Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » And then... Goodbye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen And then... Goodbye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

And then... Goodbye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

Ich war sicherlich nicht der auffälligste Moderator, habe aber immer versucht meinen Bereichen gerecht zu werden - wenn auch nur stumm.
Ich habe manchmal wahrscheinlich nur eingegriffen und weitergeleitet und eben nie viele Worte darüber verloren.

Sicherlich trägt das nicht zu einem hohen Bekanntheitsgrad bei, doch darum gings mir natürlich nicht.

Auf mich kommen jetzt leider etwas schwerere Zeiten zu, indem ich gegen eine Fehlbehandlung des Tierarztes prozessieren muss, das Land und die Universität wechseln möchte und und und...

mein Job hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich finde es einfach traurig, dass ich aufhören muss.

Nur leider tragen manche Leute im Team eben nicht dazu bei ein freundlichen und angenehmes Klima zu schaffen - und diesen Stress kann ich in der anstehenden Zeit eben nicht verkraften.
Die angesprochene Person wirds eben wissen - doch ich gehe eben nicht wegen ihr (den Triumph gönn ich keinem :-P)


Ich möchte die Mods, wenn auch viel über sie hergezogen wird wirklich loben, denn sie bemühen sich um euch.

Lawina, Isa, Richter und Leila, reiterhofmeeresblick, - Sugar- & Lauri ... die arbeit mit euch werde ich besonders vermissen, da ihr wirklich immer am objektivsten und freundlichsten ward smile


Ich werde mich im allgemeinen aus dem Forum zurückziehen...
Vielen Dank für die tolle Zeit allen Usern und dem Team....


Ich werd euch vermissen,

Liebe Grüße,

Marie J.

__________________

15.02.2009 13:23 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schade, dass wieder ein Mod weg ist...

doch gehen die privaten Dinge natürlich vor.
Viel Erfolg und Glück dann in nächster Zeit für dich!

__________________

15.02.2009 13:31 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer weniger.

Viel Glück im weiteren Leben :>
15.02.2009 13:35 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank euch beiden smile

__________________

15.02.2009 13:37 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch, alles gute auf deinem bevorstehenden Weg (:

__________________

15.02.2009 13:43 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschüss.
15.02.2009 13:47 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Casey. Casey. ist weiblich
american and german


images/avatars/avatar-41777.png

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 50
Herkunft: Freudenstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nicht lange hier und kann deshalb wenig über dich sagen, Marie. Aber demnach zu urteilen, was ich so gehört habe, musst du wohl eine prima Moderatorin gewesen sein Augenzwinkern Mach's gut und viel Glück fürs weitere Leben ^^


__________________

15.02.2009 13:50 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

than? tan? sonnenbräune? smile
15.02.2009 13:58 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn schon so ein dummer englischer titel, dann bitte richtig geschrieben. danke.


Joa. Hab eigentlich nur durch diese Doppelaccount-sache von dir gehört, von daher....viel Glück beim prozess, an der Uni, bla, zank dich nicht und putz dir immer schön die Zähne.
15.02.2009 13:58 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir auch viel Glück im weiteren Leben.

__________________
Your smile is like a present for me <3

15.02.2009 14:01 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

RE: And than... Goodbye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Fruehlingsfee <3
Nur leider tragen manche Leute im Team eben nicht dazu bei ein freundlichen und angenehmes Klima zu schaffen - und diesen Stress kann ich in der anstehenden Zeit eben nicht verkraften.
Die angesprochene Person wirds eben wissen - doch ich gehe eben nicht wegen ihr (den Triumph gönn ich keinem :-P)
.

Ich glaube wir wissen alle, wen du meinst großes Grinsen

Das ist wohl wahr großes Grinsen

Kenne dich auch nur von der DA Geschichte her. Naja, war wohl nicht so in deinen Bereichen aktiv. Trotzdem viel Spaß weiterhin und blabla.
Bleibst du als User da? <:
15.02.2009 14:08 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für eure lieben Antworten

Ich werde wohl ab und an hereinschauen, aber in nächster Zeit wohl einfach zu wenig Zeit haben smile

__________________

15.02.2009 14:11 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3


images/avatars/avatar-41835.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 224

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei. <3
Ich kenn dich zwar nicht richtig, aber du scheinst eine sehr gute Moderatorin gewesen zu sein!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
15.02.2009 14:16 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel viel glück&erfolg, wo du es brauchst !!
15.02.2009 14:19 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Jeanny, du kennst die Hintergründe nicht.
Frühlingsfee bzw. Butterflyflip wissen schon, was ich meine.


dann kannst du es auch per pn klären und den stress hier lassen oder?

__________________

15.02.2009 15:10 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Jeanny, du kennst die Hintergründe nicht.
Frühlingsfee bzw. Butterflyflip wissen schon, was ich meine.

Tíreth, es reicht langsam.
15.02.2009 15:26 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tíreth hat eins geschafft... ohne das ich vorher wusste warum sie gegangen ist kommt eine dumme und kindliche Bemerkung von dir und alles ist klar wer hier gemeint war. Auch so macht man sich nicht sonderlich beliebt und grade als Mod sollte man doch vorbild sein! Prädigt ihr nicht immer, dass Streit per pn ausgetragen werden soll?

Und du gehst öffentlich so auf Fruehlingsfee los, dass ich gar nicht wissen möchte was er hintern den Mauern abgegangen ist.
Echt traurig Tíreth

__________________

15.02.2009 15:26 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das ich nichteinmal einen normalen Abschiedsthread haben darf...
vielen Dank Tiréth


___

@ all: Danke für eure lieben und guten Wünsche
ich wäre sehr gerne weiterhin Mod für euch geblieben... aber etliche haben die wahren Gründe schon erkannt.
wer Fragen oder so hat, kann sich gerne via PN bei mir melden smile

__________________

15.02.2009 15:29 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann tut es mir leid wenn ich dich falsch verstanden habe
aber die Andeutung mit dem Mod-Amt und dem Rückzug, war für mich eigentlich deutl.
Außerdem bitte ich dich hier nocheinmal offiziell und ganz freundlich, Butterflyflip herauszuhalten


Ich gehe zurück und lasse es mir als Auslandssemester anrechnen

__________________

15.02.2009 15:34 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück weiterhin.
15.02.2009 15:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » And then... Goodbye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH