Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neues Design zum Bewerten || Bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design zum Bewerten || Bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Neues Design zum Bewerten || Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die überschrift schon sagt hab ich mich wieder mal besonnen und ein neues Design gebastelt... wie findet ihr es denn?

Neues Design

ich habe absichtlich keine Rahmen für Frames gezogen, da ich den Hintergrund dezent genug gestaltet hab, dass man Schrift gut lesen kann und durch die Rahmen das ganze nur "eingekastelt" gewirkt hat...

ich werd das Design auf jeden Fall jetzt beige machen, das Grün ist mir zu viel, ich kann schon kein Grün mehr sehen *gg*

also meine Frage, wie findet ihr das Design, ist es gut, oder überhaupt net gut?

Ist es besser gestaltet als dieses hier
Link zum jetzigen Design

oder schlechter?

Ich werd jetzt auf jeden Fall beige Grafiken machen denn auch falls das Design nicht gut ankommt, es wird auf jeden Fall ein beiges Design geben, nur wenn das nicht gefällt,dann halt ein anderes!

Zu meiner Meinung: Ich bin eigentlich total zufrieden mit dem Design... aber ich bin halt ehrgeizig und möchte deswegen eure Meinung hören, besser jetzt, wo ich noch ein anderes machen kann, als dann wenn es fix fertig eingebaut ist!

glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.05.2005 17:56 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts, nur das PFerd links find ich irgendwie... nunja komisch xD
Ka, vielleicht wäre es besser, wenn man noch die Wiese zwischen den Beinen ausschneiden würde.
Aber sonst super schön.

EDIT: finds schöner als das alte smile

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shina: 11.05.2005 18:17.

11.05.2005 18:16 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Pferd links? das Pferd is doch rechts *gg* oder meinste das aus dem Hintergrund?

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.05.2005 18:52 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt schick geworden, aaaaaber : bitte dreh doch das Foto im HG son bissl, damit das Dach dieser Scheune grade is... denn jetzt sieht das ganze aus wie scheif zusammengefrickelt... Augenzwinkern
11.05.2005 19:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ai shit... ich kanns jetzt bloß leider nemma drehen *grml* habs ja scho abgespeichert und da ich das vorher net bemerkt hab *hmm*

tut mir sorry.. naja egal, ich baus dennoch ein

glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.05.2005 19:48 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neues Design zum Bewerten || Bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH