Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Manga / Mädchen & Katze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manga / Mädchen & Katze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Manga / Mädchen & Katze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gedacht, ich stell auch mal eine von meinen Zeichnungen rein... Ist zwar schon eine ältere, aber da ich zur Zeit keinen Scanner und nicht besonders viele am PC hab, hab ich mich für die entschieden.

Und ja, ich weiß - Karopapier. ^^ Ich mags selbst nicht, aber da hatte ich einfach Lust, etwas zu zeichnen und nichts anderes zur Hand. Augenzwinkern

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Isis-: 17.12.2010 12:56.

04.03.2009 20:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht süss aus!
Die rechte Hand scheint etwas verdreht aber sonst süss!
vill könnte es noch ein wenig mehr schattierung brauchen (?)
LG Irina

__________________

04.03.2009 20:48 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds niedlich nur die Arme sehen etwas breit zu den Händen auf bzw die Hände sehen zu klein aus.
Und wie schon gesagt, ein bissl verdreht && mehr Schattierungen.

Aber ansonsten halt niedlich großes Grinsen

__________________
wöwöwöwöwöwö

06.03.2009 23:20 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
victor victor ist männlich
schokisüchtig


images/avatars/avatar-42582.jpg

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 83
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt süß <3 Gefällt mir sehr gut ^^

Ich bin allerdings auch voreingenommen. Katzen und Manga - das sind für mich ja gleich zwei Wünsche auf einmal. großes Grinsen

Das einzige, was mir ein wenig auffällt... mir kommt der Kopf der Katze etwas zu länglich und vorne zu abgeflacht vor, das erinnert mich eher an einen Hund. Das nur so als kleine Kritik von jemandem ohne jede Ahnung vom Zeichnen. xD

__________________
»Die Frage ist nicht 'Können sie denken?' oder 'Können sie reden?', sondern ‚Können sie leiden?'«
-- Jeremy Bentham

www.tirm.de <-- bei denen bin ich
www.teens4animals.de <-- und die sind auch nicht ganz schlecht großes Grinsen
07.03.2009 01:15 victor ist offline E-Mail an victor senden Homepage von victor Beiträge von victor suchen Nehmen Sie victor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie victor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von victor anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Manga / Mädchen & Katze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH