|
|
Manga / Mädchen & Katze |
Startpost-Retter
Mitglied
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
|
|
Hab mir gedacht, ich stell auch mal eine von meinen Zeichnungen rein... Ist zwar schon eine ältere, aber da ich zur Zeit keinen Scanner und nicht besonders viele am PC hab, hab ich mich für die entschieden.
Und ja, ich weiß - Karopapier. ^^ Ich mags selbst nicht, aber da hatte ich einfach Lust, etwas zu zeichnen und nichts anderes zur Hand.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Isis-: 17.12.2010 12:56.
|
|
04.03.2009 20:18 |
|
|
Irina
Tamara
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)
|
|
Sieht süss aus!
Die rechte Hand scheint etwas verdreht aber sonst süss!
vill könnte es noch ein wenig mehr schattierung brauchen (?)
LG Irina
04.03.2009 20:48 |
|
|
victor
schokisüchtig
Herkunft: Darmstadt
|
|
Echt süß <3 Gefällt mir sehr gut ^^
Ich bin allerdings auch voreingenommen. Katzen und Manga - das sind für mich ja gleich zwei Wünsche auf einmal.
Das einzige, was mir ein wenig auffällt... mir kommt der Kopf der Katze etwas zu länglich und vorne zu abgeflacht vor, das erinnert mich eher an einen Hund. Das nur so als kleine Kritik von jemandem ohne jede Ahnung vom Zeichnen. xD
__________________ »Die Frage ist nicht 'Können sie denken?' oder 'Können sie reden?', sondern ‚Können sie leiden?'«
-- Jeremy Bentham
www.tirm.de <-- bei denen bin ich
www.teens4animals.de <-- und die sind auch nicht ganz schlecht
|
|
07.03.2009 01:15 |
|
|
|
|
|
Impressum