Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ceoma Grafiken by Alex96 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ceoma Grafiken by Alex96
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melody
eMail: skw@lgwinter.de
Homepage: http://deckstationvivendi.oyla15de/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: habe keine Vorstellung,finde du machst das so toll,dass du da bestimmt meinen Geschmack triffst! vllt hellblau oder rot..wie gesagt ich weiss es leider nicht......

Schriftfarbe: passend zur hintergrundfarbe
Schriftart: Edel,geschwungen
Aufschrift: Deckstation Vivendi-
Untertitel: Wir züchten Champions!

Frameanzahl [bei Designs]: 2
Frameausrichtungen [bei Designs]: Main [links] Menue [rechts]

Brushes/Patterns: bitte
Sonstige Vorstellungen: sollte sehr verspielt,aber auch sehr sehr edel wirken!
Bilder: (Im Anhang)
Bildquelle: www.kempke-hof.de

Herbst
Machen kann es wer Zeit und Lust hat!

Die Deckstation ist gerade erst im AUfbau,ich werde sie aber sicher nicht sofort wieder schliessen!Ich habe als Garantie 2 lange bestehende VRHS/DS Addy: http://melodie.oyla21.de/ und http://gestuetcamiro.oyla14.de/

Bitte macht meine Auftrag!Ich suche schon lange und ihr macht das so schön!*staun*
LG eure Melody
02.11.2007 16:27 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Alex96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann es fertig ist...*krümel* jetzt

also das menü und das main ist ganz schlicht das woh oben drüber ist is animirt

@melody(GestütCamiro) : die bilder gehen leider nicht(nicht imanhang)

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 02.11.2007 16:34.

02.11.2007 16:30 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

okay alex (:
Sorry deswegn noma, also wem sollte ich das noch gleich machen?
Kullakeks & nochwem?
02.11.2007 17:02 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Des große kann man bei repage net hochladen weils zu groß ist(sind nur 1024 erlaubt)!!!
02.11.2007 17:07 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

²Kullakeks:
deine Award's sin im Anhang (:

Dateianhänge:
png BronzeawardKulla.png (108 KB, 126 mal heruntergeladen)
png GoldawardKulla.png (106 KB, 115 mal heruntergeladen)
png PlatinawardKulla.png (108 KB, 117 mal heruntergeladen)
png SilberawardKulla.png (105,40 KB, 118 mal heruntergeladen)
02.11.2007 17:45 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

@Milly: wie net hochladen & welches große

@kleiner Dalmatiner: Kullakeks = awards (wen du die kanst)
&
Julchen95 = desing

>.klick.<

02.11.2007 17:48 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Herkunft: Deutschland

hey alex96
ja es ist eine oyla seite.
Es wäre voll toll wenn du das machen würdest. Könntest du dann das Enter auch gleich mit einbauen?

Also ich schick dir dann mal meine Daten per PN.
Lg
dani

02.11.2007 17:49 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Halllllloooooooooo

ich setze mich rann

im anhang das enter einbauem usw. mach ich höchst verscheindedlich morgen

lade das desi bitte hoch und gieb mir den link

>.klick.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 02.11.2007 18:36.

02.11.2007 18:15 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Danke kleiner Dalmatiner!! Sie sind gut geworden!
Nur das Problem ist, dass der Gold- und der Platinaward die gleiche Aufschrift haben...kannst du das noch ändern??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 02.11.2007 18:50.

02.11.2007 18:48 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

ja das hab ich auch schon gemerkt, geht aba nisch...
02.11.2007 19:58 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schade...naja dann werd ich den Platinaward wohl weglassen müssen!! Blöd...
02.11.2007 20:12 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

wenn nich lass es doch einfach so der rest entscheidet eben nach punkten (:
02.11.2007 20:30 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja, ich schau mal...
02.11.2007 20:54 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

ich schau mal ob ich bis morgen den goldaward noma hinbekomme x) also nisch verzweifeln ansonsten mach ich alle neu, nur für dich (:
02.11.2007 21:02 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, du bist echt n Schatz!! :-*
02.11.2007 21:35 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

kein Problem (;
02.11.2007 21:42 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

so,ich hab die bilder jetzt mitgesendet!(sorry dass es vorhin nicht geklappt hat.)
Hab jetzt mal einige gesendet(Im anhang)
musst aber nicht alle nehmen,nur die die am besten harmonieren und dir gefallen smile Bitte viele Schnörkel und brushes!

Bilderquelle: www.kempke-hof.de

_EDIT_ möchte mir niemand helfen?

Dateianhänge:
jpg deamf10.jpg (24 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg winddancer3.jpg (38,08 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg deam13.jpg (25 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg deam15.jpg (31,03 KB, 194 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 04.11.2007 11:30.

03.11.2007 11:21 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Herkunft: Deutschland

RE: Grafikservice by kleiner Dalmatiner & Alex96|Neu Animieren & Hofpläne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du
meine schwester findet das desing was du für mch gemacht hast so toll, das sie jetzt auch eins haben will.

Email: kristina-mueller95@gmx.de
Homepage: http://tierland.oyla22.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: was grade so passt
Hintergrundfarbe der Grafik: herbstlich rot

Textfarbe: was passt
Schriftart: was passt
Text: Tierland Silverstome
Untertitel: wo Pferd und Tier zu Hause sind
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal, was besser aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Rund
Frames [bei Designs]: Pferde
Frameanzahl [bei Designs]: Pferde

Bilder:
Pferd
Pferd
Pferd
Bilderquelle: www.joannajonientz.de

PS:
Wer soll es machen?: Alex96

PS: herbst

Lg
Dani

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Dani-: 03.11.2007 12:33.

03.11.2007 12:31 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Nee.Des ist net so mein Ding.Sry!!!

Ich frag dann wo anders nach aber wenn ich mal wieder was brauch dann sag ich bescheid.

Nochmal danke für die bemühungen!!!
03.11.2007 13:53 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey ihr!!
Ich hab jetzt noch ein Winterdesign bekommen..
Aber Alex96, dein Design kommt wieder on, wenn der Winter vorbei ist...
Sry

edit: Okay, doch nicht!! Deins ist schöner und ich will ja auch nicht deine ganze Arbeit zunichte machen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 03.11.2007 15:48.

03.11.2007 13:55 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (77): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ceoma Grafiken by Alex96

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH