Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Flowerpower » Designservice by Casey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flowerpower » Designservice by Casey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey. Casey. ist weiblich
american and german

images/avatars/avatar-41777.png

Herkunft: Freudenstadt

Flowerpower » Designservice by Casey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

__WILLKOMMEN__
in meinem kleinen Designservice. Da ich schon seit längerer Zeit Grafiken erstelle und es mir Spaß macht, möchte ich euch hier einen kleinen Service anbieten. Ich hoffe, er wird gut ankommen, auch wenn meine Designs nicht die professionellsten sind.

__ICH MACHE__
ausschließlich Designs und auf Wunsch die dazugehörigen Sets. Unter "Set" kann man viel verstehen, deshalb mache ich zu jedem Design - wenn der Auftraggeber es möchte - höchstens vier Dinge dazu.

__ICH MACHE NICHT__
alle anderen Grafikarten und Sets, die nicht zu meinem Design bestellt werden. Auch erledige ich keine Aufträge für illegale Seiten, Seiten, auf denen noch nichts zu sehen ist und Auftraggeber, die sich nicht an die Regeln halten.

__DIE REGELN__
sind praktisch dieselben wie immer, aber sie müssen eingehalten werden.

» Verlinkt werde ich mit Casey Longbloom und meiner E-Mail-Adresse crazy-casey@web.de.
» Es wird nicht gedrängelt, auch ich bin nur ein Mensch.
» Wenn ein Platz frei ist, gebe ich das gut lesbar in meinem letzten Beitrag an.
» Aufträge, die eingehen, wenn kein Platz frei ist, werden ignoriert.
» Füllt das Formular so aus, wie ihr euer Design haben wollt. Sonst gibt es hinterher wieder Zoff.
» Ich ändere eure Designs auf Wunsch, aber ganz sicher nicht 100-mal.
» Mein Formular wird benutzt.
» Ich mache nur Sets, wenn sie zu einem meiner Designs gehören sollen.
» Ich bekomme die Homepageadresse, ob per PN oder im Thread.
» Ein Design wird nur erstellt, wenn ich weiß, dass eure Homepage demnächst öffnet oder schon eröffnet ist.
» Mit einem Auftrag erklärt ihr euch mit den Regeln einverstanden.

__DAS FORMULAR__
wird wie in den Regeln angegeben präzise und verständlich ausgefüllt. Aufträge werden nur im Thread angenommen.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
[size=11]
» [b]__NAME__[/b]
» [b]__HOMEPAGE__[/b]
» [b]__E-MAIL__[/b]

» [b]__GRÖßE__[/b]
» [b]__IFRAME ODER DIV?__[/b]
» [b]__FARBSCHEMA__[/b]
» [b]__STIL__[/b]

» [b]__SCHRIFTART__[/b]
» [b]__SCHRIFTGRÖßE__[/b]
» [b]__SCHRIFTFARBE__[/b]
» [b]__AUFSCHRIFT__[/b]
» [b]__SLOGAN__[/b]

» [b]__FRAMES__[/b]
» [b]__FRAMEANZAHL__[/b]
» [b]__FRAMES BESCHRIFTEN?__[/b]
» [b]__FRAMES ABGRENZEN?__[/b]

» [b]__BRUSHES?__[/b]
» [b]__PATTERN?__[/b]
» [b]__TEXTUREN?__[/b]

» [b]__BILDER__[/b]
» [b]__BILDQUELLEN__[/b]

» [b]__SONSTIGES__[/b]
[/size]

-

[size=20]1 Platz frei!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Casey.: 17.02.2009 18:26.

14.02.2009 15:34 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 15.02.2009 12:04.

14.02.2009 15:41 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
american and german

Themenstarter Thema begonnen von Casey.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ .Baby.Pony. Gefällt es dir?

1 Platz frei

14.02.2009 18:17 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3

images/avatars/avatar-42451.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

-

14.02.2009 18:25 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
american and german

@ Chaoszwerq Ich weiß nicht, wo meine Kreativität geblieben ist, sorry Augenzwinkern

1 Platz frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey.: 15.02.2009 12:03.

15.02.2009 12:02 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

Danke für das Design (:
Aber leider gefällt es mir nicht soooo gut, sorry.

Lieben Gruß
15.02.2009 12:04 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
american and german

@ .Baby.Pony. Könntest du mir vielleicht sagen, was dir nicht so gut gefällt? Dann habe ich ein paar Verbesserungsmöglichkeiten Augenzwinkern

15.02.2009 12:09 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

Ja klar, gerne (:
Farblich finde ich das Design vollkommen in Ordnung. Außer die Framefarbe. Die Kreise, mit dem Pferd drin, finde ich zwar eine schöne Idee, aber die Kreise sehen etwas ruckelig aus. Einer der Kreise ist viel viel zu klein. Die Schrift ist gut.
Allgemein gesehen finde ich das Design viel zu schlicht. Hätte mir etwas... mmhh... mehr Pfiff gewünscht.

Ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich es nicht nehme.
Aber vielen Dank für den Versuch (:
15.02.2009 12:17 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
american and german

Nein, ich bin dir nicht böse Augenzwinkern Ich weiß ja, dass meine Designs nicht die besten sind, deswegen möchte ich ja üben ^^ Danke für deine Kritik; die kann ich beim nächsten Design bestimmt gut umsetzen fröhlich

2 Plätze frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey.: 15.02.2009 14:11.

15.02.2009 13:14 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «

images/avatars/avatar-42380.png

-

SIGNATUR VON broken.smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ambrosia: 15.02.2009 14:27.

15.02.2009 14:27 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
american and german

@ Ambrosia Hoffe, es gefällt dir Augenzwinkern

1 Platz frei

16.02.2009 17:23 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3

images/avatars/avatar-42451.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Danke für das Design. Da ich aber ein besseres Design gefunden habe, werde ich es wahrscheinlich erst bald reinstellen können. Ist im Übrigen echt klasse geworden Augenzwinkern

17.02.2009 13:12 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Hey (:

hab mal ne' kleine Frage;
also ich habe mir gerade einen Account erstellt für ne Privat-HP.
Ich finde deine Designs superschön & hätte sehr gerne eins von dir erstellt (:
Nur bei mir ist ja noch gar nix drauf auf der HP weil ich erst ein Desi brauche.
Würdest du den Auftrag doch machen oder wirklich gar nicht ?

glg

17.02.2009 18:25 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Ambrosia

Das Design ist voll schön geworden, danke <3 Machst du mir noch Enter, Welcome, Banner & Forenheader? Die Daten hast du ja noch ^^

17.02.2009 18:26 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
american and german

@ Chaoszwerq Danke & ist nicht schlimm großes Grinsen

@ SeiBeLx3 Du kannst gerne einen Auftrag reinstellen, aber ich möchte garantiert kriegen, dass die Page auch wirklich öffnet. Umsonst arbeiten ist nämlich nicht so toll Augenzwinkern

@ Ambrosia Hab dir mal das Enter gemacht. Bin zwar nicht so zufrieden, aber wenn es dir gefällt, mach ich den Rest auch noch ^^

1 Platz frei

17.02.2009 18:46 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Supi (: "theoretisch" ist die Seite ja schon on, nur eben noch leer & roh, weil ich ja ein Design brauche *g*

» __NAME__ Vanessa [SeiBeLx3]
» __HOMEPAGE__ http://onemilliononelife.oyla.de
» __E-MAIL__ whoaa.vane@hotmail.de

» __GRÖßE__ 1024x768
» __IFRAME ODER DIV?__ ?! iframe ?
» __FARBSCHEMA__ mir grün arbeiten, zuum Frühling bitte
» __STIL__ professionell & ansprechend

» __SCHRIFTART__ elegant & verspielt
» __SCHRIFTGRÖßE__ passend. nicht übergroß, nicht winzig.
» __SCHRIFTFARBE__ passend zum Rest. ist nicht so wichtig, nur vllt was mit schatten.
» __AUFSCHRIFT__ One Million - One Life
» __SLOGAN__ ... und doch nur eine Liebe ( i.wo noch: 3000 Meilen zum Ruhm (wenns geht letzteres einmal aufs design und einmal ohne) )

» __FRAMES__ Main & Menü
» __FRAMEANZAHL__ 2
» __FRAMES BESCHRIFTEN?__ nein.
» __FRAMES ABGRENZEN?__ ja.

» __BRUSHES?__ sehr gerne (: Pferdchen (Spring- und/oder Dressurpferd), schmetterlinge oder blumen, einfach i.was. & noch normale kreative brushes /geschnörkel..wie auch immer.
» __PATTERN?__ ja nicht zu auffällig.
» __TEXTUREN?__ nein

» __BILDER__

» __BILDQUELLEN__ das Copyright liegt bei mir.

» __SONSTIGES__ Die verarbeitung der Bilder ist mir sehr wichtig. ich möchte sehr gerne, das die bilder leicht mit dem hintergrund verschmelzen & harmonieren, also nicht "draufgeklatscht" werden. Dazu bitte, ganz wichtig, ALLE Bilder benutzen.

17.02.2009 19:04 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Ambrosia

Hm...gefällt mir nicht wirklich, sorry Augenzwinkern

19.02.2009 17:39 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Flowerpower » Designservice by Casey

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH