Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Morracher Hofreitschule |Html | php | css » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morracher Hofreitschule |Html | php | css
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Morracher Hofreitschule |Html | php | css Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Hier möchte ich dich über meinen neuen Hof informieren. Er befindet sich noch im Aufbau, aber es wäre schön, wenn du ihn jetzt schonmal bewerten könntest.
Konzept:
Die MHS (Morracher Hofreitschule) lehnt im entfernten an die Wiener Hofreitschule an. Das heißt das es hier nur sehr sehr wenige Verkaufspferde gibt. Wenn man Mitglied wird, ist man Bereiter und reitet die Hofeigenen Pferde. Diese Pferde werden von den Mitgliedern auf Turnierenn oder auch auf Shows vorgestellt. Dies wird in Berichtform sein, da die Mitglieder das als Job machen. Ich schreibe im Forum eine Show aus und auch wer da mit seinem Pferd mit reitet. Daraufhin schreiben die Mitglieder einen Bericht über die Show und bekommen dann von mir ihr Gehalt.
Es werden auch immer wieder die Aufgaben neu verteilt...aber näheres dazu dann wenn du dich anmeldest Augenzwinkern

Screens:
Die Screens sind etwas verkleinert, aber ich denke man kann trotzdem einen Eindruck gewinnen Augenzwinkern

Die Hauptseite:


Impressionen des Hofes:


Der Kalender:


Die Stallungen:


Die Weiden:


------------------------------------------------------------------------
Warteliste:
1. Luisa.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Mel*~: 29.06.2008 15:09.

05.05.2008 12:28 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design smile Auch die Idee ist mal was neues.... glaube ich großes Grinsen

Lg Lena

Gegenbewertung? Gestüt Greenlee -- HTML | PHP | CSS -- Neues Design!!


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 05.05.2008 13:47.

05.05.2008 13:47 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir auch gut.
Eine Sache habe ich nicht ganz verstanden: Kann man sich als Bereiter selbsständig auf -externen- Turnieren anmelden oder bestimmst du wer wo teilnehmen darfst ?
Zitat:
1. Diese Pferde werden von den Mitgliedern auf Turnierenn oder auch auf Shows vorgestellt.
2. Ich schreibe im Forum eine Show aus und auch wer da mit seinem Pferd mit reitet.


Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es mit MHS weiter geht Augenzwinkern
05.05.2008 14:58 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lena0112: Danke für die Bewertung...Ich werde dich in den nächsten Tagen auch bewerten.


@miss_zorroline: Erstmal danke für deine Bewertung.
Man kann beides tun. Zum einen kann man an auswertigen Turnieren teilnehmen, das ist freiwillig. Die Turniere die auf der MHS stattfinden sind pflicht^^ . Dafür bekommen die Bereiter dann ja Geld. Augenzwinkern
05.05.2008 15:11 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich tut sich wieder etwas auf dem MHS. Nach stressiger Schulzeit, habe ich jetzt endlich Ferien und bin hoch motiviert den MHS fertigzustellen.

Es sind schon wieder ein paar Kleinigkeiten dazu gekommen, momentan arbeite ich an unserem Forum...

Wer jetzt schon interese hat sich anzumelden, der kann sich auf die Warteliste setzen lassen Augenzwinkern
26.06.2008 11:06 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii Uii fröhlich
Ich bin echt beeindruckend
Vom Desi ebenso von der Idee die mir total neu ist großes Grinsen
Ich denke der Hof wird sich super machen & er hat große Erfolgschancen Augenzwinkern
26.06.2008 12:32 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung. Ich hoffe mal das der Hof gut angenommen wird...Aber es wird noch etwas dauern bis er eröffnen. Bis dahin hoffe ich das ihr weiter bewertet und euch vielleicht jetzt schon für den Hof begeistern könnt und euch auf die Warteliste setzen lasst.


News:
* Das Forum macht gute Fotrschritte
* Ich habe Debbie mit ins Boot ziehen können, sie ist nun die Mitbesitzerin von Morrach großes Grinsen
*Es gibt noch ein paar neue Grafiken (Anmeldegrafiken, Statistikgrafiken)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Mel*~: 27.06.2008 09:43.

27.06.2008 09:42 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
zum Aufbau: Schaut wirklich nett aus, Grafiken sowie Texte...
Idee: Klingt interessant, ich bin gespannt, ob sie Anklang findet, auf jedenfall wünsche ich es dir.
Welche Rassen wird es dann geben, Lipizzaner, Andalusia oder andere?
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

27.06.2008 09:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke^^
Es wird alle Rassen geben. Natürlich auch Andalusier, Lippizaner und so geben, aber ich habe mir überlegt das ich mich nicht nur auf Dressurpferde spezialisieren möchte. Es wird auch Spring-, Vielseitigkeits-, Western-, Fahr-, und Gangpferde geben. So kommen also einiges an Rassen zusammen und es kann sich jeder anmelden und sich nach der Probezeit auf seine Lieblingsreitart spezialisieren. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Mel*~: 27.06.2008 10:07.

27.06.2008 10:06 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sounds good,
ist halt nur die Frage, ob es auf Dauer nicht langweilig wird,
oder so^^
Ich weiß nicht, wie ich meine Zweifel richtig ausdrücken soll, aber ein Großteil (behaupte ich jetzt mal) meldet sich doch bei vRhs an, um ein eigenes Pferd, sozusagen ein zweites virtuelles Leben aufzubauen.

Naja, Grafisch sehr schön,
und ich wünsch viel Erfolg...

Lg

Gegenbewertung ?!
27.06.2008 10:17
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wird auch eigene Pferde haben können, nur das steht nicht im Vordergrund. Also es wird nciht so sein das man 4 oder mehr Pferde besitzen kann....jedoch wird man 1 oder auch 2 eigene Pferde besitzen können.

Gegenbesuch folgt bald^^
27.06.2008 10:28 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde doch eher die Barock & Dressurpferde nehmen .. sonst weicht das zu sehr von "Hofreitschule" ab .. Augenzwinkern
29.06.2008 11:51 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt das es dann abweicht, aber es lehnt ja auch nur an die Hofreitschule ab. Ich denke ich werde es erst einmal so probieren, wenn das garnicht ankommt, dann kann ich das immer noch ändern^^

Ich hoffe das das Konzept gut ankommt, denn ich finde es Klasseund freue mich wenn ich hoffentlich bald eröffnen kann.
29.06.2008 13:54 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich bitte auf die Warteliste?
Ich finde alle Screens bis jetzt wahnsinnig toll...

__________________

29.06.2008 15:02 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kannst du auf die Warteliste^^ Ich trage dich sofort ein...

Es kommen demnächst auch noch neue Screens von den Steckbriefen on...
29.06.2008 15:07 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja bin schon gespannt.
Es kommen hoffentlich auch Ponys
zu den Verkaufspferden, oder?

__________________

29.06.2008 15:21 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden Ponys kommen ja...aber es gibt ja nicht wirklich verkaufspferde. Die Pferde die am Hof sind, davon kann man nach anfrage vereinzelte kaufen...aber bis jetzt ist keine seite geplant wo es verkaufspferde geben soll
29.06.2008 15:35 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, verstehe.

__________________

29.06.2008 15:37 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich denke du wirst dort schon ein pferd finden^^
29.06.2008 15:40 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Morracher Hofreitschule |Html | php | css

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH