Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Buntstiftportrait Sunny | WIP Fertig | 21.6. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buntstiftportrait Sunny | WIP Fertig | 21.6.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Buntstiftportrait Sunny | WIP Fertig | 21.6. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
ich habe nun nach meiner letzten Bleistiftzeichnung xX Kopfportrait Sunny Xx wieder eine Zeichnung angefangen. Dieses Mal allerdings meine erste mit Buntstiften. Das Motiv ist bereits zum X-ten Male mein Pflegepferd Sunny. <3

Material:
Druckerpapier, weiß
Bleistift HB (Vorskizze)
Polychromos (Farber-Castell)
176*** Van-Dyck-Braun
182*** Braunocker
189*** Zimtbraun (Rosa)
192*** Indischrot
199*** Schwarz
270*** Warmgrau
280*** Umbra Gebrannt
283*** Siena Gebrannt

Step 1: 6.5.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
2 Stunden 50 Minuten
-Für größere Ansicht auf das Bild klicken!!!-
Bild entfernt
Kommentar:
Ich habe mit den Ohren begonnen und meine ersten Striche mit Buntstiften in Sachen zeichnung gemacht. Das Ergebnis hat mich selbst überracht, da ich gedacht habe dass es katastrophal aussehen wird.
Dann habe ich den Schopf (von dem Sunny im Sommer leider nur sehr wenig hat) gezeichnet. Mit Mähne, Schweif und Schopf tuh ist es mir immer sehr schwer, daher finde ich könnte sie noch besser sein.
Dann habe ich das kleine Stück links von der Blässe und unter dem Schopf gezeichnet, wobei ich mir schon einige Fabrunterschiede und Mischungen erarbeitet habe. Allerdings ist die Stelle durch den Schatten sehr dunkel und der meiste Teil des Portraits wird in helleren farben sein.

Step 2: 6.5.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
4 Stunden 13 Minuten
-Für größere Ansicht auf das Bild klicken!!!-
Bild entfernt
Kommentar:
Ich habe jetzt die Schläfe gezeichnet. Da auf diese Stelle genau die Sonne fällt ist sie sehr hell und sieht jetzt so "freistehend" noch etwas zu hell für das Bild aus. Allerdings denke ich, dass sich das ändern wird wenn die Stücke drumherum fertig gezeichnet sind. Ich werde es mir anschaun wenn's soweit ist und eventuell etwas nachdunkeln.
Als nächstes werde ich mich zum Auge runterarbeiten. Darauf freue ich mich schon total ich zeichne gerne die Augen. ^^

Step 3: 8.5.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
5 Stunden 30 Minuten
-Für größere Ansicht auf das Bild klicken!!!-
Bild entfernt
Kommentar:
Heute habe ich das Auge (was ich immer am liebsten mache), den Nasenrücken an der Blässe entlang und das Stück zwischen Schläfe und Auge (oberer Teil der Augenhöhle) gezeichnet. Eigentlich gefällt es mir aber ich finde dass ich etwas genauer über dem Auge hätte sein können. Es sieht etwas abgehackt aus und nicht ausgeformt genug.
Außerdem sieht die Schläfe jetzt noch heller aus, ich werde sie nachdunkeln wenn das Bild fertig ist.

Step 4: 9.5.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
6 Stunden 34 Minuten
-Für größere Ansicht auf das Bild klicken!!!-
Bild entfernt
Kommentar:
Gerade habe ich wieder ein ziemliches Stück gezeichnet. Ich hatte gar keine Probleme mit den Farben und konnte hinterher auch die Augenhöhle ausbessern. Die Schläfe habe ich ebenfalls nachgedunkelt und jetzt gefällt mir beides schon viel besser. Als nächstes werde ich den Wangenknocken mit dem Stück Ganasche bis zum Halfter zeichnen.

Step 5: 12.5.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
9 Stunden 6 Minuten
-Für größere Ansicht auf das Bild klicken!!!-
Bild entfernt
In den lezten Tagen sind jetzt der Wangenknochen und ein Stück der Ganasche dazu gekommen. Eigentlich überrascht es mich selbst wieder wie es aussieht, allerdings will ich alles was nach dem Wangenknochen in Richtung Ganasche kommt noch einmal nachdunkeln, das ist etwas hell gerate. smile

Step 6: 16.5.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
13 Stunden 33 Minuten
-Bild entfernt-
Kommentar:
In den letzten Tagen habe ich insgesamt das größte Stück geschafft, was ich als Step reinstelle. Ich habe das Halfter gezeichnet (was mir nicht sehr gefällt unglücklich ) die zwei kleinen Reststücke der Ganasche und die komplette Nase (Nüstern, Maul...). Bei den Nüstern hatte ich am Anfang einige Probleme, die ich durch ständiges nachbessern überwunden habe. Allerdings blicke ich trotzdem noch etwas skeptisch darauf.
Jetzt fehen noch Hals und Mähnenansatz...

Step 7: 22.5.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
14 Stunden 47 Minuten
-Für größere Ansicht auf das Bild klicken!!!-
Bild entfernt
Kommentar:
So der Scanner funktioniert wieder und hier ist auch der nächste Step. Ich habe sehr viel geschafft seit Step 5. Ich habe Step 6 nicht eingescannt und das Foto rausgenommen.
Dazugekommen sind jetzt die Mähne und ein kleiner Teil des Halses. Mir persönlich gefällt der Hals nicht so gut. Es sieht komisch aus. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Ich muss noch dazu sagen, dass das Inerre der Blässe nicht ganz weiß ist wie auf dem eingescannten Bild. Der Scanner hellt das gesamte Bild auf und dadurch sind die feinen blauen und grauen Einflüsse nicht zu sehen. Man sieht auch die flache "Kerbe" die auf dem Nasenrücken eines Pferdes verläuft nicht, aber all das ist auf dem Original drauf. Augenzwinkern

Step 8: 6.6.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
19 Stunden 05 Minuten
-Für größere Ansicht auf das Bild klicken!!!-
Bild entfernt
Kommentar:
Sorry ist wieder nur abfotografiert, ich bins irgendwie leid immer einzuscannen Augenzwinkern
Also ich habe seit dem Letzten Step den unteren Teil des Hlses fertig gezeichnet und bin jetz dabei den Hlas um den Weisen Fleck herum (den man noch nicht sieht Augenzwinkern ) zu zeichnen. Daher kommt jetzt auch dieser Helle braune Fleck der ist nur mit der ersten Schicht gezeichnet.

Step 9: FERTIG 20.6.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
21 Stunden 08 Minuten
-Für größere Ansicht auf das Bild klicken!!!-

Kommentar:
So ich bin gestern fertig geworden. smile mir gefällt es ganz gut nur an einigen kleinen Stellen bin ich wieder mal eine Perfektionistin und habe etwas zu meckern Augenzwinkern (siehe Eigenkritik) Auf *Kat*s Wunsch hin habe ich hier ein Foto und keinen Scan reingestellt, man kann also die Farben viel besser erkennen und hellere Stellen sehen nicht so ausgebleicht aus. Leider ist alles was weiß ist jetzt grau. unglücklich Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Eigenkritik (bis jetzt):
+ positiv Überrascht von den ersten Schritten
- Schopf könnte realistischer wirken
+ Ich mag das Auge ^^
- Halfter gefällt mir nicht (Geschmackssache?)
+ Das Gesamtbild find ich ganz schön smile
- Falte am Hals ist zu Stark (Step cool
- Das Halsende sieht etwas "dick" aus

Da es nun ferti ist sieht man das Gesamtbild und kann es besser kritisieren...also legt los smile

GLG
SunnyGold

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 24.09.2009 18:00.

06.05.2009 17:43 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir wirklich gut bis jetzt! Ich meine, man kann noch nicht so viel sehen, aber ich werde das ganze hier definitiv weiter verfolgen!

Und den Schopf finde ich nicht unrealistisch, er sieht halt iwi aus, als hätte man ihn gerade gekämmt, aber auch das soll ja vorkommen Augenzwinkern

Keine Kritik bis jetzt!

mfg Nici

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

06.05.2009 17:54 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nic smile

Ja ich werde jetzt auch gleich schön weiter zeichnen, mal sehen wie viel ich heute noch schaffe ^^
Und wenn ich schön übe, dann bekomm ich auch irgendwann mal die Mähne besser hin, zum Glück liegt die bei dieser Zeichnung auf der vom Betrachter abgewandten seite *puh*

GLG
SunnyGold
06.05.2009 18:04 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht viel zu sehen, aber das, was ich sehe, ist super!

Wie schaffst du es bloß, das Fell immer so echt aussehen zu lassen? Bei mir sieht das immer wie ne Kleinkinderzeichnung aus!

__________________

06.05.2009 18:08 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fabbily ^^

Also ich habe sehr lange zeit gar kein Fell gezeichnet, das hier ist erst die zweite Zeichnung in der ich Fell zeichne.
In dem ersten der Bleistifzeichnung, habe ich sehr viel gelernt was das angeht.
Ich habe mir einen großteil bei so super Zeichnungen wie von *Kat*, Ting (hoffe Namentliche erwähnung ist erlaubt) und anderen hier aus dem Forum angesehen und versucht umzusetzen.

Mir scheint allerdings dass dieser Effekt mit Buntstiften noch viel leichter zu erziehlen ist als mit Bleistiften.

Ich gebe dir mal einen Tipp, wenn du mehrfarbig oder in Graustufen zeichnest, dann fang mit dem hellsten Ton an und Zeichne so lange mit den dunkleren drüber (natürlich Strich für Strich) bis du so tief bist wie du die Stelle haben möchtest, das hilft ziemlich. Augenzwinkern

Vielleicht konnte ich dir ja helfen. smile

GLG
SunnyGold
06.05.2009 18:13 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fange an zu glauben, dass deine Stärke nicht der Blei- sonder der Buntstift ist... Du bist vom Malstil her eher der Bunttyp. Werde das WIP weiter verfolgen.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
06.05.2009 19:28 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das hätte ich nicht gedacht smile Mal sehen was draus wird, vielleicht hast du ja recht ^^

Zwischenkommentar: Ich zeichne grade seit über eine Stunde und bin grade über dem Auge. Die Stelle ist sehr hell (auf dem Foto) aber mir gefällt se auf der Zeichnung nicht so, ich denke ich werde sie etwas dunkler machen ist dann zwar nicht mehr so Fototreu, aber es sieht realistischer aus...

EDIT:

Step 2: 6.5.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
4 Stunden 13 Minuten
-Für größere Ansicht auf das Bild klicken!!!-

Kommentar:
Ich habe jetzt die Schläfe gezeichnet. Da Auf diese Stelle genau die Sonne fällt ist sie sehr hell und sieht jetzt so "freistehend" noch etwas zu hell für das Bild aus. Allerdings denke ich, dass sich das ändern wird wenn die Stücke drumherum fertig gezeichnet sind. Ich werde es mir anschaun wenn's soweit ist und eventuell etwas nachdunkeln.
Als nächstes werde ich mich zum Auge runterarbeiten. Darauf freue ich mich schon total ich zeichne gerne die Augen. ^^

GLG
SunnyGold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 06.05.2009 20:18.

06.05.2009 19:59 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich seehr schön (:
Freu mich auf weitere Steps.
06.05.2009 20:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

Step 3: 8.5.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
5 Stunden 30 Minuten
-Für größere Ansicht auf das Bild klicken!!!-

Kommentar:
Heute habe ich das Auge (was ich immer am liebsten mache), den Nasenrücken an der Blässe entlang und das Stück zwischen Schläfe und Auge (oberer Teil der Augenhöhle) gezeichnet. Eigentlich gefällt es mir aber ich finde dass ich etwas genauer über dem Auge hätte sein können. Es sieht etwas abgehackt aus und nicht ausgeformt genug.
Außerdem sieht die Schläfe jetzt noch heller aus, ich werde sie nachdunkeln wenn das Bild fertig ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 08.05.2009 17:33.

08.05.2009 13:16 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht jetzt schon so unglaublich toll aus. =O
Mein Pferd könntest du auch gerne malen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hach, ich beneide Menschen, die so zeichnen können :>

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


08.05.2009 17:58 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ danke Melanie,

Ich würde vielleicht schon für andere zeichnen aber mir bleibt immer zu wenig Zeit dazu, weil ich viel für die Schule zu tun habe in letzter Zeit...

Vielleicht mache ich mal irgendwann einen Zeichenservice Augenzwinkern ,
aber vorerst leider nicht.

GLG
SunnyGold

Edit:


Step 4: 9.5.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
6 Stunden 34 Minuten
-Für größere Ansicht auf das Bild klicken!!!-

Kommentar:
Gerade habe ich wieder ein ziemliches Stück gezeichnet. Ich hatte gar keine Probleme mit den Farben und konnte hinterher auch die Augenhöhle ausbessern. Die Schläfe habe ich ebenfalls nachgedunkelt und jetzt gefällt mir beides schon viel besser. Als nächstes werde ich den Wangenknocken mit dem Stück Ganasche bis zum Halfter zeichnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 09.05.2009 18:30.

08.05.2009 18:21 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Love Sunny-Love ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sieht toll aus.
gefällt mich richtig gut und für das, dass du das erstemal farbig zeichnest- echt top Augenzwinkern
10.05.2009 11:00 Sunny-Love ist offline E-Mail an Sunny-Love senden Beiträge von Sunny-Love suchen Nehmen Sie Sunny-Love in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sunny
ich habe die Steps auch bei HowrseDesign drin, aber da gehst du nicht mehr on oder?

Zwischenkommentar
Bei dem Wangenknochen muss ich grade etwas aufpassen. Ich komme immer in einen falschen Farbton und dann musste ich das schon zwei mal korrigieren, aber mit ein bisschen Glück werde ich Step 5 heute noch hochladen Augenzwinkern

GLG
SunnyGold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 10.05.2009 11:11.

10.05.2009 11:11 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Step 5: 12.5.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
9 Stunden 6 Minuten
-Für größere Ansicht auf das Bild klicken!!!-

Kommentar:
In den lezten Tagen sind jetzt der Wangenknochen und ein Stück der Ganasche dazu gekommen. Eigentlich überrascht es mich selbst wieder wie es aussieht, allerdings will ich alles was nach dem Wangenknochen in Richtung Ganasche kommt noch einmal nachdunkeln, das ist etwas hell gerate. smile

GLG
SunnyGold
12.05.2009 17:50 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52911.gif

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 499
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow kannst du toll malen *__*
13.05.2009 16:47 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL. GEIL. GEIL.
Du hast wirklich Talent! Das sagen oft schon welche zu mir, aber meine Buntstiftzeichnungen sehen total kindisch aus. Und wenn ich jedes Haar einzeln sozusagen zeichne, sieht des immer voll abgehackt und ganz komisch aus....
Will auch so zeichnen können, aber ich glaube hätte nicht die Geduld...

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

13.05.2009 21:11 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei...

Irgendwie hat es auch nicht sooo viel mit Gedult zu tun. Bei mir ist es eher Zeitmangel. großes Grinsen Ich kann nicht sehr lange am Stück zeichnen, aber sonst würde ich es wohl eh nur 2-3 Stunden aushalten. Augenzwinkern

Und der Rest ist Übungssache. Immer viel zeichnen, das wird mit der Zeit, wenn man ein bisschen andere Bilder beobachtet kann man sich viel abgucken!!!

GLG
SunnyGold
14.05.2009 13:07 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenkommentar:
Ich zeiche jetzt grade die Nüstern. Allerdings habe ich ein wenig Probleme ch bin mal gespannt wie's hinterher aussieht. Mir gelingt die Trennung zwischen dem Tiefschwarzen schatten und dem Rand links daneben der Übergang zur Fellfarbe nicht...das ist mies - .- ich will das Bild nicht versauen.

Step 6: 16.5.09
Bisheriger aktiver Zeitaufwand:
13 Stunden 33 Minuten
-Für größere Ansicht auf das Bild klicken!!!-

SORRY, ich konnte es nur abfotografieren. Der Scanner spinnt, aber ich werde es ersetzen wenn ich den Scanner wieder benutzen kann!!!
Kommentar:
In den letzten Tagen habe ich insgesamt das größte Stück geschafft, was ich als Step reinstelle. Ich habe das Halfter gezeichnet (was mir nicht sehr gefällt unglücklich ) die zwei kleinen Reststücke der Ganasche und die komplette Nase (Nüstern, Maul...). Bei den Nüstern hatte ich am Anfang einige Probleme, die ich durch ständiges nachbessern überwunden habe. Allerdings blicke ich trotzdem noch etwas skeptisch darauf.
Jetzt fehen noch Hals und Mähnenansatz...

GLG
SunnyGold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 16.05.2009 20:29.

16.05.2009 19:19 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön! Keinerlei Kritik, echt perfekt!

mfg Nici

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

17.05.2009 10:58 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nici smile

zusätzliche Eigenkritik
-Das Halfter auf dem Nasenrücken muss nach hinten hin schmaler werden es sieht aus als würde es auf der anderen Seite noch breiter...

Das werde ich noch ändern!!!

GLG
SunnyGold
17.05.2009 11:18 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Buntstiftportrait Sunny | WIP Fertig | 21.6.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH