Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Gedehnte Ohrlöcher - Tunnel, Plugs etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedehnte Ohrlöcher - Tunnel, Plugs etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es nicht. Würde mir auch so etwas nie machen, aber okay, wer es mag - warum nicht.
Aber wie schon gesagt wurde, es steht nicht jedem ;D

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


30.05.2008 18:54 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Finde ich ne Frechheit weils Dir Scheiß egal sein kann und nichtmal fertig ist und es hier nicht um irgentwelche Tattowierungen geht!
Und Lyn, Deine Meinung, aber ich lege auch keinen Wert drauf, bin immerhin nicht Lesbisch un wie Du aussiehst will ich garnich wissen, ich hingegen könnte mich nicht beschweren, mir laufen die Jungs komischerweise nämlich nur so hinterher *confuse* !

Sarahpferd wirst du nie erwachsen? Musst du jede Stichelei kommentieren? Und das was du da oben geschrieben hast, zeigt weder von Reife, noch von Intelligenz und geht genauo unter die Gürtellinie wie die anderen Sprüche hier - und das zeigt, dass du keinen Deut besser bist.
Noch so ein Kommentar und du kriegst eine Schreibsperre.
Das gilt auch für die anderen.


Ahja. Meinste die Schreibsperre würde mich im geringsten Sinne stören?
Echt geil wenn andere mich anpampen das ich mich nicht rechtfertigen kann.
Geiles Forum muss schon sagen, sind wir nicht in Deutschland wo man recht auf Meinungsfreiheit hat? Na Danke ..
PS. Ich bin erwachsener als Du denkst, zumindest so Erwachsen das ich realisiere das Gb immer mehr zum Spackenforum wird!
Viel Spaß noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 30.05.2008 22:33.

30.05.2008 22:32
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von sarahpferd
Ich finds super hässlich und würds nie machen
Meine meinung


ich find deine eine tätowierung auch super hässlich und würd sie mir nie machen lassen. (:
meine meinung.

hmm. jap bis zu einem gewissen grad okay.
gibt halt leute denen es passt - leute denen es nicht passt. sehr einfach.


Finde ich ne Frechheit weils Dir Scheiß egal sein kann und nichtmal fertig ist und es hier nicht um irgentwelche Tattowierungen geht!
Und Lyn, Deine Meinung, aber ich lege auch keinen Wert drauf, bin immerhin nicht Lesbisch un wie Du aussiehst will ich garnich wissen, ich hingegen könnte mich nicht beschweren, mir laufen die Jungs komischerweise nämlich nur so hinterher *confuse*


'meine meinung'? verwirrt

yap. reife ist schon so ne sache.

__________________
looting dead bodies.

31.05.2008 01:06 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das hier zum ersten mal ôo
hab gar nicht gewusst dass es sowas gibt smile
also auf den ersten blick kann ich das
jetzt nicht beurteilen.. aber mein erster
eindruck sagt mir, dass ich es nicht besonders
mag :S
31.05.2008 11:09 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
PonyBaby, also das gefällt mir total irgendwie ôO
Wie lang hast du es denn schon?

Ha, ich weiss warum es mir gefällt, es sieht garnicht so "bullig" aus sondern wirkt durch die Blume so "mädchenhaft" smile Hübsch


seit ca. nem Monat schon.

Wirkliche Tunnels find ichsehen erst ab acht gut aus da es dadrunter kaum auffällt & aussieht wien großer Ohrlochstecker..Aber wem 8mm zu groß is kann ja auch drunter bleiben ^-^

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.05.2008 12:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schön, auch wenns nicht jedem steht. selbst kann ichs nicht machen, würden die anderen denk ich mal auf jeden einreißen großes Grinsen
aber auch wirklich nur ohrlöcher, septum und so gedehnt... ganz "hässlich". naja wobei nen 1,6er septum eig schöner is, so ab 2,0 wirds da hässlich.
31.05.2008 21:42 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
ich finds schön, auch wenns nicht jedem steht. selbst kann ichs nicht machen, würden die anderen denk ich mal auf jeden einreißen großes Grinsen
aber auch wirklich nur ohrlöcher, septum und so gedehnt... ganz "hässlich". naja wobei nen 1,6er septum eig schöner is, so ab 2,0 wirds da hässlich.


Gedehnte Piercings..im geischt find ich auch nicht so toll.
Obwohls bei ner Freundin echt niedlich ist.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.05.2008 22:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

RE: Gedehnte Ohrlöcher - Tunnels, Plugs etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häääässlich !
01.06.2008 17:38 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
sooo, also ich bin jetzt schon bei 2,5mm & nichts tut weh. smile

ich würds nich so schnell machen Oo
Du machst doch das ganze Gewebe kaputt >.<
Dehnen braucht Zeit & Gedult Augen rollen

Ich überlege übrigends, mir mein outer Conch auf 4mm punchen zu lassen smile
Hat einer hier erfahrung mitm punchen? ich tru mich noch nicht so ganz ._.

Lg,
Hopeless

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 01.06.2008 18:09.

01.06.2008 17:54 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N Freund von mir hat sich das Ohrloch punchen lassen.
Es hat so sau weh getan & war wirklich nicht angenehm..
mir wärs zu gruselig ^^
Dann doch lieber mit Zeit&Geduld,..so wie dus auch meintest ^-^

&2,5mm ist nich soo tragisch o.O
Kommt imemr aufs Gewebe an..wenn das leicht nachgibt kann man ja auch schon schneller dehnen,auch wenns von keinem empfohlen ist großes Grinsen

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.06.2008 18:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... aber dehnen soll beim Conch mehr weh tun, ist ja Knorpelgewebe Oo... und ich will es so gerne ein wenig 'grösser' haben x)

Naja, 2,5 mm ist nicht tragisch, aber wenn sie so weiter macht, dann wirds schon tragisch Zunge raus
Ich hab , als ich angefangen hjab mit dem Dehnen, auch viel zu schnell gedehnt & mir damit auf dem linken ohr das gewebe voll kaputt gemacht. Nach wenigen Tagen warstotal rot & entzündet und war am bluten, so dass ich erstma garnix mehr machen konnte ... und schön sahs dann auch nich mehr aus >.<
habs dann hinterher halt langsamer angehen lassen, 1- 1,5 mm pro woche und immer eine woche abheilen lassen - dauert zwar dann ne weile, ist aber auch besser fürs ohrloch smile

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 01.06.2008 18:34.

01.06.2008 18:33 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir kein bisschen x_x
01.06.2008 18:44 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du mal zum Piercer hin & fragn.
Also so wars beim Ohrloch halt.

Nem Freund is das Ohrläppchen bei 8mm gerissen als er den Tunnel rein machn wollt..Auch sehr unschön.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.06.2008 18:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, also, ich glaub, ich lass es mir echt lieber punchen. Aber ich muss ja eh am Dienstag zum Piercer , da kann ich ja gleich mal nachfrgen großes Grinsen (vllt lass ich mir dann auch direkt nen termin machen oder machs spontan xD kann alles kommen ^^)

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 01.06.2008 19:58.

01.06.2008 19:48 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich lege auch keinen Wert drauf, bin immerhin nicht Lesbisch un wie Du aussiehst will ich garnich wissen, ich hingegen könnte mich nicht beschweren, mir laufen die Jungs komischerweise nämlich nur so hinterher *confuse*


was hat die Diskussion damit zu tun ob jemand lesbisch ist oder nicht?

Zitat:
beschweren, mir laufen die Jungs komischerweise nämlich nur so hinterher *confuse*


im Internet kann man ja sovieles sagen fröhlich


bt: ich finds okay, soll doch jeder machen was er will.

__________________

02.06.2008 20:53 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find es eigentlich ziemlich schön.
nur wenn es zu viel des guten ist find ichs scheußlich, sieht dann meiner meinung nach einfach nichtmehr estätisch (schreibt man das so o.O ) aus.
hab mir jetz nach langem hin und her vorgenommen es endlich mal zu dehnen XD voraussichtlich bis 8 mm uhja großes Grinsen

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

04.06.2008 18:17 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön, wenn es nicht übertrieben wird.
Würd es selber aber glaub ich nicht machen.
05.06.2008 22:46 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyPony
find es eigentlich ziemlich schön.
nur wenn es zu viel des guten ist find ichs scheußlich, sieht dann meiner meinung nach einfach nichtmehr estätisch (schreibt man das so o.O ) aus.
hab mir jetz nach langem hin und her vorgenommen es endlich mal zu dehnen XD voraussichtlich bis 8 mm uhja großes Grinsen

ästhetisch, und 8mm ist mindestens 7mm zu groß.
06.06.2008 00:16 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ekelig unglücklich

__________________


06.06.2008 00:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das einfach nur hässlich & eklig. Ich will gar nicht wissen, wie es aussieht, wenn die Dinger mal draußen sind.
Ne danke. Kann mir was schöneres vorstellen Augenzwinkern

__________________




10.06.2008 20:11 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Gedehnte Ohrlöcher - Tunnel, Plugs etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH