|
 |
Ponygestüt Petit Trésor | Mit Liebe zum Ziel » Update: 13.05.2008 |
sina91

<3

Herkunft: nähe Oldenburg Name: Sina
 |
|
Hey
Also das Design finde ich nicht so schön.
Die farbe ist zwar okay, aber ich finde es vielll zu schlicht und die Schrift ist wirklich nicht gerade pralle eingearbeitet. Der Schatten ist zu stark und stört und das Pferd unten links wirkt iwie etwas verloren, weil es iwie fast ein wenig draufgeklatscht wirkt. Außerdem ist der HG im Main iwie unpassend...
Vielleicht solltest du ma schaun ob du dir ein Design bei Biete Grafiken erstellen lässt oder bei Suche Grafiken einen Thread aufmachst
Nja, das Gästebuch ist gut, wenn auch ebenfalls shclicht, wobei die Icons für Email und HP etwas groß sind im Gegesantz zur schrift..
Die Hengstübersicht gefällt mir aber auch ganz gut, daran ist wirklich nichts auszusetzen und es ist außerdem gut geordnet und somit, was ich wichtig finde, überischtlich..
Ist das ganze denn dann nur eine Deckstation oder ein "normaler" vRh mit angeschlossener Deckstation? Das finde ich wird hier im Thread iwie nicht so ganz klar
Liebe Grüße
[Gegenbewertung, siehe Signatur, wäre toll <3 ]
04.05.2008 17:09 |
|
|
Jannike

Mitglied

Herkunft: NRW Name: Jana
 |
|
Huhu
Das Design gefällt mir leider gar nicht.
Ich finde es viel zu klein und zu leer.
Die "Kreise" wirken viel zu mächtig und nehmen einiges an Platz weg.
Die Schrift hat bis auf den Rand die gleiche Farbe und geht so total unter.
Wenn du eines von den beiden nimmst, würde ich das zweite nehmen.
Die Screens gefallen mir schon etwas besser.
Den Willkommenstext hast du ganz gut gestaltet. Die Hengsteübersicht finde ich auch schonmal gut
Lg, Jana
|
|
05.05.2008 17:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|