Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Zac Efron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zac Efron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Zac Efron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen eines Auftrages hab ich mehrere Bilder von Zac Efron gezeichnet.

Dateianhänge:
jpg SP_A3135.jpg (43 KB, 256 mal heruntergeladen)
png zacefron.png (370 KB, 264 mal heruntergeladen)
jpg zacohneaugen.jpg (14 KB, 271 mal heruntergeladen)


__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

04.05.2008 10:49 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
mir gefäält das zweite am besten, da es ihm am ähnlichstem sieht smile
Die anderen gefallen mir nicht so
04.05.2008 11:08 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein gefallen mir die Bilder ziemlich gut, aber mir gefällt das 2. Bild auch am Besten, leider finde ich die Nase ist dort etwas misslungen. Vielleicht könntest du dies die nächsten Male etwas mehr beachten. Ansonsten muss ich sagen: Gut, weiter so.

__________________

13.05.2008 11:41 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
.Feeling
PAOLO NUTINI <3


images/avatars/avatar-36696.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 3. sieht aus, als ob er Titten hätte, an die er sich gerade fasst! Freude

__________________

13.05.2008 15:34 .Feeling ist offline Beiträge von .Feeling suchen Nehmen Sie .Feeling in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

hahaha ja so sieht des aus aber da gibt es ein bild da steht er genau in dieser position lol aber ich finde des in der mitte am schönsten ^^

lg hase
14.05.2008 00:19 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Dankeschön für eure Kritik smile
Für das zweite hab ich auch am längsten gebraucht.

Zu dem dritten:
Original sind die 'Titten' nicht so stark schattiert, das wirkt auf dem Foto sehr
krass. Allerdings hat er auch eine ziemliche gute Brustmuskulatur *hrhr* Zunge raus

lg
und ich hoffe auf weitere Kritik.

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

14.05.2008 12:14 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Zac Efron

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH