Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » {S}uche Mitbesitzer(in) für RPG // Großes Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S}uche Mitbesitzer(in) für RPG // Großes Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Feeling
PAOLO NUTINI <3


images/avatars/avatar-36696.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 94

{S}uche Mitbesitzer(in) für RPG // Großes Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da! smile
Wie ihr sicherlich schon gelesen habt suche ich ein(e) Mitbesiter(in) für ein zukünftiges RPG. Das Projekt besteht bisher nur aus einigen Ideen, also könnten wir alles gemeinsam aufziehen! smile
Falls ihr euch bewerben möchtet, solltet ihr natürlich auch bedenken, dass ich jemanden der zuverlässig suche. Jemanden, der keinen Rückzieher macht. smile


Nun zu mir - ich bin 13 Jahre jung, werde am 14. Oktober vierzehn.
Ich habe schon relativ viel Erfahung mit Rollenspielen. Auch wenn ich mein schreiberisches Können nicht besonders gut finde, macht es mir immer wieder Spaß.
Falls ihr noch etwas wissen möchtet fragt bitte!

Diese Anforderungen solltet ihr mitbringen
#Zeit
#Schreiberisches Können
#Etwas grafisches Können
#mit wbbLite auskennen (zumindest etwas)
#zuverlässig sein
#ab 12 Jahre
#Gerechtigkeit
#vielleicht schon etwas Erfahrung in Rollenspielen
#ICQ etc.
# Lust smile

Liebe Grüße;
.Feeling

__________________

18.05.2008 18:34 .Feeling ist offline Beiträge von .Feeling suchen Nehmen Sie .Feeling in Ihre Freundesliste auf
Sandra1990 Sandra1990 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
So nun mal zu den Anforderungen.

Zeit, ja eigendlich jeden Tag
Schreiberisch, naja kommt auf den tag an wie ich gelaunt bin
Grafisch, mhh eher schlecht finde ich selber
wbbLite, etwas
zuverlässig, ja bin ich
werde nächsten Monat 18
Bin gerecht da ich ungerechtigkeit sch... finde
Bin seit über 4jahren bei RS bei
ICQ: 434-573-130
Lust ja klar

Kannst dich ja melden.
LG
18.05.2008 19:27 Sandra1990 ist offline E-Mail an Sandra1990 senden Beiträge von Sandra1990 suchen Nehmen Sie Sandra1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandra1990 in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um eine ungefähre Richtung zu haben - was stellst du dir denn ungefähr vor (Reallife, Fantasy etc.) vor, und was sind die erwähnten Ideen?

__________________

19.05.2008 16:50 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaley
Um eine ungefähre Richtung zu haben - was stellst du dir denn ungefähr vor (Reallife, Fantasy etc.) vor, und was sind die erwähnten Ideen?


würde mich auch interessieren.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

23.05.2008 21:43 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade
Zitat:
Original von Kaley
Um eine ungefähre Richtung zu haben - was stellst du dir denn ungefähr vor (Reallife, Fantasy etc.) vor, und was sind die erwähnten Ideen?


würde mich auch interessieren.


Genau! Und was hast du für Erfahrungen mit WBBLite?

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

24.05.2008 10:10 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessiert mich auch großes Grinsen
Deinen Ansprüchen könnte ich denke ich gerecht werden (;

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


24.05.2008 17:30 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38258.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Ja, jeden 2. Tag mindestens (manchmal auch nur jeden 3. Augen rollen )
# Gut, lies auch viele Pferdestories
# Aber Klaro großes Grinsen ich bin immer für Grafiken zu haben großes Grinsen
# Nee, aber ich kapier sachen schnell
# Jup mit mir kann man Pferde stehlen smile
# 13. Werd in 3 Monaten 14 Freude
# Ja, immer doch
# Hatte mal ein eigenes
# ICQ
# Aber Hallo :X großes Grinsen

__________________
j o h u g i 7 x]

24.05.2008 17:59 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#viel, jeden Tag on fröhlich
#Also ich bekomm auf so komische berichte in foren immer ne 1 ^.^ also ja, schreibe auch einige geschichten
#hab ich nicht xD
#kenne mich gut damit aus
#klar smile
#bin 12 ^.^
#Ja, ich finde mich ehrlich gesagt ziemlich gerecht smile
#viiiiiiiiel Erfahrung, gaaaaaaaaaaaanz viel xD
#leider nicht ...
#Immer fröhlich

__________________

24.05.2008 20:30 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich machs auch mal.. großes Grinsen

# eig. jeden Tag on - Ausnahmen bestätigen die Regel großes Grinsen
# Jaaaa, ich denke schon (;
# Beispiele: [1] [2] [3] [4] [5] - Komischerweise geht daraus hervor, was meine Lieblingsschriftart ist XD
# Ich arbeite seit einem Jahr mit Wbblite & ich denke mal, dass ich mich damit auskenne XD
# Jap.
# 17 Jahre xD
# Immer gerecht. fröhlich Ich versuch es zumindest xD
# hmm... seit fast 2 Jahren nun (;
# Jaaa 409881396
# Immer fröhlich

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


24.05.2008 22:33 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38258.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also falls du beispielgrafiken brauchst musst du halt mal bei meinen beiträgen schaun, da findest du viiiele großes Grinsen

bzw. kannst du hier schauen:

Paradise Grafixx | prof. Grafics by Huskybaby | Wieder geschlossen!!

__________________
j o h u g i 7 x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huskybaby: 26.05.2008 17:38.

26.05.2008 17:35 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
.Feeling
PAOLO NUTINI <3


images/avatars/avatar-36696.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von .Feeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es tut mir wirklich leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe! ;D Hatte Schulstress, sorry. smile
Nun, ich finde, dass ihr drei wirklich schon toll wärt. Nunja - also es würde sich wenndann um ein Reallife handeln. (: Mit wbblite habe ich derzeit noch totale Probleme großes Grinsen was man aber noch erlernen kann! smile
Könntet ihr vielleicht einen Probepost online stellen? ^^

Liebe Grüße;
.Feeling

__________________

26.05.2008 19:31 .Feeling ist offline Beiträge von .Feeling suchen Nehmen Sie .Feeling in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ish auch *-*

# Hab so gut wie jeden Tag ein paar Stunden zeit ^-^
# Eigentlich recht gut, kommt drauf an ^-^ Maln Probepost :3
Es wurde schon dunkel, als das junge Mädchen mit beladenen Armen durch die Straßen schlenderte.
Was für ein anstrengender Tag und überall schien man auf Polizisten zu treffen. 'War etwas passiert?' dachte sie.
Nana seufzte resigniert und ihre plüschigen Ohren zuckten kurz, hörte sich schweigend um, die Stimmen die aufgeregt durch die Gassen hallten.
Als sie an den Mengen vorbeiging, drehten sich einige Köpfe in ihre Richtung, jedoch würdigte Nana diese keines Blickes.
Sie war es gewöhnt das ihr viele wegen ihren auffälligen Ohren und ihrem Schwanz nachsahen.
Erneut gab sie ein Seufzten von sich, als sie in eine Seitenstraße einbog und mit dem Schweif peitschend weiterging.
Sie strich sich eine Locke aus dem Gesicht und achtete einige Sekunden nicht auf ihren Weg, als sie schon mit einem stämmigen Mann zusammenprallte und auf ihren Hintern fiel. Ihre Tüten fielen dabei ebenfalls zu Boden und das Obst welches darin verstaut waren, kullerten über den kalten, verdreckten Asphalt.
"Pass doch besser auf, dummes Gör." murrte der Mann, als Nana eine Entschuldigung murmelte.
Ihre Ohren stellten sich auf und sie sah ihn an. "Sie waren es doch, der in mich reingelaufen ist." fauchte sie zurück.
Heute war nicht ihr Tag, und sie war wohl nicht besonders gut drauf, sonst hätte sie ihn wohl nicht so angepflaumt.
Sie stand auf, klopfte sich den Dreck von ihrer Hose und sammelte ihr Obst wieder ein und ignorierte die weiteren Kommentare des Mannes. Sie lief einfach weiter, wie immer ohne jegliches Ziel, bis sie sich schließlich auf eine Bank setzte. Sie stellte die Tüten ab und sah dann geradeaus, in ihrem Blickfeld konnte sie nur einen Mann erkennen, welcher auf der anderen Bank saß.


# kommt auch drauf an :x Manchmal ganz brauchbar, manchmal auch nich xD
# kenne mich gut aus, kanns installen, hochladen etc :3
# Zuverlässigkeit is wichtig für mich <3 also bin ichs wohl selbst auch ^-^'
# 15, am 12. Oktober 16 *-*
# ich habn Gerechtigkeitstick :x
# knapp vier Jahre bin ich schon in RS aktiv gewesen, mehr oder weniger xD
# ICQ nich, aba MSN un Skype ^^
# Sonst würd ich mich nich melden :3

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 26.05.2008 20:19.

26.05.2008 20:16 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Sandra1990 Sandra1990 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probepost.

Mit langsamen Schritten ging Emilie durch die Straßen. Ihr Körper war regelrecht am zittern, nicht durch die Kälte, sondern vor Angst.
Hatte Angst das sie Ihrem Ex-Freund begenete da er sich hier oft aufhielt. Aber sie musst nun hier lang, eine Tüte mit Klamotten für eine Freundin hatt sie bei sich.
Als sie Schritte hörte wurde sie schneller und schneller, hatte Angst sich umzudrehen.
Mitmal waren die schritte direkt hinter ihr und sie rannte los, vor Angst.
Der Verfolger holte aber auf und riss sie nach hinten.
"Ich bins nur!" sagte dann ihre Freundin.
Emilie sagte erstmal nichts, zitterte weiter und nickte nur.
"Sorry Emi, wollte dich nicht erschrecken" sagte ihre Freundin noch.
Beide gingen dann die Straße weiter entlang zu dem Wohnsitz ihrer Freundin, dort übergab Emilie ihrer Freundin die Tüte Klamotten, sie selber zog sie nicht mehr an, da beide die selben größen trugen passte es gut manchmal Klamotten zu tauschen...


Hab ne neue ICQ nummer ist nun drin oder hier:
434-573-130

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra1990: 27.05.2008 22:06.

27.05.2008 22:04 Sandra1990 ist offline E-Mail an Sandra1990 senden Beiträge von Sandra1990 suchen Nehmen Sie Sandra1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandra1990 in Ihre Kontaktliste ein
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Anforderungen solltet ihr mitbringen
#Zeit: Sehr viel
#Schreiberisches Können: schreiben gehört zu meinen lieblingsbeschäftigungen, probe:
Nun war Sweety endlich eingeritten.
Sie hatte sich lieb angestellt und war nun schon nach drei Tagen aus dem Ausbildungsstall entlassen worden. Ich kam in den Stall und holte eine große Karotte aus der Futterkammer. ´Mit dieser in der Hand ging ich zu Sweety und gab sie ihr. Sweety hatte mich zuvor, als ich den Hof betreten hatte, schon freudig begrüßt, indem sie die Ohren gespitzt und mir zu gewiehert hatte. Sweety nahm den Apfel samft mit den Lippen auf und kaute ihn gierig. Ihr lief der Saft aus den Maulwinkeln heraus und ich musste lachen. Ich nahm ihr Halfter in die Hand und öffnete die Paddockpforte. Sweety trat einen Schritt zurück, sodass ich reingehen konnte. Sie rieb ihren Kopf an meiner Schulter und ich kuschelte einen Augenblick mit ihr. Schließlich besann ich micht, denn ich wollte sie ja auch noch reiten. Also halfterte ich sie auf und führte sie vom Paddock. Ich band sie am Anbindebalken an und ging wieder in die Sattelkammer, um Sweetys Sachen aus meinem Spind zu holen. Voll beladen mit den Sachen kam ich wieder und lud sie neben Sweety ab. Sie betrachtete mich neugierig und streckte mir ihren Kopf entgegen. Ich streichelte ihr einmal über die Stirn und die Nüstern und machte mich daran, sie gründlich zu putzten. Erst machte ich ihr Fell, dann ihre Hufe, anschließend Mähne und Schweif und zum Abschluss ihren Kopf. Sweety glänzte förmlich und mir wurde bewusst, was ich eigentlich für eine Schönheit besitze. Ich legte ihr die Satteldecke und auf diese den Sattel auf. Dann schnallte ich den Sattelgurt auf der rechte Seite an und klettete die Satteldecke an den Sattel. Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass der Sattel gut passte, nahm ich mir die Trense, stellte sie auf die größte Größe und legte sie Sweety um. Mit einigen Handgriffen saß die Trense wie angegossen und ich setzte mir meinen Reithelm auf. Ich führte sie zur Halle und blieb vor ihr stehen. Ich rief: Tür frei, bitte! . Kurz darauf bekam ich die Antwort: Tür ist frei! und drückte die schwere Hallentür auf. Als ich sie endlich vollständig geöffnet hatte, führte ich Sweety hinein und dreht sie, damit ich die Tür mit einem schweren Knall zumachen konnte. Sweety zuckte leicht mit den Ohren, beruhite sich aber sofort wieder. Wir gingen in die Mitte der Halle, gurtete sie nach, stellte meine Bügellänge ein und saß auf. Sweety blieb ganz ruhig stehen und ich lobte sie dafür. Dann gab ich ihr das Kommando zum anreiten und sie lief anstandslos los. Ich ließ sie erstmal einige Runden Schritt gehen und wechselte nach etwas zehn Minuten von der linken auf die rechte Hand. Langsam fing ich an, mit ihr, im Schritt, Zirkel zureiten. Sweety machte sich gut und so fing ich nach einer halben Stunde an, sie etwas traben zu lassen. Auch im Trab lief sie super und ich machte noch etwas einfache Kreis-Arbeit. Nach einer dreiviertel Stunde hörte ich dann schließlich mit der Arbeit auf und ritt sie trocken. Ich ließ die Zügel aus der Hand kauen und nahm meine Füße aus den Steigbügeln. Nachdem ich das Gefühl hatte, dass Sweety sich wieder erholt hatte, ritt ich sie in die Mitte und stieg ab. Dann schnallte ich die Steigbügel hoch und lockerte den Sattelgurt. Nachdem ich die Zügel vom Hals genommen hatte ging ich zur Hallentür, wuchtete diese auf und schritt auf den Hof. Obwohl es schon sechs Uhr war, schien die Sonne immer noch und tauchte den Hof in einen warmen rot-orangenen Ton. Sweety scharrte mit den Hufen und lenkte meine Aufmerksamkeit wieder zu ihr. Also führte ich sie über den Hof zum Anbindebalken und trenste sie ab, damit ich ihr das Halfter überziehen konnte. Die Trense brachte ich in die Sattelkammer, wusch das Gebissstück a und hängte sie in meinen Spind. Dann ging ich wieder raus zu Sweety, nahm ihr den Sattel ab und brachte diesen ebenfalls in die Sattelkammer. Sweety war ziemlich nass geschwitzt und so entschied ich, sie etwas abzuduschen. Ich führte sie also zum Duschplatz und fing an, sie abzuduschen. Aus dem bisschen Abspritzen wurde aber eine ganze Wasserschlacht und so war ich am Ende auch völlig nass. Ich trocknete mich und Sweety so gut es ging ab und legte ihr eine Abschwitzdecke auf. Dann brachte ich sie zurück auf das Paddock, nachdem ich ihr noch eine schöne Ganz-Körper-Massage gegeben hatte. Zur Belohnung bekam sie noch einen Apfel und ich äppelte schnell eine Karre ab. Erschöpft fuhr ich, immer noch vor Wasser triefend, nach Hause, mir im Klaren, dass Sweety Wasser wohl sehr liebt.

#Etwas grafisches Können: joa, so ein paar Veccis und Bilder verschönern bekomme ich hin
#mit wbbLite auskennen (zumindest etwas): jap, hab schonmal was mit aufgebaut
#zuverlässig sein: wenn ich mich für was begeistere dann bin ich vllig mit dabei
#ab 12 Jahre: jap, bin 13
#Gerechtigkeit
#vielleicht schon etwas Erfahrung in Rollenspielen: sehr viele, bin auf einer VPH und sehr aktiv, außerdem in mehreren einzelnen Rollenspielen
#ICQ etc.: 496339934
# Lust : große Lust
30.05.2008 21:50 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich noch bewerben?
06.06.2008 18:06 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
.Feeling
PAOLO NUTINI <3


images/avatars/avatar-36696.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von .Feeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Horseangel
Ja kann man ^^


Habt ihr vielleicht Forenbeispiele? fröhlich

__________________

10.06.2008 21:03 .Feeling ist offline Beiträge von .Feeling suchen Nehmen Sie .Feeling in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probepost

Die langen, schlanken Finger von Sandy schlossen sich um das harte, kalte Metall. Sie schloss einen Moment die Augen, dachte an das viele Unrecht. Ihre Lider fuhren hoch. Sie ließ ruckartig den Griff los, wirbelte herum. Sie hatte etwas gehört. Ganz sicher hatte da etwas geraschelt! Sandy kniff ihre Augen zu schlitzen zusammen, spähte angestrengt umher. Doch es war dunkel, und die Dunkelheit umpfing sie wie eine gefährliche Großkatze.
Da nahm Sandy aus den Augenwinkelt eine schwache Bewegung wahr. Sie zitterte am ganzen Leib, ihre Beine fühlten sich an wie Wackelpuddng.
"Wer ist da?" Ihre Stimme war hoch und klar, doch die Angst spann einen merkwürdig verzerrten Ton hinein. Sandys grüne Augen blitzen auf. Wer war da nur? Die Gestalt hatte sich geduckt und regte sich nicht mehr. Sandys Atem ging schneller. Hämmernde Stille prägte sich ihr ein. Ihr Herz klopfte zum zerspringen. Ihre Muskeln hatten unglaubliche Spannung auf sich und die Spanung schien förmlich in der Luft zu knistern.


__________________

11.06.2008 16:28 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, sorry, habe momentan nix am laufen xD

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

11.06.2008 16:35 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » {S}uche Mitbesitzer(in) für RPG // Großes Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH