Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Pelagus l Für alle die 'meer' wollen l HTML, CSS l Arbeit wieder aufgenommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Pelagus l Für alle die 'meer' wollen l HTML, CSS l Arbeit wieder aufgenommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Reiterhof Pelagus l Für alle die 'meer' wollen l HTML, CSS l Arbeit wieder aufgenommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Reiterhof Pelagus ~
Der Hof am Meer

--> neuste News immer im letzten Beitrag


Der Reiterhof Pelagus ist nach der Deckstation Lourds Chevaux mein 2tes Projekt mit HTML, CSS und etwas PHP.
Es soll ein 'ganz normaler' virtueller Reiterhof mit Probezeit, Probepferden und vorallem viel Komfort für die Mitglieder werden.

Wahrscheinlich wird die Arbeitsphase ziemlich lange dauern, da ich einen ausführlichen Klickshop, einen Hofrundgang in Form eines Hofplanes zum Anklicken und einige weitere Dinge plane.

Edit :
Nach einer etwas längeren Pause hat mich wieder das 'Bau-Fieber' gepackt und es geht merkbar voran mit RP

--> neuste News immer im letzten Beitrag

Zum Reiterhof Pelagus --------> (der noch in der Aufbauphase ist)



* Eckpunkte :
- HTML
- CSS
- etwas php
- 100 % legal
- viel Wert auf eine gute Comiunity
- ausführliche Steckbriefe

--> neuste News immer im letzten Beitrag

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 26.10.2008 16:06.

01.06.2008 16:20
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner ?
03.06.2008 10:16
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neue Infos dazu geschrieben

Die Anmeldeformulare sind in Arbeit

Und die Addy ist online
05.06.2008 17:25
~moony~
unregistriert
RE: Reiterhof Pelagus l Für alle die 'meer' wollen l HTML, CSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
~ Reiterhof Pelagus ~

Derzeit hat der Hof ein Probe-/Arbeitsdesign, das Farbschema wird aber gleich bleiben.


Trotzdem Danke,

findest du die Schrift so unlesbar ?

Lg
05.06.2008 17:57
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Design sieht eher nach Winter aus, und bei mit sind die Texte verschoben ;-(
05.06.2008 18:49 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Also ich finde das Design sieht eher nach Winter aus, und bei mit sind die Texte verschoben ;-(


Hm, welchen Anbieter hast du denn ?
Ich hab IE und bei mir sitzt alles richtig...
05.06.2008 19:06
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommisch, ja hab ich auch (t-online) aber da geht bei mir der text vom main nach links und eine navi sehe ich jetzt garnicht
05.06.2008 19:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Update :

- neues Design
- Willkommens-Grafik
- sperate Seite für die Einführungsgeschichte


Steckbrief fertig gecodet,
ein ausgefülltes Beispiel folgt.








07.06.2008 15:32
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

mir gefällt di epage bis jetzt sehr <3 echt schick...
auch Grafisch finde ich sie sehr schick hat angenehme Farben und tolle grafiken. Inhaltlich ist sie gut. Vorallem der Hofplan der gefällt mir sehr echt supi <3

Würd mich über ein gegenbesuch sehr freuen... siehe Siggi ... glg Lara <3 werd mal öffter reinschauen smile

__________________

07.06.2008 16:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
hey

mir gefällt di epage bis jetzt sehr <3 echt schick...
auch Grafisch finde ich sie sehr schick hat angenehme Farben und tolle grafiken. Inhaltlich ist sie gut. Vorallem der Hofplan der gefällt mir sehr echt supi <3

Würd mich über ein gegenbesuch sehr freuen... siehe Siggi ... glg Lara <3 werd mal öffter reinschauen smile


*räusper*

Ich glaub du hast dir meine Deckstation angeguckt, kann das sein ?
Weil der Reiterhof Pelagus hat noch gar keinen Hofplan.

Der Link zum Reiterhof ist dieser -------> Pfeil ^^

GB gibt es natürlich trotzdem ^^
07.06.2008 16:18
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher gefällt mir der Hof ganz gut smile

Zum allgemeinem Aufbau der Seiten kann man ja noch nicht so viel sagen, da ja nur die "Standard" Seiten bisher stehen. Die sehen allerdings shcon ganz gut aus smile

Das Design gefällt mir.. so lala.
Also eig. ist es ganz schön, der Aufbau etc. nur ich mag die Einarbeitung der Fotos nicht sou gerne. Die Fotos zerfließen nicht so "langsam" ineinander, sondern eher abrupt. Außerdem hätte das Menue Feld besser wo anderes hingepasst, bei mir, mag auch an der Auflösung von mr leigen, liegt es direkt auf dem grünem, breitem "Strich". Und bei der Schrift fehlen mir wiei ein paar Effekte.

Der Steckbrief gefällt mir dagegen, bis auf einen Kritikpunkt wirklich gut Augenzwinkern
Nur das Unterfeld bei Verhalten finde ich etwas unübersichtlich. Ich würde die Zeilen iwie mit Rahmen trennen, bzw mit Zeilenumbrüchen arbeiten also iwie so:

Hufschmied
text text text...

im Gelände
text text text

usw.

Augenzwinkern Aber wie egsagt, sonst gefällt mir der Hof wirklich gut, nur das Design würde ich vllt noch ein wenig überarbeiten. Es ist ja wie erwähnt keinesfalls schlecht, nur auch nicht sou besonders iwie ... nja da hab ich halt immer meine Erwartungen großes Grinsen

lg

__________________

08.06.2008 15:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
Also bisher gefällt mir der Hof ganz gut smile

Zum allgemeinem Aufbau der Seiten kann man ja noch nicht so viel sagen, da ja nur die "Standard" Seiten bisher stehen. Die sehen allerdings shcon ganz gut aus smile

Das Design gefällt mir.. so lala.
Also eig. ist es ganz schön, der Aufbau etc. nur ich mag die Einarbeitung der Fotos nicht sou gerne. Die Fotos zerfließen nicht so "langsam" ineinander, sondern eher abrupt. Außerdem hätte das Menue Feld besser wo anderes hingepasst, bei mir, mag auch an der Auflösung von mr leigen, liegt es direkt auf dem grünem, breitem "Strich". Und bei der Schrift fehlen mir wiei ein paar Effekte.

Der Steckbrief gefällt mir dagegen, bis auf einen Kritikpunkt wirklich gut Augenzwinkern
Nur das Unterfeld bei Verhalten finde ich etwas unübersichtlich. Ich würde die Zeilen iwie mit Rahmen trennen, bzw mit Zeilenumbrüchen arbeiten also iwie so:

Hufschmied
text text text...

im Gelände
text text text

usw.

Augenzwinkern Aber wie egsagt, sonst gefällt mir der Hof wirklich gut, nur das Design würde ich vllt noch ein wenig überarbeiten. Es ist ja wie erwähnt keinesfalls schlecht, nur auch nicht sou besonders iwie ... nja da hab ich halt immer meine Erwartungen großes Grinsen

lg


Ok, Danke für deine Meinung...

Das mit dem Menu müsste an deiner Auflösung liegen, weil es eg genau links von dem grünen Strich liegt...

Zum Design, da werd ich mal gucken, was sich machen lässt

Beim Steckbrief ebenfalls,
Dankeschön
08.06.2008 16:01
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Reiterhof Pelagus ~
Der Hof am Meer

Das Verhalten sieht bei Angel nur so ducheinander aus, da bei ihm ziemlich viel steht,
bei Wutzel (Pony-Fohlen) und Fee (Pony-Stute) erkennt man, es geht auch übersichtlich ^^

Es gibt bisher 3 'fertige' Pferde.

Ansonsten hier und da kleine Verbesserungen...
Mitgliederseiten und erste Tiere folgen heute

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 12.06.2008 19:31.

10.06.2008 17:24
lenchen<3 lenchen<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36959.gif

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof ist echt schick fröhlich Mach weiter sou fröhlich

DS LC kenn ich ja auch fröhlich

lenchen<3

__________________

12.06.2008 19:11 lenchen<3 ist offline E-Mail an lenchen<3 senden Beiträge von lenchen<3 suchen Nehmen Sie lenchen<3 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Reiterhof Pelagus ~
Der Hof am Meer

@ lenchen,
Dankeschön, keine nutzbaren Verbesserungsvorschläge ?! smile

Die ersten Trainingsmöglichkeiten sind mit Foto online gegangen.

Statistik :
Pferde gesamt : 6
Stuten : 3
Wallache : 1
Hengste : 1
Fohlen : 1

Tiere :
Hunde : 1


Kritik und Verbesserungsvorschläge sind weiterhin gerne gesehen...
12.06.2008 19:40
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK:
- Das Design gefällt mir so überhaupt nicht :/ Die Farbe mag ich nicht und die Schrift ist da links so unauffällig...
+ Gut geordnetes Menü
* Für ein paar Links (Probe- & Vollanmeldung z.B.) könntest du besser Grafiken machen.
* Vorschaubilder beim Verkaufsstall wären besser


* = Tipp | - = Negativ | + = Positiv


Gegenbewertung?

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


12.06.2008 20:10 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXJanineXx
OK:
- Das Design gefällt mir so überhaupt nicht :/ Die Farbe mag ich nicht und die Schrift ist da links so unauffällig...
+ Gut geordnetes Menü
* Für ein paar Links (Probe- & Vollanmeldung z.B.) könntest du besser Grafiken machen.
* Vorschaubilder beim Verkaufsstall wären besser


* = Tipp | - = Negativ | + = Positiv


Gegenbewertung?


Das Design,
ja, da werd ich mich wohl oder Übel nocheinmal ransetzen ^^
Danke für das menu-Lob
Grafiken, sowohl für Links als auch als Vorschau werden eventuell folgen,
wenn ich den Hof 'fast fertig' nennen darf ^^

Nochmal Danke
12.06.2008 20:30
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenbewertung (;

Farbe sammelte einen Minuspunkt, der Rest ist schön ordentlich und wirklich gut aufgebaut. Ein großes Lob an dich *Keks geb*

MfG;
Ponyhof

__________________

17.06.2008 13:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
~ Reiterhof Pelagus ~
Der Hof am Meer

Statistik :
Pferde gesamt : 6
Stuten : 3
Wallache : 1
Hengste : 1
Fohlen : 1

Tiere :
Hunde : 1


neue Statistik :
Pferde gesamt : 6
Stuten : 3
Wallache : 1
Hengste : 3
Fohlen : 1

Tiere :
Hunde : 1
23.06.2008 17:28
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~


neue Statistik :
Pferde gesamt : 6
Stuten : 3
Wallache : 1
Hengste : 3
Fohlen : 1

Tiere :
Hunde : 1


neue Statistik :
Pferde gesamt : 6
Stuten : 3
Wallache : 1
Hengste : 4
Fohlen : 1

Tiere :
Hunde : 2

Eine neue Kategorie, Das Dorf ist hinzugekommen, an den Tabbeln für das Arbeitsamt wird gearbeitet, Grafiken für die zwei verschiedenen Shops sind schon online.

Edit :
Zum Dorf zählt nun auch der Tierarzt, der Hufschmied und der Makler, deren Seiten demnächst gefüllt werden.
Die Tabelle für das Abeitsamt existiert ebenfalls.


Edit :
neue Statistik :
Pferde gesamt : 6
Stuten : 3
Wallache : 2
Hengste : 4
Fohlen : 1

Tiere :
Hunde : 3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 26.06.2008 18:29.

25.06.2008 21:41
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Pelagus l Für alle die 'meer' wollen l HTML, CSS l Arbeit wieder aufgenommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH