.x Gestüt Greenlee
Schön, dass du auf den Link geklickt hast um dir den Thread anzuschauen
Du fährst einen kleinen Weg in der Landschaft umher. Du hast dein Fahrrad auf dem du fährst, jedoch hast du die Landkarte von deinem Vater vergessen und dich in der Umgebung verirrt. Verzweifelt versucht du dich an etwas zu errinnern doch du weißt nur noch das du ein Schild mit der Aufschrift 'Achtung Privatweg' und 'Noch 1000m und du hast das Gestüt Greenlee erreicht' gesehen hast. Also radelst du den Weg weiter und kommst schon bald auf ein großes Tor zu. An dem Tor hängt ein großes Schild:
Willkommen auf dem Gestüt Greenlee!
"Ja ich habe es gefunden!", freust du dich, doch das Tor ist verschlossen und du musst so etwas wie eine Klingel suchen. Du hast auch schon eine gefunden. Als du gerade klingeln wolltest siehst du jedoch plötzlich einen großen schwarzen Jeep hinter dir. Im Auto sitzt ein junges Mädchen, du fragst sie ob sie weiß wem der Hof gehört. Sie lacht erst einmal und grinst dich dann. Du guckst verdutzt zurück und verstehst die Welt nicht mehr. "Ach dir gehört der Hof?!", fragst du verdutzt weil dir nichts anderes einfällt. "Ja er gehört mir. Du hast dich wohl auch verirrt was? Letzte Woche waren schon einmal 3 Mädchen hier die sich verirrt haben, aber jetzt kommst du erst mal mit rein und wir können eine heiße Schokolade trinken." Du willigst ein und gehst mit dem Mädchen in eine gemütliche kleine Stube. "Das ist das Reiterstübchen", sagt das Mädchen "Ach und ich bin Lena." So setzt ihr euch hin und redet studenlang über Pferde und andere Sachen und schließlich unterschreibst du einen Vertrag für eine Probezeit auf dem Gestüt Greenlee.
.x Was bietet dir Greenlee?
-- wbbLite Forum
-- aufgebaut mit HTML, PHP und CSS
-- viele verschieden veranlagte Verkaufspferde
-- nette Hofbesitzerin
-- geringe Berichtepflicht (2 im Monat)
! ! ! A C H T U N G ! ! !
Da wir nach bplaced.net umziehen haben wir im Moment 2 Adressen.
Alte:
http://greenlee.kilu.de
Neue:
http://greenlee.bplaced.net
Ich hoffe auf viele Bewertungen
Lg Lena