Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche ziemlich viel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ziemlich viel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Text Suche ziemlich viel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die galerie geschlossen ist, frage ich euch!

Suche:

Rappstute, wenn möglich Araber
Geschecktest Pferd (möglichst Großpferd)
Rapphengst
Schimmelstute
Schimmelhengst
Fuchsstute
Fuchshengst
Stute brauner
Hengst brauner
Fohlen (Rappe, Brauner, Fuchs, Schimmel), Rasse egal!

Wenn möglich Araber!
Auch wenn möglich frei! Nicht unterm Sattel.

__________________
Avatar von Brightless, danke

17.05.2005 12:19 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





schau dich halt sonst auf www.tierpix.de.vu um ^^
17.05.2005 12:21 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne


images/avatars/avatar-10183.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar kein araber, aber vielleicht hast du ja doch verwendung für ihn!? müsste glaub ich ein trakehner sein.

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data..._bearbeitet.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data..._bearbeitet.jpg

sind nur beispielbilder. in meiner gallery hab ich auch noch braune pferde, nen fuchs etc. kannst ja mal vorbeischauen.

by änne fröhlich
17.05.2005 14:29 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf der "Fuchshengst" auch ein "Haflingerfuchshengst" sein?

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

17.05.2005 14:30 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.bountyhof.de.vu
17.05.2005 15:05
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir solls recht sein *g* die rassen müssen nicht stimmen, ist nur als hilfe gedacht, für die, die darunter nicht wirklich unterschieden können ;D
17.05.2005 15:38 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 480
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arabermix und Isifohlen.
Meld dich bei Interesse per PN.
Lg, Anne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaNnI1992: 17.05.2005 19:08.

17.05.2005 19:06 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Frage: Warum ist die Galerie geshclossen? Bei mir geht alles einwandfrei...
17.05.2005 22:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Themenstarter Thema begonnen von *Avril*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit meine ich, es sind keine bilder mehr drin!

__________________
Avatar von Brightless, danke

18.05.2005 14:43 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal au http://www.dbi.ch/pferdepics/ rein!! da findest du viele Fohlen!!


dunnjaa

__________________

18.05.2005 15:42 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Pn Please

__________________

18.05.2005 16:47 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Bearbeitet:







Bearbeitet:










(Auf dem sieht man sein Fell soo geil)



















__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

18.05.2005 17:04 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hää?
Will ned spammen, aber es geht doch alles, sind doch alle Bidler da. Siehe Screenshot
18.05.2005 17:35 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Themenstarter Thema begonnen von *Avril*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich sehe bei der alten UND bei der neuen keine Bilder!

__________________
Avatar von Brightless, danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Avril*: 18.05.2005 17:40.

18.05.2005 17:38 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.::Regeln und Erläuterungen::.
- abspeichern, selberhochladen
- Link zu meiner E-mail Adresse (mareike_is@web.de) muss untern dem Bilder sein und im Impressum
- MW muss drauf bleiben
- Bild darf verkleinert, vergrößert und
zurechtgeschnitten werden, wenn dabei
das MW "verschwindet" bitte neu drauf
schreiben
- darf nicht für gefährlich o.a. gelten
- darf nicht für ein Sorgenfall oder Problemfall gelten
- Erlaubis darf nur meinerseits gegeben werden
- Erlaubnis kann auch rückgängig gemacht
werden
- ihr müsst umgehend das Bild entfährnen
- Bilder dürfen nicht an dritte weitergegeben werden
- Hof Adresse hinterlassen
- wenn du bereits eine Erlaubnis von mir
hast, dann schreibe unter die anderen
Bilder trotzdem noch deine Hof Adresse
- Auf Antwort warten




Dateianhang:
jpg Img_6543.jpg (48,47 KB, 99 mal heruntergeladen)
19.05.2005 09:21 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Themenstarter Thema begonnen von *Avril*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eike
.::Regeln und Erläuterungen::.
- abspeichern, selberhochladen
- Link zu meiner E-mail Adresse (mareike_is@web.de) muss untern dem Bilder sein und im Impressum
- MW muss drauf bleiben
- Bild darf verkleinert, vergrößert und
zurechtgeschnitten werden, wenn dabei
das MW "verschwindet" bitte neu drauf
schreiben
- darf nicht für gefährlich o.a. gelten
- darf nicht für ein Sorgenfall oder Problemfall gelten
- Erlaubis darf nur meinerseits gegeben werden
- Erlaubnis kann auch rückgängig gemacht
werden
- ihr müsst umgehend das Bild entfährnen
- Bilder dürfen nicht an dritte weitergegeben werden
- Hof Adresse hinterlassen
- wenn du bereits eine Erlaubnis von mir
hast, dann schreibe unter die anderen
Bilder trotzdem noch deine Hof Adresse
- Auf Antwort warten




Das mit dem 'Es darf nich gefährlich sein', das kann ich net bestimmen, den Charackter bestimmen die Members, aber ich werde es zu der 'LIEBEN' herde tun.

__________________
Avatar von Brightless, danke

19.05.2005 16:22 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay... na ja... is eher an die vrhs gemeint... bei herden is das was anderes Augenzwinkern
19.05.2005 21:34 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche ziemlich viel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH