Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ceoma Grafiken by Alex96 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ceoma Grafiken by Alex96
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ceoma Grafiken by Alex96 Alex96 25.10.2007 19:21
 RE: Grafikservice by kleiner Dalmatiner & Alex96|Neu Animieren & Hofpläne quinty 30.10.2007 13:48
 RE: Grafikservice by kleiner Dalmatiner & Alex96|Neu Animieren & Hofpläne -Dani- 03.11.2007 12:31
 RE: Grafikservice by kleiner Dalmatiner & Alex96|Neu Animieren & Hofpläne Zuchtgestuetrosenborg 15.11.2007 19:41
 RE: Nehme was an! | Schnell & Zuverlässig mirmel94 22.06.2008 11:13
 RE: Neu:Code nun auch Newsbox!!!|Alex´s & oldgirl´s Grafics| Schnell & Zuverlässig vrh-cantara 08.08.2008 13:51
 RE: Neu:Code nun auch Newsbox!!!|Alex´s & oldgirl´s Grafics| Schnell & Zuverlässig marie-helen 14.08.2008 13:35
 RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Gestüt.Champion 28.09.2008 13:30
 RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Gestüt.Champion 03.10.2008 21:51
 RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Gestüt.Champion 04.10.2008 02:26
 RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Gestüt.Champion 06.10.2008 17:32
 RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä jasüxDxD 16.10.2008 20:15
 RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Gestüt.Champion 18.10.2008 10:57
 RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Gestüt.Champion 19.10.2008 18:16
 RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä jasüxDxD 20.10.2008 09:56
 RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä DONO93 24.10.2008 23:26
 RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä DONO93 25.10.2008 12:08
 RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Dressage15 26.10.2008 14:23
 RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Gestüt.Champion 13.12.2008 16:33
 RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: mache Image für Oyla mit Beispiel Gestüt-Rosental 15.03.2009 15:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Achtung Ceoma Grafiken by Alex96 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wer Rechtschreib fehler findet MUSS sie behalten großes Grinsen ...



Image-Map Beispiel:
-CEoMa-



-Nicht an dritte weiter leiten.-
-Ich nehme keine aufträge per ICQ, PN (in ausnahme von Bilden oder Homepage-Addy) oder mit link zu Suche Grafiken an!!!-
-Ihr müsst mich mit meinem Bannern und http://www.gegen-bilderklau.net verlinken.-
|Alex96|
- Ich darf jederzeit Aufträge verweigern oder ablehnen ohne einen Grund anzugeben.-
- Mein Banner wird immer auf der jeweiligen Page verlinkt.-
- Der Auftrag muss immer komplett vorliegen, sonst mache ich ihn nicht.-
- Ich mache nur Aufträge, die während der Auftragsannahme rein kommen.-
- Die Page muss bereits aus dem teil bestehen der, der wo mir bestätigt, dass ihr die Page nicht gleich darauf geschlossen wird.-
-Im Formular müsst ihr Oldy reinschreiben damit ich weiss das ihr die Regeln gelesen und aktzeptiert habt -



Ich heiße Alexandra G..
Ich wohne auf einem Reiterhof im Kreis Traunstein.
Ich gehe auf eine Realschule und bin in der 6 Klasse.
Ich habe ein Pferd die Ceoma.
Ich Abeite mit Photo Filre & Fast Image-Map.
Ich machen gerne Grafiken, denn mir macht das viel Spaß.


Bitte, alles ausfüllen!!!


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
x Name:
x Email: 
x Homepage: 

x Art der Grafik: 
x Größe der Grafik:  
x Hintergrundfarbe (o. Bild) der Grafik: 

x Textfarbe: 
x Schriftart: 
x Text: 
x Untertitel(Slogan):
x Text Ausrichtung [oben, unten,...]: 

x Frames (z.B.: Main, Navi und Newsbox):
x Frameanzahl:
x Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: 

x Bilder: 
x Bilderquelle:



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
x Name:
x Homepage:
x E-Mail:

x Wie viel seiten(müssen gleich groß sein)
x Bilder:
x Bilder reinfolge:
x Bilderquelle:



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
x Name: 
x E-Mail:
x HP-Addy:

x Anbieter(Oyla oder Repage):
x Das Design:
x Newsbox?: Ja[] Nein[]
x Einbauen (nur Oyla)daten per PN!!!: Ja[] Nein[]




Wichtig: Die Seiten auf den der Text (oder Bildchen) führt muss bestehen!
Ich kann kein Untermenü!

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Name:
HP-Addy (muss forliegen egal ob hier oder per PN):

Design:





-Designes-
-Enter-
-Welcome-
-Banner-
-Collagen-
-Blends-
-Vorschaubilder-
-Avatare und Signaturen-
-Boxenschilder-
-Forenheader-
-kleine Tabellen-
-Animation-
-kleine Pixel aufträge-
-Coden-
-Image-
-Und auf Anfrage auch mehr-


-Massenaufträge-
-Vektoren-
-große Button Aufträge-
-Aufträge für illegale Seiten-
-Aufträge für Blacklist Höfe-
-Aufträge die eingehen, wenn wir gerade keine Aufträge annehmen!-

Bilderquellen: [/URL], [URL=http://www.barockpinto.com]Barockpinto, Funpic




__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 79 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 31.12.2009 16:22.

25.10.2007 19:21 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
quinty
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2

RE: Grafikservice by kleiner Dalmatiner & Alex96|Neu Animieren & Hofpläne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein paar fragen dazu, könnte ich die stellen, oder mögt ihr das nicht so gerne ???
30.10.2007 13:48 quinty ist offline E-Mail an quinty senden Beiträge von quinty suchen Nehmen Sie quinty in Ihre Freundesliste auf
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me


images/avatars/avatar-53321.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

RE: Grafikservice by kleiner Dalmatiner & Alex96|Neu Animieren & Hofpläne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du
meine schwester findet das desing was du für mch gemacht hast so toll, das sie jetzt auch eins haben will.

Email: kristina-mueller95@gmx.de
Homepage: http://tierland.oyla22.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: was grade so passt
Hintergrundfarbe der Grafik: herbstlich rot

Textfarbe: was passt
Schriftart: was passt
Text: Tierland Silverstome
Untertitel: wo Pferd und Tier zu Hause sind
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal, was besser aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Rund
Frames [bei Designs]: Pferde
Frameanzahl [bei Designs]: Pferde

Bilder:
Pferd
Pferd
Pferd
Bilderquelle: www.joannajonientz.de

PS:
Wer soll es machen?: Alex96

PS: herbst

Lg
Dani

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Dani-: 03.11.2007 12:33.

03.11.2007 12:31 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Zuchtgestuetrosenborg Zuchtgestuetrosenborg ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 142
Herkunft: Deutschland /NRW

RE: Grafikservice by kleiner Dalmatiner & Alex96|Neu Animieren & Hofpläne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ihr das nciht oder wie?
15.11.2007 19:41 Zuchtgestuetrosenborg ist offline E-Mail an Zuchtgestuetrosenborg senden Homepage von Zuchtgestuetrosenborg Beiträge von Zuchtgestuetrosenborg suchen Nehmen Sie Zuchtgestuetrosenborg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuchtgestuetrosenborg anzeigen
mirmel94 mirmel94 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 7

RE: Nehme was an! | Schnell & Zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Alexfröhlich
ich hätt gern en wallpaper/collage fröhlich
du weisch ja was ich mein also dann im vorraus danke :*

__________________
Ich dreh dir den Rücken zu doch du brichst mir immer wieder das herz....
22.06.2008 11:13 mirmel94 ist offline E-Mail an mirmel94 senden Beiträge von mirmel94 suchen Nehmen Sie mirmel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mirmel94 in Ihre Kontaktliste ein
vrh-cantara vrh-cantara ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 37

RE: Neu:Code nun auch Newsbox!!!|Alex´s & oldgirl´s Grafics| Schnell & Zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: marie_snooyp@web.de
Homepage: http://casacavallo.oyla15.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: normale Größe
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau , weiß

Textfarbe: weiß mit grauem Rand oder schwarz
Schriftart: Scriptina oder ähnliches
Text: Casa Cavallos Pferdemarkt
Untertitel: - wo jeder Reiter sein Traumpferd findet
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es am besten passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pferdebrushes



Oldy
08.08.2008 13:51 vrh-cantara ist offline E-Mail an vrh-cantara senden Homepage von vrh-cantara Beiträge von vrh-cantara suchen Nehmen Sie vrh-cantara in Ihre Freundesliste auf
marie-helen
kleine hafimaus <3


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 36

RE: Neu:Code nun auch Newsbox!!!|Alex´s & oldgirl´s Grafics| Schnell & Zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Marie
x E-Mail: hafi-helen@web.de
x HP-Addy: dreamteamhesu.oyla13.de

x Anbieter(Oyla oder Repage): oyla
x Das Design: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=227420
x Newsbox?: Ja[x] Nein[x] (köntest du vllt beides probieren ??? )
x Einbauen (nur Oyla)daten per PN!!!: Ja[] Nein[x]
14.08.2008 13:35 marie-helen ist offline E-Mail an marie-helen senden Beiträge von marie-helen suchen Nehmen Sie marie-helen in Ihre Freundesliste auf
Gestüt.Champion Gestüt.Champion ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 128
Herkunft: Niedersachsen

RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: lolo1993
x Email: louiza@web.de
x Homepage: www.sannoslife.piczo.com

x Art der Grafik: kannst du mir ein enter,willkommen und desing machen
x Größe der Grafik: oyla größe
x Hintergrundfarbe (o. Bild) der Grafik: herbstliches rot

x Textfarbe: herbstliches rot
x Schriftart: vivaldi
x Text: Sannos Life
x Untertitel(Slogan): jop
x Text Ausrichtung [oben, unten,...]: oben bitte

x Frames (z.B.: Main, Navi und Newsbox): ja
x Frameanzahl: 2
x Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nee

x Bilder: schicke ich dir per icq kann sie hier nicht einfügen !
x Bilderquelle: bei mir
28.09.2008 13:30 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
Gestüt.Champion Gestüt.Champion ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 128
Herkunft: Niedersachsen

RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldy

Name: Louiza ( lolo)
x Email: louiza@web.de
x Homepage: sunnyslife.oyla16.de

x Art der Grafik: desing
x Größe der Grafik: oyla größe
x Hintergrundfarbe (o. Bild) der Grafik: herbstlich

x Textfarbe: gold oder rot
x Schriftart: vivaldi
x Text: Sunnys Life
x Untertitel(Slogan): everything is possible
x Text Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

x Frames (z.B.: Main, Navi und Newsbox): egal
x Frameanzahl: egal
x Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes ( pferde , blätter oder so )

x Bilder:
bild 1: http://i120.piczo.com/view/3/y/1/s/8/r/9...39811_33448.jpg
bild2 :http://i120.piczo.com/view/3/y/1/s/8/r/9...39237_42682.jpg
bild3:http://i120.piczo.com/view/3/y/1/s/8/r/9...39129_80401.jpg

x Bilderquelle: bei mir

Kannst du mir das denn für oyla coden ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestüt.Champion: 03.10.2008 21:52.

03.10.2008 21:51 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
Gestüt.Champion Gestüt.Champion ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 128
Herkunft: Niedersachsen

RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldy BITTE CODEN !!!

Name: lolo1993
x E-Mail: louiza
x HP-Addy: sunnyslife.oyla16.de

x Anbieter(Oyla oder Repage): oyla
x Das Design:
http://i120.piczo.com/view/3/y/1/s/8/r/9...39349_63781.png
x Newsbox?: Ja
x Einbauen (nur Oyla)daten per PN!!!: ja kannst du machen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestüt.Champion: 06.10.2008 18:35.

04.10.2008 02:26 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
Gestüt.Champion Gestüt.Champion ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 128
Herkunft: Niedersachsen

RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur eine Frage und zwar wann wird mein desi und das coden fertig ? wäre nett wenn ih das heute noch schaffen würdet ! Da steht es wird montag fertig werden fröhlich LG lolo1993

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestüt.Champion: 06.10.2008 17:33.

06.10.2008 17:32 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 174

RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Franzi
x Email: pferdchen95-seliger@web.de
x Homepage: vgcorrado.oyla13.de

x Art der Grafik: Design
x Größe der Grafik: 1024x786
x Hintergrundfarbe (o. Bild) der Grafik: grün aber nicht zu grell

x Textfarbe: dunkelgrün
x Schriftart: Forte
x Text: VG Corrado
x Untertitel(Slogan): ...wo die Liebe zum Pferd ganz oben steht
x Text Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

x Frames (z.B.: Main, Navi und Newsbox): Main, Navi
x Frameanzahl: 2
x Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. Brushes



x Name: Franzi
x Email: pferdchen95-seliger@web.de
x Homepage: vgcorrado.oyla13.de

x Art der Grafik: Enter
x Größe der Grafik: 400x300
x Hintergrundfarbe (o. Bild) der Grafik: grün aber nicht zu grell

x Textfarbe: dunkelgrün
x Schriftart: Forte
x Text: VG Corrado
x Untertitel(Slogan): tritt ein in die Welt der Pferde...
x Text Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

x Frames (z.B.: Main, Navi und Newsbox): -
x Frameanzahl: 0
x Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: keine
16.10.2008 20:15 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Gestüt.Champion Gestüt.Champion ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 128
Herkunft: Niedersachsen

RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldy


x Name: stallmoorbeck
x E-Mail: fotohorse@web.de
x HP-Addy: stallmoorbeck.oyla13.de

x Anbieter(Oyla oder Repage): Oyla
x Das Design:
x Newsbox?: Ja[] Nein[] ja bitte
x Einbauen (nur Oyla)daten per PN!!!: Ja[] Nein[] ja das design und ein enter könntest du bitte einbauen !!! Daten per PN fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestüt.Champion: 18.10.2008 11:07.

18.10.2008 10:57 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
Gestüt.Champion Gestüt.Champion ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 128
Herkunft: Niedersachsen

RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: lolo1993
x E-Mail: louiza@web.de
x HP-Addy: moorbeck.oyla15.de

x Anbieter(Oyla oder Repage): oyla
x Das Design:
x Newsbox?: ja
x Einbauen (nur Oyla)daten per PN!!!: nein (ok)

Dateianhang:
jpg stallmoorbeck.jpg (98,32 KB, 125 mal heruntergeladen)
19.10.2008 18:16 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 174

RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Franzi
x Email: pferdchen95-seliger@web.de
x Homepage: verkaufspferdecorrado.oyla13.de

x Art der Grafik: Design
x Größe der Grafik: 1024x768
x Hintergrundfarbe (o. Bild) der Grafik: grün aber nicht zu grell

x Textfarbe: dunkelgrün
x Schriftart: Comic Sans MS
x Text: Verkaufspferde Corrado
x Untertitel(Slogan):
x Text Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

x Frames (z.B.: Main, Navi und Newsbox): Main, Navi
x Frameanzahl: 1
x Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Rund



x Name: Franzi
x Email: pferdchen95-seliger@web.de
x Homepage: tierheimcorrado.oyla11.de

x Art der Grafik: Design
x Größe der Grafik: 1024x768
x Hintergrundfarbe (o. Bild) der Grafik: grün aber nicht zu grell

x Textfarbe: dunkelgrün
x Schriftart: Comic Sans MS
x Text: Tierheim Corrado
x Untertitel(Slogan):
x Text Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

x Frames (z.B.: Main, Navi und Newsbox): Main, Navi
x Frameanzahl: 3
x Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jasüxDxD: 20.10.2008 12:30.

20.10.2008 09:56 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
DONO93 DONO93 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 45

RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldy

bitte code es auch dazu noch wäre nett von dir =9


Name: dono93
x Email: dono93@gmx.de
x Homepage: per pn

x Art der Grafik: design und willkommen
x Größe der Grafik: 1024x768
x Hintergrundfarbe (o. Bild) der Grafik: hellbraun

x Textfarbe: wies passt
x Schriftart: egal eine schöne
x Text: Gestüt Steinkamp
x Untertitel(Slogan): wo sich pferde wohl fühlen
x Text Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

x Frames (z.B.: Main, Navi und Newsbox): main (bitte groß machen) und menü
x Frameanzahl: 2
x Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgerundete ecken und Dunkelbraune blumen brushes
Bilderquelle : kempke-hof.de

x Bilder: im anhang brauchst nicht alle bilder benutzen
x Bilderquelle:

Dateianhänge:
jpg Acomet_Port.jpg (74,50 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg Mighty1.jpg (67 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg Holsteiner_Champerlo_80751b.jpg (37 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg dominion_frei1.jpg (34 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg first3.jpg (41 KB, 178 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DONO93: 25.10.2008 11:33.

24.10.2008 23:26 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
DONO93 DONO93 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 45

RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ihr das denn ? ich habe hier noch nie ein design bekommen von jemanden denn ich bin neu hier !
25.10.2008 12:08 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
Dressage15 Dressage15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39885.png

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 37
Herkunft: niedersachsen

RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldy

x Name: dressage15
x E-Mail: dressage93@gmx.de
x HP-Addy: gestuetfeenstall.oyla15.de

x Anbieter(Oyla oder Repage): oyla
x Das Design: im anhang
x Newsbox?: ja wenns geht
x Einbauen (nur Oyla)daten per PN!!!: muss nicht

kannst du denn die schrift art bei der navigation änder : comis sans MS oder so

Dateianhang:
png bloe.png (468,17 KB, 124 mal heruntergeladen)


__________________
avatar von Alex96

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dressage15: 26.10.2008 14:24.

26.10.2008 14:23 Dressage15 ist offline E-Mail an Dressage15 senden Homepage von Dressage15 Beiträge von Dressage15 suchen Nehmen Sie Dressage15 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dressage15: - YIM-Name von Dressage15: - MSN Passport-Profil von Dressage15 anzeigen
Gestüt.Champion Gestüt.Champion ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 128
Herkunft: Niedersachsen

RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: Code nun auch Newsbox!|Grafiks by Alex96 & oldgirl|Schnell & Zuverlä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldy


x Name: gestüt champion
x E-Mail: gestuet.champion@web.de
x HP-Addy: gestuetchampion.oyla15.de

x Anbieter(Oyla oder Repage): oyla
x Das Design: anhang
x Newsbox?: ohne news box
x Einbauen (nur Oyla)daten per PN!!!: oyla daten ahbe ich per pn geschickt .


kannst du eine enter einbauen und das enter auch einbauen ? wäre nett. das design baue ich ein dann brache ich den code und ich verlinke dich in meinem impressum fröhlich

Dateianhänge:
jpg Desi3_blub.jpg (112,46 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg GestuetChampion_Enter.jpg (49,24 KB, 220 mal heruntergeladen)
13.12.2008 16:33 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
Gestüt-Rosental Gestüt-Rosental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Beiträge: 46
Herkunft: Hollywood (nein spaß)

RE: Old Alex´s Grafikserve|Neu: mache Image für Oyla mit Beispiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir das obere design mit blumen verziehren und heute den code , enter und willkommen machen =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestüt-Rosental: 15.03.2009 15:08.

15.03.2009 15:07 Gestüt-Rosental ist offline E-Mail an Gestüt-Rosental senden Homepage von Gestüt-Rosental Beiträge von Gestüt-Rosental suchen Nehmen Sie Gestüt-Rosental in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt-Rosental: - YIM-Name von Gestüt-Rosental: - MSN Passport-Profil von Gestüt-Rosental anzeigen
Seiten (77): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ceoma Grafiken by Alex96

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH