Neue Teammitglieder |
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Zitat: |
Original von -Katja-
Leute.. gibt den neuen doch erstmal eine Chance bevor hier wieder voreilige Schlüsse gezogen werden.
|
Den neuen alten xD
|
|
30.07.2008 22:52 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
caro <3
isa <3
vroni <3
wihi. ich mag alle. xD
auch wenn mir so wie so egal ist, WEN ihr jetzt ins team holt :x
na ja. xD
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
31.07.2008 00:24 |
|
|
lea'

(k)ein Mitglied

Name: Lea D.
 |
|
|
31.07.2008 00:28 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Original von ».Vanny.
13 Mods, 3 Supermods (oder sowas), 2 Admins und der Server Admin.
Nicht ein wenig viel ? |
Bei mehr als 12'000 Usern finde ich es eigentlich nicht zu viel, selbst wenn einige davon nur stille Mitleser sind. Immerhin sind Mods & co. ja nicht alle ununterbrochen on.
Ansonsten auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewählten.
31.07.2008 00:45 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Original von Elsüü on way to mars <3
Original von Esperanza
... epona und vroni und leila find ich aus dem grund schonmal scheiße, weil sie schonmal mod waren.
find ich kacke dann nochmal zu machen..selbst wen es aus zeitgründen oder so war, wer einmal aufhört braucht imho nicht wieder anfangen..
frühlingsfee<3 ist mir unbekannt.
fleur und isa finde ich zu inaktiv für neue mods, reiterhofmeeresblick ebenfalls.
und meiner meinung nach hat -sugar- nicht die nötige fähigkeit um zu diskutieren um mod zu sein..
also alles in allem keine wirklich tolle wahl. lasse mich gern vom gegenteil überzeugen..aber...warum nehmt ihr nicht einmal einigermassen bekannte? welche die sich durch aktivität und freundlichkeit, qualität und user..nähe auszeichnen?
wirklich schade..hätte mit besseren gerechnet, ehrlich gesagt |
Genau. Z.B. Schwarze Seele, snowii usw. wären tolle Mods. |
Danke.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten.
|
31.07.2008 01:08 |
|
|
Horse Love

Ende?

Herkunft: Dortmund
 |
|
Herzlichen Glückwunsch an alle <3
Kenne auch alle vom lesen eigentlich.
|
|
31.07.2008 10:25 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Original von sepplmail
(Bin ich eigentlich allein mit meiner Meinung, dass das Forum derzeit ganz gut auch mit noch weniger Mods auskommen würde?) |
nein bist du definitiv nicht.
Ich find die Wahl auch mehr schlecht als recht.
Epona find ich toll. Ich fand sie damals schon als mod klasse und fands wirklich schade, dass sie aufgehört hat (verständlicher WEise). Ich glaube, dass auch mit -Sugar- ne tolle Wahl ist.
Bei den anderen bin ich nicht gerade begeistert, war solls^^ außerdem finde ich es viel zu viel.....
31.07.2008 11:05 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Original von Esperanza
... epona und vroni und leila find ich aus dem grund schonmal scheiße, weil sie schonmal mod waren.
find ich kacke dann nochmal zu machen..selbst wenn es aus zeitgründen oder so war, wer einmal aufhört braucht imho nicht wieder anfangen..
fleur und isa finde ich zu inaktiv für neue mods, reiterhofmeeresblick ebenfalls.
und meiner meinung nach hat -sugar- nicht die nötige fähigkeit um zu diskutieren um mod zu sein..
also alles in allem keine wirklich tolle wahl. lasse mich gern vom gegenteil überzeugen..aber...warum nehmt ihr nicht einmal einigermassen bekannte? welche die sich durch aktivität und freundlichkeit, qualität und user..nähe auszeichnen?
Stimm' ich Dir zu.
Von der einen Hälfte hab ich noch nie was gehört & die andere Hälfte war bereits Mod. Mh, man wird schon wissen, warum man gerade diese Person gewählt hat ..., hoff ich.
Original von sepplmail
(Bin ich eigentlich allein mit meiner Meinung, dass das Forum derzeit ganz gut auch mit noch weniger Mods auskommen würde?) |
Nein. :>
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 31.07.2008 12:00.
|
|
31.07.2008 11:59 |
|
|
Horseangel

it's better to burn out then to fade away.

Herkunft: Schweiz
 |
|
Original von blue orange
».Vanny.
13 Mods, 3 Supermods (oder sowas), 2 Admins und der Server Admin.
Nicht ein wenig viel ? |
Lieber zu viel als zu wenig, außerdem sind ja die neuen erst in der Probezeit. |
Dito.
Ein paar werden sicher wieder merken, dass das Real-Leben wichtiger ist, oder sonst i.was. Aber ja.
Ich hoffe es gibt einige gute und liestungsfähige Mods darunter. Aber das wird sich ja herausstellen.
|
|
31.07.2008 12:08 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
da jeder die Chance verdient hat und man nicht über Leute urteilt die man nicht kennt - Herzlichen Glückwunsch und viel erfolg
31.07.2008 13:19 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich wünsche allen Auserwählten viel Erfolg in der Ausführung ihres Amtes. (:
Zur Kompetenz der neuen Teammitglieder möchte ich mich erstmal nicht äußern - wir werden sehen, wie sich jeder Einzelne macht.
|
|
31.07.2008 13:37 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Original von Esperanza
find ich kacke dann nochmal zu machen..selbst wen es aus zeitgründen oder so war, wer einmal aufhört braucht imho nicht wieder anfangen..
meine meinung.
trotzdem viel glück und besonders durchhaltevermögen den neuen mods.
|
|
31.07.2008 16:59 |
|
|
Tequila
eef-Team

Herkunft: Leichenfledderei Name: David
 |
|
Ich bin ja mal gespannt, welche der neuen Mods sich noch trauen in diesem Thread zu posten...
Naja, soooo schlecht war die Wahl ja jetzt meiner Meinung nach nicht... Bis auf Frühlingsfee <3 kenne ich diesmal wenigstens alle...
Vroni find ich am besten, aber auch alle anderen sind jetzt nicht schlecht. Glückwunsch
|
|
31.07.2008 19:56 |
|
|
heartbeat

forever yours

Herkunft: . . .
 |
|
Glückwunsch ^.^
31.07.2008 20:12 |