingescannten Bild. Der Scanner hellt das gesamte Bild auf und dadurch sind die feinen blauen und grauen Einflüsse nicht zu sehen. Man sieht auch die flache "Kerbe" die auf dem Nasenrücken eines Pferdes verläuft nicht, aber all das ist auf dem Original drauf. Augenzwinkern

GLG
SunnyGold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 22.05.2009 15:21.

21.05.2009 19:46 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow find das richtig toll (:

__________________
icon von SaraliebtPferde
22.05.2009 21:52 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

hat jemand noch Tipps?
23.05.2009 16:20 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stilmäßig erinnerst du mich total an jemanden, der hier glaube ich auch mal seine Bilder gezeigt hat. Lustig Augenzwinkern

Mir persönlich würden etwas sattere Farben mehr gefallen bzw. mehr tiefe durch stärkere Kontraste. Besonders das Auge kann noch mehr "dunkel" vertragen...
Gefällt mir aber smile
23.05.2009 19:13 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *Kat* smile
Ja das mit den Farben liegt auch ein bisschen am Scanner, weil das blaue Licht die Farben sehr aufhellt. Am Schluss kann ich vielleicht mal ein Foto machen da sehen die Farben satter aus.

Aber echt cool, dass es dir gefällt, du zeichnest echt super.
An wen erinnere ich dich denn? ^^ Is ja lustig.

GLG
SunnyGold
24.05.2009 11:33 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig von der Strichführung an Netty... Weiß nicht ob sie hier mal aktiv war oder ich sie einfach nur aus anderen Foren kenne.
Die Art wie ihr den Stift einsetzt ist für mich irgendwie ähnlich Augenzwinkern

Jap, kenn ich vom Scanner, der hellt bei mir natürlich auch alles auf, aber ich lass dann Photoshop die normalen Kontrastwerte einrichten und das Programm schaffts ganz gut ans Original heranzukommen mit Farb- und Tonwerten.
24.05.2009 11:57 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso... ja ich hab kein photoshop "noch nicht" ^^
ja netty hat hier auch bilder gezeigt die hab ich gesehehn, aber ich glaube sie zeichnet noch feinere striche als ich...
ich finde bei den polychromos werden die striche schnell breit wiel sie so weich sind
24.05.2009 12:59 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann zeichne mal mit den Polycholor... Augenzwinkern Die sind noch weicher großes Grinsen großes Grinsen
Hab n Mix aus Polychromos und Polycholor...
24.05.2009 13:51 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht viel besser aus, als bei deinem Ava großes Grinsen
Viel echter *find*

Aber das linke Auge (also das, was man nciht so gut sieht), ist nicht soo gut gelungen und dass die Mähne in zwei verschiedene Richtungen weht...
Das Fell sieht auch etwas stark aus...

Ich glaube, ich warte lieber mit dem Kaufen meiner neuen Augen ab, bis es fertig ist geschockt

Kurz: Einfach toll! Sieht so echt aus und real!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 24.05.2009 14:01.

24.05.2009 14:00 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

wie meinst du das mit der Mähne fabbily? Die STrähnen sind wirklich so auf dem Bild, da ist von hinten ein bisschen Wind gekommen und hat die obersten Strähnen hochgebustet... smile

Hier ist mal ein Foto *Kat* da sieht man wie die Farben eigentlich sind.


GLG
SunnyGold
24.05.2009 17:21 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
Ein wenig von der Strichführung an Netty... Weiß nicht ob sie hier mal aktiv war oder ich sie einfach nur aus anderen Foren kenne.


Nun musste ich ein wenige schmunzeln. großes Grinsen


SunnyGold großes Grinsen as sieht doch schon klasse aus. Noch am Kopf ein paar stellen Dunkler Zeichnen,da wird das Perfekt. Augenzwinkern

__________________
Lg Netty

25.05.2009 17:13 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ein tolles Dreiecksgespräch... großes Grinsen

Welche Stellen den Netty?
Ich weiß es ist etwas hell weil das Foto überlichtet ist, aber ich weiß jetzt so aus'm Kopf nicht genau welche dunkler sein sollten...

Aber danke für das Lob, sowas von denen zu hören die hier echt top zeichnen tut gut smile Ist motivierend.

GLG
SunnyGold
25.05.2009 20:23 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht immer noch top aus. Ich freu mich mittlerweile schon richtig, wenn ich sehe, dass ein neuer Step drinnen ist. Augenzwinkern
Gefällt mir richtig gut und ich bin schon sooo gespannt wie es fertig aussieht.

Aber zum Meckern finde ich jetzt auch eine (winzige) Kleinigkeit: ich finde den Wangenknochen etwas zu stark ausgeprägt. dadurch dass der so hell ist, wirkt der irgendwie "geschwollen" (ist nicht ganz das richtige Wort^^).

Hoffe dass das Bild ganz schnell fertig wird.

lg Nici

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

26.05.2009 20:36 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Love Sunny-Love ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt toll aus!
dir liegen farbzeichnungen echt besserAugenzwinkern
26.05.2009 22:31 Sunny-Love ist offline E-Mail an Sunny-Love senden Beiträge von Sunny-Love suchen Nehmen Sie Sunny-Love in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nic und Sunny-Love,

aber ich muss euch entteuschen. Diese Woche werde ich nicht mehr viel Zeichnen können. Ich muss heute zum Training, schreibe morgen und Freitag eine Arbeit und habe echt 'n bisschen Stress aber am Wochenende werde ich wohl am hals weitermachen Augenzwinkern

GLG
SunnyGold
27.05.2009 16:09 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Step 8: 6.6.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
19 Stunden 05 Minuten
-Für größere Ansicht auf das Bild klicken!!!-

Kommentar:
Sorry ist wieder nur abfotografiert, ich bins irgendwie leid immer einzuscannen Augenzwinkern
Also ich habe seit dem Letzten Step den unteren Teil des Hlses fertig gezeichnet und bin jetz dabei den Hlas um den Weisen Fleck herum (den man noch nicht sieht Augenzwinkern ) zu zeichnen. Daher kommt jetzt auch dieser Helle braune Fleck der ist nur mit der ersten Schicht gezeichnet.
06.06.2009 17:29 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha danke Hanna

danke für das Lob, naja ich zeichen einfach nur so lange es mir spaß macht, wenn ich anfange ungeduldig zu werden höre ich auf und zeichne erst weider wenns mir spaß macht... unter zwang gehts bei mir nicht ^^

hihi, ja das mit der verbesserung smile bin ich gaaaaanz stolz drauf ^^ musste ich mir aber auch erarbeiten

ja ich habe mir die polys einzeln gekauft, in einer box wären anfangs zu viele farben die ich nicht benutze...später will ich mirv ielleicht ne box holen smile

naja ich habe nichts anderes zur hand wenn mich mal wieder die "lust" überkommt
ich habe auch shcon dran gedacht ezichenkarton zu holen, aber ich habe damit gar keine erfahrung, muss ich dann erstmal üben

mit knicken und wellen gehts eigentlich ich stecke die zeichnung jedes mal weide rin eine verstärkte klarsichthülle smile aber auf dauer gehts so auch nicht weiter Augenzwinkern

vieleicht kommen wir mal wieder öfter zum schreiben, hast du eigentlich noch lust mit unserer hp weiterzumachen?

GLG
SUnny
06.06.2009 20:09 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön.
Ohne Scan siehts wirklich gut aus Augenzwinkern Tolle Arbeit.
06.06.2009 21:12 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Buntstiftportrait Sunny | WIP Fertig | 21.6.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH