Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mischa Mischa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54610.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kuschel-muschelmeissner@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Wallpaper / Collage
Größe der Grafik: Wallpaper Format
Hintergrundfarbe der Grafik: Mir relativ egal, was passen könnte. Blau oder grün?

Textfarbe: Denke schwarz passt am besten
Schriftart: was schlichtes, aber leicht schnörkeliges.
Text: siehe unten bei den Bildern
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig fänd ichs super wenn du "Danke an..." schreiben könntest und die Bilder drum herum positionieren könntest?
Anzahl Frames (bei Designs): /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
evt.Genauere Vorstellungen: Es wär super wenn es als Collage gehen würde? Zumindest das alle vier Bilder irgendwie drauf sind? und unter den jeweiligen bildern bissl platz lassen damit ich evtl. selbst noch was drauf schreiben könnte, da ich dir nicht meine ganzen text-ideen zumuten möchte Augenzwinkern und die bilder gerne etwas gedreht positionieren smile
evt.Verspielt oder schlicht?: eher schlicht smile

Bilder:
http://i53.tinypic.com/se92tv.jpg -- ...Jacqueline und Angelo
http://i54.tinypic.com/10qytqf.jpg -- ...Yvonne und Slicks J. R.
http://i54.tinypic.com/zmfjip.jpg -- ...Matze und Whizard Twix
http://i54.tinypic.com/2v7ugk2.jpg -- ...Anja und Tequila


Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) sind von mir privat smile

__________________

02.11.2011 16:40 Mischa ist offline E-Mail an Mischa senden Beiträge von Mischa suchen Nehmen Sie Mischa in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay setz mich gleich ran.

Lieben Gruss Andreaa

edit: hab einen Versuch. Wenn eridr nicht gefällt setz ich mich sonntag oder montags nochmals dran, wenn du bis dahin warten kannst.

Lieben gruss

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 04.11.2011 00:07.

03.11.2011 23:28 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mischa Mischa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54610.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein prima danke smile
Gefällt mir so smile

__________________

04.11.2011 08:44 Mischa ist offline E-Mail an Mischa senden Beiträge von Mischa suchen Nehmen Sie Mischa in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar fröhlich

Dann viel spass damit fröhlich

Lieben Gruss


---------------



__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 04.11.2011 11:28.

04.11.2011 11:27 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mischa Mischa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54610.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ist wirklich super geworden smile
Ich meld mich demnächst nochmal bei dir für noch eine Collage Augenzwinkern

Edit: hier ist es schon^^

Email: kuschel-muschelmeissner@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Collage - Wallpaper
Größe der Grafik: Wallpaper-Größe
Hintergrundfarbe der Grafik: Ich denke etwas bläuliches könnte passen? Und die Art des Hintergrundes wie bei der anderen Collage fänd ich super. Nur eben in blau smile

Textfarbe: schwarz
Schriftart: die gleiche wie bei der anderen Collage, nur vllt. von der Größe her etwas größer als bei der anderen Augenzwinkern
Text: Danke für das tolle Jahr!
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher mittig?
Anzahl Frames (bei Designs): /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wieder so ein leichter, hervorhebender rahmen um die bilder herum fänd ich toll smile
evt.Genauere Vorstellungen: ich lass dir total freie hand smile
bzw. könntest du die collage zwei mal machen? also einmal mit dem Text "Danke für das tolle Jahr!" Und einmal "LR A Smart Fighter"? Weil das eine würd ich den Besitzern dann geben und das zweite wäre für mich smile Hintergrund alles gleich, nur eben zwei mal beschriften? Weist du was ich mein? smile
evt.Verspielt oder schlicht?: verspielt würde mir gefallen, aber nicht zu stark Augenzwinkern

Bilder: http://i44.tinypic.com/307yhwy.jpg
http://i44.tinypic.com/20tlyz4.jpg
http://i42.tinypic.com/vrd8v7.jpg
http://i42.tinypic.com/2s0bf2g.jpg

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) fotopk, aber da ich die bilder ja nur privat benutzt geht das in ordnung. und das eine bild ist von mir privat Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mischa: 04.11.2011 12:01.

04.11.2011 11:30 Mischa ist offline E-Mail an Mischa senden Beiträge von Mischa suchen Nehmen Sie Mischa in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay geht klar, setz mich heute oder morgen dran.

Liebe Gruss Andrea

__________________


Life is a stage!

06.11.2011 16:23 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mischa Mischa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54610.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke smile

LG Mischa

__________________

10.11.2011 11:39 Mischa ist offline E-Mail an Mischa senden Beiträge von Mischa suchen Nehmen Sie Mischa in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo hier nun die Daten für den Flyer... ;-)
Kannst die zeit lassen^^

Farben: siehe Anhang | Eine Kombi aus beidem ;-)
Größe: DinA 5
Text:
Vorderseite:
1. Kaninhopturnier vom KZV H290
Teilnehmer und Besucher Herzlich willkommen!

Rückseite:
1. Kaninhopturnier vom KZV H290
Wir veranstallten unser 1. Kaninhopturnier anlässlich der Jungtierschau in unserem Verein!
Es sind alle die Teilnehmen wollen und auch die Zuschauen wollen Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns auf euch und hoffen das viele Teilnehmer und Zuschauer kommen werden!

Wann: 08.09.2012 um 10 Uhr [Anmeldung und einsetzen ab 8:30 uhr möglich] <- kleiner darunter
Wo: Friedberger Landstraße, Haltestelle Parkfriedhof, 60433 Frankfurt am Main [Auf Wunsch Anfahrtsbeschreibung] <- kleiner darunter
Welche Klassen gibt es:
- Leichte Klasse | grade Bahn
- Mittelschwere Klasse | grade Bahn
- Schwere Klasse | grade Bahn
- Staffelspringen
Wer darf starten: Kinder ab 9 Jahren | Kaninchen ab 4 Monate
Impfässe unbedingt mit bringen, denn diese werden Kontrolliert!
Startgebühr pro Teilnehmer: 3 €

Kontaktdaten und Anmeldeformulare unter:
wie beim anderen Flyer ;-)
und dann bitte wieder per PN schicken ;-)

Dateianhänge:
png rise.png (14 KB, 170 mal heruntergeladen)
png boost.png (15 KB, 169 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 08.01.2012 19:14.

12.11.2011 23:15 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mischa
Danke ist wirklich super geworden smile
Ich meld mich demnächst nochmal bei dir für noch eine Collage Augenzwinkern

Edit: hier ist es schon^^

Email: kuschel-muschelmeissner@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Collage - Wallpaper
Größe der Grafik: Wallpaper-Größe
Hintergrundfarbe der Grafik: Ich denke etwas bläuliches könnte passen? Und die Art des Hintergrundes wie bei der anderen Collage fänd ich super. Nur eben in blau smile

Textfarbe: schwarz
Schriftart: die gleiche wie bei der anderen Collage, nur vllt. von der Größe her etwas größer als bei der anderen Augenzwinkern
Text: Danke für das tolle Jahr!
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher mittig?
Anzahl Frames (bei Designs): /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wieder so ein leichter, hervorhebender rahmen um die bilder herum fänd ich toll smile
evt.Genauere Vorstellungen: ich lass dir total freie hand smile
bzw. könntest du die collage zwei mal machen? also einmal mit dem Text "Danke für das tolle Jahr!" Und einmal "LR A Smart Fighter"? Weil das eine würd ich den Besitzern dann geben und das zweite wäre für mich smile Hintergrund alles gleich, nur eben zwei mal beschriften? Weist du was ich mein? smile
evt.Verspielt oder schlicht?: verspielt würde mir gefallen, aber nicht zu stark Augenzwinkern

Bilder: http://i44.tinypic.com/307yhwy.jpg
http://i44.tinypic.com/20tlyz4.jpg
http://i42.tinypic.com/vrd8v7.jpg
http://i42.tinypic.com/2s0bf2g.jpg

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) fotopk, aber da ich die bilder ja nur privat benutzt geht das in ordnung. und das eine bild ist von mir privat Augenzwinkern



so hey, hab deine wallaper fertig. ich weiss du wolltest blau, ich habs jetzt aber noch mit Violett etwas aufgefrischt. hoffe das passt dir. sonst sagst du es einfach fröhlich

--> die Wallpaper sind im Anhang!

@**Sanny** okay geht klar, setz mich dran sobald ich zeit hab.


Liebe grüsse Andreaa

__________________


Life is a stage!

13.11.2011 21:25 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mischa Mischa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54610.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke smile Gefällt mir so auch ganz gut.
Nur was ist der eine Kasten rechts wo kein Bild ist? Ganz unten rechts sozusagen. Das sieht irgendwie... seltsam aus... Dann lass doch lieber diesen dritten Kasten da weg und mach die zwei Bilder etwas weiter auseinander damit man beide schön und ganz sehen kann?

Aber danke schon mal smile

__________________

14.11.2011 10:53 Mischa ist offline E-Mail an Mischa senden Beiträge von Mischa suchen Nehmen Sie Mischa in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Kasten hab ich gemacht, damit es gut verteilt aussieht und sozusagen auch als drittes "Bild" aus der Hintergrundgrafik ;-) aber klar, kann ich auch so machen.
:-)

Lg

__________________


Life is a stage!

15.11.2011 00:56 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mischa Mischa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54610.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so ok... Mhm aber das gefällt mir nicht so unglücklich Wär super wenn du das noch so anders machen könntest smile

Danke und LG smile

__________________

15.11.2011 08:09 Mischa ist offline E-Mail an Mischa senden Beiträge von Mischa suchen Nehmen Sie Mischa in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup werd es morgen ändern ;-)

Lg

__________________


Life is a stage!

22.11.2011 13:44 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Mischa

s hat leider doch etwas länger gedauert. aber jetzt hab ichs gemacht.

Ist es so besser?

Lieben Gruss aNdreaa

__________________


Life is a stage!

28.11.2011 20:57 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mischa Mischa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54610.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt! Vielen, vielen Dank!!

LG Mischa

__________________

29.11.2011 23:07 Mischa ist offline E-Mail an Mischa senden Beiträge von Mischa suchen Nehmen Sie Mischa in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar! JA bitteschön fröhlich
Viel spass damit fröhlich

Lieben Gruss

__________________


Life is a stage!

30.11.2011 00:58 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Sanny**
Sooooo hier nun die Daten für den Flyer... ;-)
Kannst die zeit lassen^^

Farben: siehe Anhang | Eine Kombi aus beidem ;-)
Größe: DinA 5
Text:
Vorderseite:
1. Kaninhopturnier vom KZV H290
Teilnehmer und Besucher Herzlich willkommen!

Rückseite:
1. Kaninhopturnier vom KZV H290
Wir veranstallten unser 1. Kaninhopturnier anlässlich der Jungtierschau in unserem Verein!
Es sind alle die Teilnehmen wollen und auch die Zuschauen wollen Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns auf euch und hoffen das viele Teilnehmer und Zuschauer kommen werden!

Wann: 08.09.2012 um 10 Uhr [Anmeldung und einsetzen ab 8:30 uhr möglich] <- kleiner darunter
Wo: Friedberger Landstraße, Haltestelle Parkfriedhof, 60433 Frankfurt am Main [Auf Wunsch Anfahrtsbeschreibung] <- kleiner darunter
Welche Klassen gibt es:
- Leichte Klasse | grade Bahn
- Mittelschwere Klasse | grade Bahn
- Schwere Klasse | grade Bahn
- Staffelspringen
Wer darf starten: Kinder ab 9 Jahren | Kaninchen ab 4 Monate
Impfässe unbedingt mit bringen, denn diese werden Kontrolliert!
Startgebühr pro Teilnehmer: 3 €

Kontaktdaten und Anmeldeformulare unter:
wie beim anderen Flyer ;-)
und dann bitte wieder per PN schicken ;-)



hey Sanny

Ich setzte mich diese Woche dran. Es eilt ja noch nicht oder?
Hatte grad die letzten zwei wochen nen bisschen Stress und nen Kreatief xD

Diese Woche ist da wieder ein bisschen lockerer fröhlich

Lieben Gruss Andreaa

__________________


Life is a stage!

12.12.2011 12:06 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
RE: Grafixx by Andüüü | NEU AUCH FLYERS!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




B i e t e - G r a f i k v e r g a b e:

Ich vergebe Designs. Schaut sie euch an und meldet euch, wenn ihr eines haben wolltAugenzwinkern Veränderungen sind noch möglich.


Winterdesign

Fotos von: www.foto-vik.ru

Design Violet Muster
Fotos von: www.foto-vik.ru

Sommerdesign
Fotos von: www.foto-vik.ru


__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 06.01.2012 15:21.

18.12.2011 22:54 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Rampenlicht* Augenzwinkern

Magst du es vielleicht mal Versuchen? Wäre super nett.
*klick*
18.12.2011 22:56 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

klar kann ich versuchen. Bis wann brauchst du es denn? Diese Woche könnte etwas stressig werden. Heute pack ichs net mehr. Wenn ich dazu komm, evt morgen. Ansonsten wird es Donnerstag Augenzwinkern

Lieben Gruss Andreaa

__________________


Life is a stage!

18.12.2011 23:00 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH