Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Teammitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Teammitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Leute.. gibt den neuen doch erstmal eine Chance bevor hier wieder voreilige Schlüsse gezogen werden.

Den neuen alten xD großes Grinsen
30.07.2008 22:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

caro <3
isa <3
vroni <3

wihi. ich mag alle. xD
auch wenn mir so wie so egal ist, WEN ihr jetzt ins team holt :x
na ja. xD

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
31.07.2008 00:24 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3

wihi. ich mag alle. xD


Wir wärs mal damit ? großes Grinsen

Ist mal was anderes. Freude

Mir ist eigientlich "egal" wer im Team ist, hauptsache, er/sie macht ihre/seine Aufgabe gut. Augenzwinkern
Natürlich sind auch Mods User und so weiter, ich mein ja auch nicht das sie mir gleichgültig sind, sondern, ach keine Ahnung, ich denke mal ihr iwsst schon was ich meine. Augenzwinkern smile

ABER:

H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h ! <3 Freude

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 31.07.2008 00:30.

31.07.2008 00:28 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
13 Mods, 3 Supermods (oder sowas), 2 Admins und der Server Admin.

Nicht ein wenig viel ?


Bei mehr als 12'000 Usern finde ich es eigentlich nicht zu viel, selbst wenn einige davon nur stille Mitleser sind. Immerhin sind Mods & co. ja nicht alle ununterbrochen on.


Ansonsten auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewählten. smile

__________________

31.07.2008 00:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von Esperanza
... epona und vroni und leila find ich aus dem grund schonmal scheiße, weil sie schonmal mod waren.
find ich kacke dann nochmal zu machen..selbst wen es aus zeitgründen oder so war, wer einmal aufhört braucht imho nicht wieder anfangen..
frühlingsfee<3 ist mir unbekannt.
fleur und isa finde ich zu inaktiv für neue mods, reiterhofmeeresblick ebenfalls.
und meiner meinung nach hat -sugar- nicht die nötige fähigkeit um zu diskutieren um mod zu sein..

also alles in allem keine wirklich tolle wahl. lasse mich gern vom gegenteil überzeugen..aber...warum nehmt ihr nicht einmal einigermassen bekannte? welche die sich durch aktivität und freundlichkeit, qualität und user..nähe auszeichnen?
wirklich schade..hätte mit besseren gerechnet, ehrlich gesagt


Genau. Z.B. Schwarze Seele, snowii usw. wären tolle Mods.


Danke. Augenzwinkern

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

31.07.2008 01:08 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epona <3<3<3<3 glückwunsch Mausi *freufreufreu*

zu den anderen: nun denn wenn ihr meint Augenzwinkern wird werden sehen was kommt, viel spaß und ausdauer euch jedenfalls^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

31.07.2008 02:55 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch allen fröhlich
die meisten kenn ich zwar auch nur so vom lesen aber da sind sie nett aufgefallen Augenzwinkern

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

31.07.2008 08:14 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an alle <3
Kenne auch alle vom lesen eigentlich.
31.07.2008 10:25 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
(Bin ich eigentlich allein mit meiner Meinung, dass das Forum derzeit ganz gut auch mit noch weniger Mods auskommen würde?)


nein bist du definitiv nicht.
Ich find die Wahl auch mehr schlecht als recht.
Epona find ich toll. Ich fand sie damals schon als mod klasse und fands wirklich schade, dass sie aufgehört hat (verständlicher WEise). Ich glaube, dass auch mit -Sugar- ne tolle Wahl ist.

Bei den anderen bin ich nicht gerade begeistert, war solls^^ außerdem finde ich es viel zu viel.....

__________________

31.07.2008 11:05 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
... epona und vroni und leila find ich aus dem grund schonmal scheiße, weil sie schonmal mod waren.
find ich kacke dann nochmal zu machen..selbst wenn es aus zeitgründen oder so war, wer einmal aufhört braucht imho nicht wieder anfangen..
frühlingsfee<3 ist mir unbekannt.
fleur und isa finde ich zu inaktiv für neue mods, reiterhofmeeresblick ebenfalls.
und meiner meinung nach hat -sugar- nicht die nötige fähigkeit um zu diskutieren um mod zu sein..

also alles in allem keine wirklich tolle wahl. lasse mich gern vom gegenteil überzeugen..aber...warum nehmt ihr nicht einmal einigermassen bekannte? welche die sich durch aktivität und freundlichkeit, qualität und user..nähe auszeichnen?
wirklich schade..hätte mit besseren gerechnet, ehrlich gesagt

Stimm' ich Dir zu.
Von der einen Hälfte hab ich noch nie was gehört & die andere Hälfte war bereits Mod. Mh, man wird schon wissen, warum man gerade diese Person gewählt hat ..., hoff ich.

Zitat:
Original von sepplmail
(Bin ich eigentlich allein mit meiner Meinung, dass das Forum derzeit ganz gut auch mit noch weniger Mods auskommen würde?)

Nein. :>

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 31.07.2008 12:00.

31.07.2008 11:59 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
».Vanny.

13 Mods, 3 Supermods (oder sowas), 2 Admins und der Server Admin.

Nicht ein wenig viel ?

Lieber zu viel als zu wenig, außerdem sind ja die neuen erst in der Probezeit.


Dito.

Ein paar werden sicher wieder merken, dass das Real-Leben wichtiger ist, oder sonst i.was. Aber ja.

Ich hoffe es gibt einige gute und liestungsfähige Mods darunter. Aber das wird sich ja herausstellen.
31.07.2008 12:08 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da jeder die Chance verdient hat und man nicht über Leute urteilt die man nicht kennt - Herzlichen Glückwunsch und viel erfolg großes Grinsen

__________________

31.07.2008 13:19 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Auserwählten viel Erfolg in der Ausführung ihres Amtes. (:
Zur Kompetenz der neuen Teammitglieder möchte ich mich erstmal nicht äußern - wir werden sehen, wie sich jeder Einzelne macht.
31.07.2008 13:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
... epona und vroni und leila find ich aus dem grund schonmal scheiße, weil sie schonmal mod waren.
find ich kacke dann nochmal zu machen..selbst wen es aus zeitgründen oder so war, wer einmal aufhört braucht imho nicht wieder anfangen..
frühlingsfee<3 ist mir unbekannt.
fleur und isa finde ich zu inaktiv für neue mods, reiterhofmeeresblick ebenfalls.
und meiner meinung nach hat -sugar- nicht die nötige fähigkeit um zu diskutieren um mod zu sein..

also alles in allem keine wirklich tolle wahl. lasse mich gern vom gegenteil überzeugen..aber...warum nehmt ihr nicht einmal einigermassen bekannte? welche die sich durch aktivität und freundlichkeit, qualität und user..nähe auszeichnen?
wirklich schade..hätte mit besseren gerechnet, ehrlich gesagt


meine meinung.
trotzdem viel glück und besonders durchhaltevermögen den neuen mods.
31.07.2008 16:59 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mal gespannt, welche der neuen Mods sich noch trauen in diesem Thread zu posten... großes Grinsen

Naja, soooo schlecht war die Wahl ja jetzt meiner Meinung nach nicht... Bis auf Frühlingsfee <3 kenne ich diesmal wenigstens alle... großes Grinsen
Vroni find ich am besten, aber auch alle anderen sind jetzt nicht schlecht. Glückwunsch smile
31.07.2008 19:56 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, eig. finde ich die Wahl größtenteils okay.
Wobei mir Frühlingsfee <3 in letzter Zeit als Mod zu unaktiv ist [Bsp: die letzten 20 Beiträge sind seit dem 7.6., also eher wenig].

Was ich noch vergessen hatte zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch an alle Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 31.07.2008 20:13.

31.07.2008 20:06 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch ^.^

__________________

everything changes

31.07.2008 20:12 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epona
war schonmal Mod, deswegen find ich das ungerecht/keine sonderlich gute Wahl && ansonsten ist sie nett & hilfsbereit (:

Fleur
kenn ich nur als Vectorerstellerin :> kann ich nicht beurteilen

Frühlingsfee <3

mir unbekannt // kann ich nicht beurteilen

Isa
den Namen hab ich schonmal gehört, kenn sie aber nicht // kann ich nicht beurteilen

Leila
#räusper# weiß nicht - sie war schonmal Mod && ich .. nya.

reiterhofmeeresblick

Finde ich eine eigentlich ziemlich gute Wahl, wobei sie nicht grad die Aktivste ist.

Vroni

war schonmal Mod && wie oben.. bLa bLa. Finde sie aber nett =D

-Sugar-
war die nich sowas ähnliches mal wie Mod oder so? // kann ich nicht beurteilen.



Finde die Wahl ziemlich dumm - das Team möchte wohl den normalen GB-Usern nur wenig Chancen geben, wenn man nimmt, dass jetzt etwa die Hälfte der nun gewählten schonmal Mod (o.ae.) war :o


Gut, aber herzlichen Glückwunsch <3
31.07.2008 20:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Mods wilkommen fröhlich ^^ && Glückwuuunsch fröhlich

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 31.07.2008 20:28.

31.07.2008 20:28 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum 2. Mal: Nein, ich war noch kein Moderator großes Grinsen

Und wiegesagt, lasst es erstmal auf euch zukommen.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


31.07.2008 21:11 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Teammitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH