|
 |
Neues Design zum Bewerten || Bitte |
Vera

Mitglied

|
|
Neues Design zum Bewerten || Bitte |
 |
Wie die überschrift schon sagt hab ich mich wieder mal besonnen und ein neues Design gebastelt... wie findet ihr es denn?
Neues Design
ich habe absichtlich keine Rahmen für Frames gezogen, da ich den Hintergrund dezent genug gestaltet hab, dass man Schrift gut lesen kann und durch die Rahmen das ganze nur "eingekastelt" gewirkt hat...
ich werd das Design auf jeden Fall jetzt beige machen, das Grün ist mir zu viel, ich kann schon kein Grün mehr sehen *gg*
also meine Frage, wie findet ihr das Design, ist es gut, oder überhaupt net gut?
Ist es besser gestaltet als dieses hier
Link zum jetzigen Design
oder schlechter?
Ich werd jetzt auf jeden Fall beige Grafiken machen denn auch falls das Design nicht gut ankommt, es wird auf jeden Fall ein beiges Design geben, nur wenn das nicht gefällt,dann halt ein anderes!
Zu meiner Meinung: Ich bin eigentlich total zufrieden mit dem Design... aber ich bin halt ehrgeizig und möchte deswegen eure Meinung hören, besser jetzt, wo ich noch ein anderes machen kann, als dann wenn es fix fertig eingebaut ist!
glg,
vera
11.05.2005 17:56 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
das Pferd links? das Pferd is doch rechts *gg* oder meinste das aus dem Hintergrund?
glg,
Vera
11.05.2005 18:52 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
ich finds echt schick geworden, aaaaaber : bitte dreh doch das Foto im HG son bissl, damit das Dach dieser Scheune grade is... denn jetzt sieht das ganze aus wie scheif zusammengefrickelt...
|
|
11.05.2005 19:33 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ai shit... ich kanns jetzt bloß leider nemma drehen *grml* habs ja scho abgespeichert und da ich das vorher net bemerkt hab *hmm*
tut mir sorry.. naja egal, ich baus dennoch ein
glg,
vera
11.05.2005 19:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|