Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Greenlee -- HTML | PHP | CSS -- Neues Design!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Greenlee -- HTML | PHP | CSS -- Neues Design!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Gestüt Greenlee -- HTML | PHP | CSS -- Neues Design!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.x Gestüt Greenlee

Schön, dass du auf den Link geklickt hast um dir den Thread anzuschauen smile

Du fährst einen kleinen Weg in der Landschaft umher. Du hast dein Fahrrad auf dem du fährst, jedoch hast du die Landkarte von deinem Vater vergessen und dich in der Umgebung verirrt. Verzweifelt versucht du dich an etwas zu errinnern doch du weißt nur noch das du ein Schild mit der Aufschrift 'Achtung Privatweg' und 'Noch 1000m und du hast das Gestüt Greenlee erreicht' gesehen hast. Also radelst du den Weg weiter und kommst schon bald auf ein großes Tor zu. An dem Tor hängt ein großes Schild:

Willkommen auf dem Gestüt Greenlee!

"Ja ich habe es gefunden!", freust du dich, doch das Tor ist verschlossen und du musst so etwas wie eine Klingel suchen. Du hast auch schon eine gefunden. Als du gerade klingeln wolltest siehst du jedoch plötzlich einen großen schwarzen Jeep hinter dir. Im Auto sitzt ein junges Mädchen, du fragst sie ob sie weiß wem der Hof gehört. Sie lacht erst einmal und grinst dich dann. Du guckst verdutzt zurück und verstehst die Welt nicht mehr. "Ach dir gehört der Hof?!", fragst du verdutzt weil dir nichts anderes einfällt. "Ja er gehört mir. Du hast dich wohl auch verirrt was? Letzte Woche waren schon einmal 3 Mädchen hier die sich verirrt haben, aber jetzt kommst du erst mal mit rein und wir können eine heiße Schokolade trinken." Du willigst ein und gehst mit dem Mädchen in eine gemütliche kleine Stube. "Das ist das Reiterstübchen", sagt das Mädchen "Ach und ich bin Lena." So setzt ihr euch hin und redet studenlang über Pferde und andere Sachen und schließlich unterschreibst du einen Vertrag für eine Probezeit auf dem Gestüt Greenlee.

.x Was bietet dir Greenlee?

-- wbbLite Forum
-- aufgebaut mit HTML, PHP und CSS
-- viele verschieden veranlagte Verkaufspferde
-- nette Hofbesitzerin
-- geringe Berichtepflicht (2 im Monat)

! ! ! A C H T U N G ! ! !

Da wir nach bplaced.net umziehen haben wir im Moment 2 Adressen.

Alte:
http://greenlee.kilu.de

Neue:
http://greenlee.bplaced.net

Ich hoffe auf viele Bewertungen großes Grinsen

Lg Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 12.05.2008 18:33.

04.05.2008 11:40 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hier die Gegenbewertung. Ich hab grad mal grob über den Hof geschaut & find's ganz nett. Die Frames sind im FF nicht weiß & im Willkommenstext haben sich viele Fehler eingeschlichen, hauptsächlich Zeichensetzungsfehler. Mir gefällt's nicht, dass die Tabellen nicht zentriert sind.

Zu den Pferden. Ich finde, die Verkaufspferde-Seite könntest du besser sortieren, es sei denn du möchtest nur so 'wenige' Verkaufspferde haben. Ansonsten ist der eine Charakter den ich mir angeschaut habe recht ausführlich. Ansonsten noch ein Hinweis: Normalerweise schreibt man beim Pedigree den Namen des Vaters nach oben & den Namen der Mutter darunter. Aber warum gibt es bei dir nur die Ausbildungsbereiche Dressur, Springen & Distanz? oO
04.05.2008 12:29 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal danke für die Bewertung und ich habe mir deinen Hof mal grob angeguckt

+ Forum mag ich sehr
+ Textseiten sind schön gestaltet
+ Kostenpunkte sind sehr schön aufgelistet
~ du solltest die Seite "Vollanmeldung" nmoch mal überarbeiten da dort die CSS nicht stimmt
~ mir mag das Lila nicht so recht gefallen...
- einige Recht - und Zeichensetzungsfehler
- Frames sind weiß (IE und FF) und das sticht zu sehr heraus
- Überschriften im Menü passen meist nicht in eine Zeile und es sieht somit komisch aus

Ich hoffe ich kann dir damit etwas helfen
LG Milly

04.05.2008 12:43 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Chrissy123 Chrissy123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37742.jpg

Herkunft: Röllinghausen

Zunge raus! RE: Gestüt Greenlee -- HTML | PHP | CSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, greenlee is voll cooli mooli.

04.05.2008 17:16 Chrissy123 ist offline Homepage von Chrissy123 Beiträge von Chrissy123 suchen Nehmen Sie Chrissy123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissy123 in Ihre Kontaktliste ein
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori

@ leli: Danke für deine Bewertung smile Ja, wie meinst du das mit FF, dass die Frames da nicht weiß sind? Die Verkaufspferdeseite wird noch in Stuten, Hengste und Wallache sortiert. Mit dem Stammbaum: Echt? Muss ich dann mal ändern Augenzwinkern Das mit der Ausbildung: Die meisten Pferde haben bei uns nur diese Ausbildung Augenzwinkern Falls sie noch andere 'Einflüsse' haben sieht man das unter 'Sonstiges' Augenzwinkern

@ Milly: Danke für deine Bewertung Augenzwinkern Ja bei Vollanmeldung stimmt gleich die CSS auch Augenzwinkern Die hatte ich vergessen xD Mh... lila... geschmackssache oder? Ja, die Fehler =/ Muss mal von meiner Freundin helfen lassen smile Das mit den Frames ist so Augenzwinkern (Siehe Design) Ja das mit den Überschriften....werde ich wohl noch ändern Augenzwinkern

@ Chrissy: Thx großes Grinsen

LG Lena

/edit/

! ! ! N E W S ! ! !

-- Neues Design großes Grinsen Danke an Sara *knuff*

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 05.05.2008 12:01.

04.05.2008 17:18 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Niemand mehr ?

icon von shizoo

06.05.2008 19:07 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Design find ich mall krass hübsch <3 Angenehme Farbe & nicht aufdringlich.. nur der Main ist bei mir auf manchen Seiten im Firefox weiß.. xD smile

Aber der Inhalt ist auch toll, jedenfalls die Seiten die schon da sind. Meehr smile
06.05.2008 19:30 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
~

Danke -Katja- großes Grinsen Freue mich total großes Grinsen Das mit dem Main... hm.. habe IE müssen wir dann mal gucken Augenzwinkern

! ! ! N E W S ! ! !
-- neue MB großes Grinsen xbabycatx großes Grinsen

LG Lena

icon von shizoo

06.05.2008 19:49 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Niemand sonst? unglücklich

! ! ! N E W S ! ! !

-- neue Addy: http://greenlee.bplaced.net

icon von shizoo

09.05.2008 16:19 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Sau sau toll <333

ich würd mich anmelden...wenn es keine Schulpferde gebe...

es nämlich echt schön fröhlich

is ja noch nicht fertig ^^
09.05.2008 16:24 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
~

Mh... was ist denn an den Schulpferden so schlimm unglücklich

Ach ja: Bei großer Intresse lässt sich über eine Warteliste reden Augenzwinkern

icon von shizoo

10.05.2008 12:22 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf

ich komme mit Schulpferden nicht klar...
10.05.2008 12:29 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
~

Achso... naja... das is schon doof unglücklich Aber danke für deine Bewertung smile

icon von shizoo

10.05.2008 12:37 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf

Ich hätte mich super gern angemeldet...aber was nicht geht, das geht nicht.... <3
10.05.2008 13:23 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
~

Ja stimmt... schade, aber na ja Augenzwinkern

! ! ! N E W S ! ! !

Aufbau des Verkaufsstalls begonnen.

LG Lena

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 10.05.2008 19:29.

10.05.2008 19:27 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Niemand sonst?

icon von shizoo

12.05.2008 18:37 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Das neue Desgn gefällt mir sehr gut. Die Farben sind 'frühlingsfrisch' und angenehm anzuschauen.
Inhaltlich habe ich nix zu meckern - sieht bis jetzt alles vielversprechend aus ^.^
13.05.2008 14:02 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
~

Dankeschön großes Grinsen Bis jetzt knoble ich noch am Verkaufsstall rum großes Grinsen

icon von shizoo

13.05.2008 16:40 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Ich find den Hof tollig <3
das Design find ich klasse!
Und auch der rest is schoen gemacht
joa ausser wie schon vorher gesagt wurde das die tabellen nicht in der mittig sind
aber ansonsten echt gut!
oh und was mich im Forum etwas stoert ist das das Bild ganz oben dran "klebt"
(oehm KP wie ich das besser beschreiben soll!)

mal ne doofe Frage xD
aber das is doch der gleiche Hof den es im Dezember oder so mal gab mit einem Lila Design
oder Irre ich mich??

Gegenbewertung?

17.05.2008 01:15 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
~

Nein du irrst dich nicht xD Das war die alte Version ^^ Nun gibt es halt die neue großes Grinsen Wegen den Tabellen: Bei mir sind sie in der Mitte =/ Und beim Forum müssen wir mal schauen großes Grinsen

Lg Lena

icon von shizoo

17.05.2008 19:45 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Greenlee -- HTML | PHP | CSS -- Neues Design!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH