Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unordnung in der "Suche" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unordnung in der "Suche"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Pfeil Unordnung in der "Suche" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!

Mir ist aufgefallen, dass jetzt, wo es die Galerie gibt, in der Suche einfach jeder Thread durchgelassen wird. Ich hab das Gefühl, die Moderatoren kontrollieren die Topics nicht mal ab und zu.
Es sollte auch weiterhin geschaut werden, ob der betreffende Themenstarter einfach zu faul war, sich mal in der Galerie umzusehen. Oder ob vielleicht illegale Bilder in Umlauf gebracht werden.

Um nur mal wenige Beispiele zu Threads zu nennen, die schon lange hätten geschlossen werden müssen:
Suche ziemlich viel
Pferde und Ponys! !DRINGEND und WICHTIG!
Suche viele Bilder!
Suche noch Hübsche Araberfotos für meinen Vrh .. und..

Und was soll das hier darstellen?:
Rappe


Das sollte endlich mal besser werden.
Ich hatte keine Lust, das einem von euch per Pn zu schreiben, weil ich finde, dass sich alle globalen Mods mal darum kümmern könnten.

LG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
20.05.2005 12:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir nur den ersten Beitrag angeguckt, trotzdem glaube ich, dass es nicht umbedingt notwendig ist, einen solchen Beitrag zu schließen:
"Da die galerie geschlossen ist, frage ich euch!" (*Avril* in Suche ziemlich viel)
Dieser Thread ist entstanden, als es keine Möglichkeit gab, anders an Bilder zu kommen und bislang auch nicht ausgeartet. Insofern sehe ich keine Notwendigkeit der Schließung.
Desweiteren entscheiden wir immer noch selbst, was geschlossen wird und Beiträge, die ersichtlich gegen Regeln verstoßen, könnt ihr melden.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
20.05.2005 14:00 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon, aber es gibt wirklich Threads in denen steht. Suche Rappe oder ähnliches. Davon gibts nun wirklich genug in der Galerie. Außerdem hieß es doch man sollte verständliche Überschriften wählen und nicht "Suche ziemlich viel" Oder?
20.05.2005 14:32 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Ich habe mir nur den ersten Beitrag angeguckt, trotzdem glaube ich, dass es nicht umbedingt notwendig ist, einen solchen Beitrag zu schließen:
"Da die galerie geschlossen ist, frage ich euch!" (*Avril* in Suche ziemlich viel)
Dieser Thread ist entstanden, als es keine Möglichkeit gab, anders an Bilder zu kommen und bislang auch nicht ausgeartet. Insofern sehe ich keine Notwendigkeit der Schließung.
Desweiteren entscheiden wir immer noch selbst, was geschlossen wird und Beiträge, die ersichtlich gegen Regeln verstoßen, könnt ihr melden.


Scheinbar hast du dir den Thread nicht richtig angesehen.
Am 17.05. - das war vor wenigen Tagen - war die Galerie sehr wohl geöffnet, und es befanden sich auch Bilder darin. Womöglich hat sich *Avril* einfach nicht eingeloggt und konnte die Bilder deshalb nicht sehen. Die Aufgabe des Moderators [, der ja die Threads zu kontrollieren hat], wäre jetzt darin gelegen, *Avril* Bescheid zu sagen, dass ihre Aussage nicht ganz stimmen kann.

Und wenn du schon dein Kommentar abgibst, Lars, solltest du meinen Thread auch ganz durchlesen und dir alle Beispiele ansehen.

Außerdem sind die Überschriften der Threads - wie daFrodo bereits sagte - nach den Regeln des Forums weder aussagekräftig noch sinnvoll.

LG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
20.05.2005 14:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu gibts den "Melden"-Button? Augenzwinkern
die Mail geht dann direkt zu Susan (die Mod dieser Kategorie ist) und die Sache hat sich..
unsinnig dafür einen ganzen Tread aufzumachen o.O
aber naja Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.05.2005 16:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es ist doch nicht die aufgabe der user sollche treads zu melden. dafür sind doch die mods da

__________________

20.05.2005 17:02 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:11.

20.05.2005 17:05 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, natürlich ist das nicht eurer Job, da hast du Recht Augenzwinkern
Aber auch Mods haben, so wie ihr auch, ein reales Leben. Susan ist in dieser Kategorie Mod und hat das bis jetzt doch immer ganz gut gemacht, nicht? Dieser Tread (und eben auch ein paar Beschwerden) werden sie sicher darauf hinweisen, dass sie mal wieder ein bisschen Ordnung machen muss^^

Ich denke nur, dass es hier die Aufgabe jedes Einzelnen ist Ordnung zu schaffen. Hat denn schon einmal jemand etwas in "Suche" gemeldet? Also mir wurde noch nie ne PN geschrieben "kannst du mal eben...?"...

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.05.2005 17:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also so umständlich, schnell auf den Button "melden" zu klicken ist das jetzt auch wieder nicht. Ausserdem, wenn es euch schon auffällt, warum dann nicht mal den Mods melden? Damit helft ihr uns sehr.
20.05.2005 17:33 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, aber -eben weil der Mod so viel zu tun hat - kann es jha sein, daass er den Thread garnicht schlisen will, oder es dauert ewig und wird dann wieder vergessen....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

20.05.2005 17:37 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dann habt ihr wenigstens was probiert, dann habt ihr wenigstens einen guten Grund euch zu beschweren. Augenzwinkern Wir beißen ja nicht XD Es ist schließlich unser Job Treads zu schließen usw.^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.05.2005 17:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, man könnte den Mods auch ein bisschen Arbeit abnehmen, denn sie haben weiß Gott genug zu tun, um es euch im Forum so gemütlich wie möglich zu machen.
Und einmal auf den Button "Melden" klicken ist ja wirklich nicht zu viel verlangt, wenn es einen schon so stört.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

20.05.2005 18:05 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll ich mich den einloggen, wenn es dort nicht geht?
ich sehe auch keine bilder, wenn ich mich einlogge

__________________
Avatar von Brightless, danke

21.05.2005 13:19 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragen wir einmal andersherum: Was habt ihr persönlich davon, dass der Thread geschlossen ist?

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
21.05.2005 14:45 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, was habe ich davon..., keine Bilder *grinz*

__________________
Avatar von Brightless, danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Avril*: 21.05.2005 15:00.

21.05.2005 15:00 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der meinung, dass man die Suche ruhig zumüllen lassen kann. lass halt jeden was schreiben, brauch doch niemand dort die bilder reinschreiben.
21.05.2005 15:13
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn solche Threads geschlossen werden wirds übersichtlicher. Und die User lernern. Es ist ja jetzt nicht so, dass dieses Thema nur auf die Suche zutrifft. In vielen anderen Themen sieht es ja auch des öfteren so aus. Und wenn ein Thread eines solchen Users in der Suche geschlossen wird, und andere User ihn ggf. auch nochmals darauf hingewiesen haben (wie es ja meistens geschiet), denke ich mal das die User dann lernen und in anderen Themen dann bessere Threads erstellen, oder es gar ganz sein lassen.
21.05.2005 15:52 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also manchmal muss ich headless wirklcih recht geben. Auf jeden Fall in dem Punkt mit dem zu fual sien zu suchen, mit dem closen nicht.

Ich hab auch manchmal das Gefühl, das die einfach zu faul sind....und das ist auch so

__________________

21.05.2005 18:19 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... also irgendwie scheint sich noch immer niemand angesprochen zu fühlen. Suche sieht immer noch genauso aus. oO
Macht doch. Ist ja nicht mein Forum.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.05.2005 16:55 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Macht doch. Ist ja nicht mein Forum.


lol, sag halt nix. is doch eh nen saftladen hier ...
26.05.2005 17:06
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unordnung in der "Suche"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH