Gedehnte Ohrlöcher - Tunnel, Plugs etc. |
sarahpferd unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von Tíreth
Finde ich ne Frechheit weils Dir Scheiß egal sein kann und nichtmal fertig ist und es hier nicht um irgentwelche Tattowierungen geht!
Und Lyn, Deine Meinung, aber ich lege auch keinen Wert drauf, bin immerhin nicht Lesbisch un wie Du aussiehst will ich garnich wissen, ich hingegen könnte mich nicht beschweren, mir laufen die Jungs komischerweise nämlich nur so hinterher *confuse* ! |
Sarahpferd wirst du nie erwachsen? Musst du jede Stichelei kommentieren? Und das was du da oben geschrieben hast, zeigt weder von Reife, noch von Intelligenz und geht genauo unter die Gürtellinie wie die anderen Sprüche hier - und das zeigt, dass du keinen Deut besser bist.
Noch so ein Kommentar und du kriegst eine Schreibsperre.
Das gilt auch für die anderen. |
Ahja. Meinste die Schreibsperre würde mich im geringsten Sinne stören?
Echt geil wenn andere mich anpampen das ich mich nicht rechtfertigen kann.
Geiles Forum muss schon sagen, sind wir nicht in Deutschland wo man recht auf Meinungsfreiheit hat? Na Danke ..
PS. Ich bin erwachsener als Du denkst, zumindest so Erwachsen das ich realisiere das Gb immer mehr zum Spackenforum wird!
Viel Spaß noch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 30.05.2008 22:33.
|
|
30.05.2008 22:32 |
|
|
%Pferdefan%
ist kein Pferdefan -.-
Herkunft: Schweiz
|
|
ich seh das hier zum ersten mal ôo
hab gar nicht gewusst dass es sowas gibt
also auf den ersten blick kann ich das
jetzt nicht beurteilen.. aber mein erster
eindruck sagt mir, dass ich es nicht besonders
mag :S
|
|
31.05.2008 11:09 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied
|
|
ich finds schön, auch wenns nicht jedem steht. selbst kann ichs nicht machen, würden die anderen denk ich mal auf jeden einreißen
aber auch wirklich nur ohrlöcher, septum und so gedehnt... ganz "hässlich". naja wobei nen 1,6er septum eig schöner is, so ab 2,0 wirds da hässlich.
|
|
31.05.2008 21:42 |
|
|
Linta
Why so serious ?
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse
|
|
RE: Gedehnte Ohrlöcher - Tunnels, Plugs etc. |
|
häääässlich !
|
|
01.06.2008 17:38 |
|
|
hopeless case
Zugedröhnt.
Herkunft: Velbert C;
|
|
Original von Queen
sooo, also ich bin jetzt schon bei 2,5mm & nichts tut weh.
|
ich würds nich so schnell machen Oo
Du machst doch das ganze Gewebe kaputt >.<
Dehnen braucht Zeit & Gedult
Ich überlege übrigends, mir mein outer Conch auf 4mm punchen zu lassen
Hat einer hier erfahrung mitm punchen? ich tru mich noch nicht so ganz ._.
Lg,
Hopeless
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 01.06.2008 18:09.
|
|
01.06.2008 17:54 |
|
|
hopeless case
Zugedröhnt.
|
|
hm... aber dehnen soll beim Conch mehr weh tun, ist ja Knorpelgewebe Oo... und ich will es so gerne ein wenig 'grösser' haben x)
Naja, 2,5 mm ist nicht tragisch, aber wenn sie so weiter macht, dann wirds schon tragisch
Ich hab , als ich angefangen hjab mit dem Dehnen, auch viel zu schnell gedehnt & mir damit auf dem linken ohr das gewebe voll kaputt gemacht. Nach wenigen Tagen warstotal rot & entzündet und war am bluten, so dass ich erstma garnix mehr machen konnte ... und schön sahs dann auch nich mehr aus >.<
habs dann hinterher halt langsamer angehen lassen, 1- 1,5 mm pro woche und immer eine woche abheilen lassen - dauert zwar dann ne weile, ist aber auch besser fürs ohrloch
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 01.06.2008 18:34.
|
|
01.06.2008 18:33 |
|
|
XxCrazY_KiLLerxX
chiquita blvd
Herkunft: München
|
|
gefällt mir kein bisschen x_x
|
|
01.06.2008 18:44 |
|
|
hopeless case
Zugedröhnt.
|
|
nee, also, ich glaub, ich lass es mir echt lieber punchen. Aber ich muss ja eh am Dienstag zum Piercer , da kann ich ja gleich mal nachfrgen
(vllt lass ich mir dann auch direkt nen termin machen oder machs spontan xD kann alles kommen ^^)
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 01.06.2008 19:58.
|
|
01.06.2008 19:48 |
|
|
Evermoore
» shum mir pe dridh zemer
Herkunft: Bergamo
|
|
aber ich lege auch keinen Wert drauf, bin immerhin nicht Lesbisch un wie Du aussiehst will ich garnich wissen, ich hingegen könnte mich nicht beschweren, mir laufen die Jungs komischerweise nämlich nur so hinterher *confuse* |
was hat die Diskussion damit zu tun ob jemand lesbisch ist oder nicht?
beschweren, mir laufen die Jungs komischerweise nämlich nur so hinterher *confuse* |
im Internet kann man ja sovieles sagen
bt: ich finds okay, soll doch jeder machen was er will.
02.06.2008 20:53 |
|
|
CrazyPony
You are my only one.
Herkunft: Südschwarzwald
|
|
find es eigentlich ziemlich schön.
nur wenn es zu viel des guten ist find ichs scheußlich, sieht dann meiner meinung nach einfach nichtmehr estätisch (schreibt man das so o.O ) aus.
hab mir jetz nach langem hin und her vorgenommen es endlich mal zu dehnen XD voraussichtlich bis 8 mm uhja
04.06.2008 18:17 |
|
|
».Vanny.
Mitglied
|
|
Ich finds schön, wenn es nicht übertrieben wird.
Würd es selber aber glaub ich nicht machen.
|
|
05.06.2008 22:46 |
|
|
No LiMiT
'
|
|
Original von CrazyPony
find es eigentlich ziemlich schön.
nur wenn es zu viel des guten ist find ichs scheußlich, sieht dann meiner meinung nach einfach nichtmehr estätisch (schreibt man das so o.O ) aus.
hab mir jetz nach langem hin und her vorgenommen es endlich mal zu dehnen XD voraussichtlich bis 8 mm uhja
|
ästhetisch, und 8mm ist mindestens 7mm zu groß.
|
|
06.06.2008 00:16 |
|
|
Ceres
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang
Herkunft: Bielefeld Name: Ally
|
|
ich find das ekelig
06.06.2008 00:36 |
|
|
Lara*
ehemals VPGDaSilva
|
|
Ich find das einfach nur hässlich & eklig. Ich will gar nicht wissen, wie es aussieht, wenn die Dinger mal draußen sind.
Ne danke. Kann mir was schöneres vorstellen
10.06.2008 20:11 |
|
|
|
|
|
Impressum
|