Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [JS] PopUp beim Öffnen der Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PopUp beim Öffnen der Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

smile PopUp beim Öffnen der Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
da ich es endlich kapiert habe, wie man ein Popup macht, das sich beim öffnen der Seite öffnet +löl+ will ich es euch auch ein mal erklären.

Also, das ist ganz leicht:
Ihr müsst auf die Seite gehen, auf der das PopUp sein soll, also wenn man diese Seite betritt öffnet sich das PopUp. Klickt den HTML-Modus an und fügt diesen Code ein:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
window.onerror=null;
function PopUpWindow()
{
checkw=window.open('die-seite-die-das-popup-sein-soll.html', 'check',
'width=468,height=60,toolbar=0,directories=0,menubar=0,status=0,resizable=0
,scrollbars =0')
}
// -->
</SCRIPT>

Dabei könnt ihr bei "width=??" die Breite und bei "height=??" die gweünschte Länge des Fensters eintragen.
So, und dann müsst ihr noch in den <body> bereich diesen code einfügen:
<body onload="PopUpWindow()">

Dann müsste es eigentlich gehen fröhlich
Lg Monti
(Bei Fragen einfach hier antworten oder PN)


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 20.05.2005 20:47.

20.05.2005 20:46 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Kannst du mal ne bsp seite zeigen?ich würd das gern ma sehen was du meinst!denn ich weiß net genau was du meinst
20.05.2005 20:55 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm- hab da nur meinen (noch nicht fertigen) vrh:
www.lavenda.de.vu (jaja, der name ist nicht der beste ;D )

Lg Monti

PS: Musst erst auf das Bild klicken dann öffnet sich die seite mit dem Popup.


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 20.05.2005 20:59.

20.05.2005 20:59 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sry hab den thread ganz vergessen.
Das ist der ganze Code

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
<html> 
<head> 
</style> 
</head> 
<body> 
<body onload="PopUpWindow()">
  <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
window.onerror=null;
function PopUpWindow() 
{
checkw=window.open('seite-des-popups.htm', 'check',
'width=450,height=300,toolbar=0,directories=0,menubar=0,status=0,resizable=0,scrollbars =0')
}
// -->
  </script>
<p> </p> 
</div>
</div>
</body> 
</html>


Lg Monti
PS: Klappts jetzt?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 09.06.2005 19:21.

09.06.2005 19:20 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... irgendwie check ich das nit... also wo muss man jetzt den code eingeben? Auf der ersten Seite, sprich dort wo der Designcode (Index.htm) ist, oder? und muss man diesen Code einfach unten dranhängen? Und in welchen Body Tag soll dann dieser kleine Code? In dem Vom design, oder von dem Popupcode?

lg

__________________

07.08.2005 21:51 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Clari
Mitglied


images/avatars/avatar-21635.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gleiche würd ich auch gern wissen großes Grinsen

__________________

09.08.2005 15:37 Clari ist offline E-Mail an Clari senden Homepage von Clari Beiträge von Clari suchen Nehmen Sie Clari in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das jez noch nich so ganz gecheckt...xd
14.09.2005 18:46 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also irgendwie klappt das net bei mir oO
16.09.2005 14:21 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr sowas wie bei meiner seite?
die seite

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

16.09.2005 19:03 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee glaub net. Das was du hast, ist (für mich) n normales Pop Up xD
Aber dieser Tut is, dass ähm wenn man z.B auf deine Seite da geht, dass sich ein Pop Up automatisch öffnet^^ Ohne irgendwo hinzuklicken.
16.09.2005 21:17 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
nee das was ich beschrieben hab is ein popup, dass sich öffnet wenn man die seite öffnet. ALso wenn man jetzt auf die seite kommt öffnet sich automatisch die hp halt und dann noch das popup.

Lg Monti

__________________



16.09.2005 21:40 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah das kenn ich bei mir öffnet sich eine Shoutbox wenn man auf die seite kommt...
http://www.reve-de-la-liberte.de.vu/

Zitat:
<script>
function showShoutbox() {
var x=-30;
var y=-60;
if (document.layers) {
x=0;
y=0;
} else {
x=0;
y=0;
}
if (x<0) x=0;
if (y<0) y=0;
var w=window.open("http://297305.myshoutbox.com/","shoutbox","top="+y+",left="+
x+",width=152,height=300,location=0,menubar=0,toolbar=0,status=0,resizable=
0,scrollbars=1");
w.focus();
return;
}
window.onload=new Function("showShoutbox()");
</SCRIPT>


so sieht der code aus... verwirrt

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

17.09.2005 01:01 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeeeee...xD
Es hat geklappt^^

Musste ein bisschen rumprobieren, aber jetzt gehts^^

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



17.09.2005 01:07 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte ^^ freut mich das ich dir helfen konnte, gut nacht ! rotes Gesicht

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

17.09.2005 01:16 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marrychan
meint ihr sowas wie bei meiner seite?
die seite


wow, wie gen die Pop ups?

__________________
!
17.09.2005 07:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sissl Sissl ist weiblich
$upergirl


images/avatars/avatar-14450.gif

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Nahe München (E)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, ich verstehe immer noch nicht... unglücklich
Es sollte doch gleich beim Aufruf der Seite so mmh "verkleinert" sein oder?
Welchen Code muss ich einfügen und wo überhaupt?
Habe Oyla-Anbieter, ist das dann ein Problem?+

Lg, Sissl

__________________
Nôbôdy îs pêrfêkt? , nôt rêâlly.

Wie ein Quadrat in einem Kreis,
eck ich immer wieder an.
Obwohl ich doch schon lange weiß,
dass ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sissl: 06.05.2006 19:31.

06.05.2006 19:30 Sissl ist offline E-Mail an Sissl senden Homepage von Sissl Beiträge von Sissl suchen Nehmen Sie Sissl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sissl: - kein - YIM-Name von Sissl: - kein - MSN Passport-Profil von Sissl anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgentwie funkt das net! Kann mir wer den Code machen? Die seite "desi1.html" soll sich als popup öffnen. (Größe: 800x600)
wäre super!

lg Lisi
28.05.2006 13:44 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so ein HTML-Code funktioniert logischer Weise auch nur bei HTML-Anbietern, da fällt Oyla auf jeden Fall schonmal raus Augenzwinkern

__________________

05.02.2007 17:43 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super hat geklappt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 24.02.2007 06:59.

24.02.2007 06:06 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? Bei mir kommt nichts xD

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

30.07.2007 10:51 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [JS] PopUp beim Öffnen der Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH