Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponygestüt Petit Trésor | Mit Liebe zum Ziel » Update: 13.05.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponygestüt Petit Trésor | Mit Liebe zum Ziel » Update: 13.05.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Ponygestüt Petit Trésor | Mit Liebe zum Ziel » Update: 13.05.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyhof Petit Trésor - Mit Liebe zum Ziel

!!!ACHTUNG!!!Bitte wundert euch nicht wenn auf der ersten Seite vom Reitstall
Righttaker die rede ist. So hieß der Hof den ich früher hatte.

Ponygestüt Petit Trésor - Mit Liebe zum Ziel
Umgeben von grünen Wiesen und traumhaften Seen liegt das Ponygestüt
Petit Trésor. Viele Ponys haben hier ihr zu Hause gefunden. Ca. 19 Hengste
und 10 Stuten stehen zur Zeit in unserem Stall. Davon sind 14 Hengste und
8 Stuten zur Zucht zugelassen. Auf 7 Weiden können unsere Pferde sich
austoben.

Ich würde mich freuen wenn sich schon jemand auf der Warteliste
einschreiben lässt.

Screens

Warteliste
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 14.05.2008 18:27.

04.05.2008 16:23 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Also das Design finde ich nicht so schön.
Die farbe ist zwar okay, aber ich finde es vielll zu schlicht und die Schrift ist wirklich nicht gerade pralle eingearbeitet. Der Schatten ist zu stark und stört und das Pferd unten links wirkt iwie etwas verloren, weil es iwie fast ein wenig draufgeklatscht wirkt. Außerdem ist der HG im Main iwie unpassend...
Vielleicht solltest du ma schaun ob du dir ein Design bei Biete Grafiken erstellen lässt oder bei Suche Grafiken einen Thread aufmachst Augenzwinkern

Nja, das Gästebuch ist gut, wenn auch ebenfalls shclicht, wobei die Icons für Email und HP etwas groß sind im Gegesantz zur schrift..
Die Hengstübersicht gefällt mir aber auch ganz gut, daran ist wirklich nichts auszusetzen und es ist außerdem gut geordnet und somit, was ich wichtig finde, überischtlich..

Ist das ganze denn dann nur eine Deckstation oder ein "normaler" vRh mit angeschlossener Deckstation? Das finde ich wird hier im Thread iwie nicht so ganz klar Augenzwinkern

Liebe Grüße

[Gegenbewertung, siehe Signatur, wäre toll <3 ]

04.05.2008 17:09 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- EDIT -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 13.05.2008 17:39.

04.05.2008 17:18 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

- EDIT -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 13.05.2008 17:39.

04.05.2008 19:14 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin

images/avatars/avatar-35649.jpg

Mir gefällt der Hof schon ganz gut. Und mit einem von den beiden Designs
kann ichs mir gut vorstellen! Besser gefällt mir aber das 2. Design!

Bilder bei MGM Entertaiment

05.05.2008 17:08 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Huhu

Das Design gefällt mir leider gar nicht.
Ich finde es viel zu klein und zu leer.
Die "Kreise" wirken viel zu mächtig und nehmen einiges an Platz weg.
Die Schrift hat bis auf den Rand die gleiche Farbe und geht so total unter.

Wenn du eines von den beiden nimmst, würde ich das zweite nehmen.

Die Screens gefallen mir schon etwas besser.
Den Willkommenstext hast du ganz gut gestaltet. Die Hengsteübersicht finde ich auch schonmal gut Augenzwinkern

Lg, Jana
05.05.2008 17:23 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

!!!NEU!!!
Nach einiger Überlegung habe ich mich entschlossen nun ein Ponygestüt zu eröffnen bzw. weiter zu führen. Das Ponygestüt Petit Trésor wird sich von nun an hier aufhalten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 14.05.2008 18:54.

14.05.2008 18:53 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponygestüt Petit Trésor | Mit Liebe zum Ziel » Update: 13.05.2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH