|
 |
[S]uche Charaktare für CdS (jetzt neues Forum+ HP) |
Nic

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
[S]uche Charaktare für CdS (jetzt neues Forum+ HP) |
 |
Also, ich suche für CdS (>Klick<) ein paar Charaktare für meine Charaktare.
Ich spiele bei CdS Soleil, Rovina, La Blanche und Saint Diable und für La Blanche und Soleil suche ich:
-La Blanche (http://cdsforum.cd.ohost.de/wbblite/prof...?userid=12&sid=)
ihren jüngeren (Halb-)Bruder (selbe Mutter!)
Ihr könnt euch alles aussuchen, also Name, Charakter, Bild usw.
Die Beziehung zu La Blanche sollte ganz gut sein, halt so ein typisches Schwester- Bruder Verhältnis. Er sollte in die selbe Herde wie sie (Paisible) oder ein Einzelgänger (Indapte) sein.
Er darf höchstens 4 Jahre alt sein, besser drei oder 2, da La Blanche 5 Jahre alt ist...
-Soleil (http://cdsforum.cd.ohost.de/wbblite/prof...?userid=10&sid=)
einen guten Freund
Soleil ist eher eine verschlossene Stute, die nicht gerne mit anderen spricht, etc.
Für sie würde ich einen guten alten Freund suchen, noch aus der Zeit als sie ein Fohlen war, der sie halt wirklich gut kennt, mit dem sie reden und Spaß haben kann. Sie ist außerdem bei der bösen Herde, also sollte er auch bei der „bösen“ Herde (Batailleur) sein. Einzelgänger ist nicht gut weil sie ihn halt sonst nicht sehen kann...
Ihr könnt euch Namen, Bild, Charakter etc. aussuchen
Wichtig wäre nur: Er soll ein Hengst sein, 6,7 oder 8 Jahre alt (Soleil ist 7 Jahre alt und sonst ist der Altersunterschied zu groß)
Das Verhältnis zu Soleil sollte halt gut sein, muss nicht perfekt sein, also halt einfach „alte Freunde“
Zu euch:
- Ihr solltet öfters da sein
- Ich bin meistens ab 2, bis ungefähr 4, und dann nochmals von 5/6 bis irgendwann am abend da, wäre schön wenn das bei euch halt auch so ist
- Ihr solltet euch schon mit Rollenspielen auskennen
- Das wars eigentlich schon...
Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch entweder direkt hier, per PN oder E-Mail
Würde mich freuen
Lg Nici
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nic: 02.08.2008 15:40.
|
|
19.05.2008 12:25 |
|
|
Pocahontas

i don´t believe in love...

Herkunft: Niedersachsen Name: Lina
 |
|
Die Adresse ist falsch.
|