Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tiger| Buntstift| WiP| 22.7.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiger| Buntstift| WiP| 22.7.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Tiger| Buntstift| WiP| 22.7.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich habe meinem Bruder versprochen, dass ich ihm einen Tiger zeichne. Das hier wird mein erster Tiger aber bis jetzt gefällt es mir eigentlich ganz gut was sagt ihr dazu?

Bitte gaaanz viel Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Und Sorry für die schlechte Bildqualität, ist nur mit dem Handy gemacht, weil meine Digicam momentan wieder spinnt...

Edit: mit Fell weiter gekommen.

Dateianhänge:
jpg DSC00534.jpg (14 KB, 670 mal heruntergeladen)
jpg DSC00535.jpg (13,43 KB, 646 mal heruntergeladen)
jpg DSC00537.jpg (14,22 KB, 652 mal heruntergeladen)
jpg DSC00541.jpg (19,24 KB, 816 mal heruntergeladen)


__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nic: 22.07.2009 18:53.

02.05.2009 16:10 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

dein erster Tiger? Wow ... ich hab mich bis jetzt noch nie drüber getraut und bin von deinem Ergebnis bis jetzt recht begeistert. Fürt den ersten Versuch siehts sehr vielversprechend aus!

Womit zeichnest du? Buntstifte, Pastellkreide oder irgendwelchen Farben? Kann man wenig erkennen!?



__________________

It always seems impossible
until it's done



04.05.2009 08:04 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Nic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

Es sind Buntstifte.

Und es geht auch wieder weiter:
(EK: Die Zunge mag mir nicht so Recht gefallen. Und es wird irgendwann mal Wasser dazukommen^^)

Dateianhang:
jpg DSC00546.jpg (20,17 KB, 683 mal heruntergeladen)


__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

04.05.2009 17:24 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also erstmal supi!!!

Ich finde es schon super und auch die Zunge ist echt toll, ich habe noch nichts auszusetzen Augenzwinkern

Die Farbe der Agen hast du sehr gut getroffen. Allerdings kommt mir das Fell rechts vom linken Auge etwas sehr "orange"-dunkel vor. Aber das wirkt im Gesamtbild sicher nicht mehr so extrem, das hab cih selbst oft.

GLG
SunnyGold
04.05.2009 18:20 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds immer noch wunderhübsch. Ich persönlich kann mit Farbstiften ja wenig umgehen, und bin total begeistert von deinen Künsten!
Das Fell wirkt für einen Tiger vielleicht ein bisschen zu glatt ... könnte wuscheliger sein.
Die Zunge find ich eigentlich toll, keine Ahnung was dir daran nicht gefällt. Nur die Nase ... schaut irgendwie schief aus ....
Bin schon gespannt, wie's weiter aussieht!


__________________

It always seems impossible
until it's done



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly.Wurly: 05.05.2009 08:26.

05.05.2009 08:26 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die augen geschockt
wunderschön <3

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

05.05.2009 21:16 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Nic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Turbo- Hasi: Ja, das mit dem Fell ist mir auch schon aufgefallen, lässt sich bei diesem Bild aber denke ich eher schlecht ändern. Aber vielleicht sieht das noch anders aus, wenn die wirklich "langen" Haare beim Tiger dazukommen.
Und beim nächsten Bild werde ich sowieso mehr darauf achten, die Fellstruktur zu berücksichtigen.
Und die Nase ist leider auch etwas schief geworden, habe ich wohl etwas zu ungenau gezeichnet -.-
Aber danke fürs Lob und die Kritik!!! smile

²VRh Ponyhof Naeve: Danke smile


Und es geht ein kleines bisschen weiter:

Dateianhang:
jpg DSC00558.jpg (25 KB, 559 mal heruntergeladen)


__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

06.05.2009 14:37 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
*Nicole*
Mitglied


images/avatars/avatar-43744.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also echt meinen vollen Respekt !
Alleine wie du die Farbenmischung richtig hast und das alles so abgestimmt hast !!

__________________

06.05.2009 15:48 *Nicole* ist offline E-Mail an *Nicole* senden Beiträge von *Nicole* suchen Nehmen Sie *Nicole* in Ihre Freundesliste auf
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Augen und die zunge - ganz große Klasse!!

__________________

It always seems impossible
until it's done



07.05.2009 08:50 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt klasse!
Die Zunge wird verdammt schwer smile Bisher ist sie noch verdammt blass

__________________

07.05.2009 11:09 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt geil (:

weiter? Freude
07.05.2009 15:17 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Nic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Da ich momentan leider viel für die Schule zu tun hab geht es sehr langsam weiter.

Aber ein bisschen was ist wieder dazugekommen, also:
Das Fell da links bleibt natürlich nicht so orange-braun, wird noch weiter bearbeitet.

EK: Die Nase passt mir immer noch nicht ganz, sie ist iwi schief.

Und jetzt freu ich mich auf gaaaanz viel Kritik.

Dateianhang:
jpg DSC00581.jpg (25 KB, 458 mal heruntergeladen)


__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

17.05.2009 11:07 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schön. Der ist total niedlich Augenzwinkern

Ich finde die Farben sind gut getroffen und mein "Einwand" am Afang ist auch nicht mehr gültig smile Es wirkt jetzt ganz anders.

Weiter so...

GLG
SunnyGold
17.05.2009 11:16 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds super <3 vorallem die farben, bin gespannt wenn es fertig ist

__________________

20.05.2009 16:18 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das sieht jetzt schon super aus. Will gar nicht wissen, wies aussieht wenns fertig ist! XD

LG

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

20.05.2009 19:59 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Sali Sali ist weiblich
pseudomiez


images/avatars/avatar-44176.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 106
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur geil. bin dann mal aufs ergebnis gespannt Augenzwinkern

__________________

27.05.2009 11:35 Sali ist offline E-Mail an Sali senden Homepage von Sali Beiträge von Sali suchen Nehmen Sie Sali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sali in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht total schön aus (:

__________________
Icon von lightbright.

27.05.2009 21:44 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Nic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal Danke an alle!

Ich hatte heute in der Schule etwas Zeit zum Zeichnen. Bin damit nicht ganz zufrieden, denn die Farben stimmen nicht mehr 100%- ig und der Tiger sieht sehr bunt aus.

Hoffe wieder auf viel Kritik!

Dateianhang:
jpg DSC00584.jpg (29,18 KB, 303 mal heruntergeladen)


__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

28.05.2009 19:18 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Nic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter!

Dateianhang:
jpg DSC00586.jpg (38,28 KB, 285 mal heruntergeladen)


__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

04.06.2009 19:03 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow , einfach klasse, könnte nicht so gut zeichnen wie du xD

Aber mir gefällt das linke Ohr nicht so ganz, mir etwas zu grob gezeichnet.

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.06.2009 14:32 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tiger| Buntstift| WiP| 22.7.09

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH