Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop Hintergrund und Design gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Desktop Hintergrund und Design gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Desktop Hintergrund und Design gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Judith@luebess.de

Art der Grafik: Desktop Hintergrund und Kontobild
Größe der Grafik: 1680x1056 px | Kontobild glaube ich 100x100 (Windwos 7)
Hintergrundfarbe der Grafik: Ich liebe ja frische Farben wie Grün <3
Hier ein paar Farbtabellen zum auswählen. Sie sind nach beliebtheit von mir aufgelistet. Ihr könnt aber auch gerne alle Farben verwenden oder Mischen Augenzwinkern




Farbtabellen von: Saskia von EEF

Textfarbe: passend. (Farbtabellen oben)
Schriftart: Passend.
Text: Rocky - (Ein schöner Spruch. Vielleicht auf Englisch was mit der Freundschaft zu tun hat) | Auf das Kontobild nichts.
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und alles ist sehr gerne gesehen. Es soll nur bitte recht "professionell" wirken.
Bilder: Es würde mich freuen wenn ihr mehrere Bilder verwendet. Ich habe sie für euch in Kategorien aufgelistet. Ihr könnt die Bilder gerne nach belieben bearbeiten. Über ein sehr kreatives Hintergrundbild würde ich mich sehr freuen. Es würde mich auch sehr freuen wenn ihr von jeder Gruppe mind. ein Bild verwenden könntet. Aber natürlich nur wenn das in eure Vorstellung passt Augenzwinkern . Ich mag es auch sehr verspiet und es würde mich noch freuen wenn ein Gruppenbild mit reinkönnte (wo die 2 Pferde und Menschen drauf sind Augenzwinkern )

Rocky:
1 2 3 4 5 6

Gruppe 1 Gruppe 2 Gruppe 3 Gruppe 4 Gruppe 5 Gruppe 6 Gruppe 7

Rocky 1 Rocky 2 Rocky 3 Rocky 4 Rocky 5 Rocky 6 Rocky 7

You and I 1 You and I 2 You and I 3 You and I 4 You and I 5 You and I 6 You and I 7

Wählt einfach das was ihr am schönsten findet. Sollte nichts dabei sein, einfach bescheid geben.

Bilderquelle: Das Copyright liegt bei mir und Toto<3Trixi

Ich freue mich sehr über verspielte, kreative und professionelle Hintergründe so wie schöne Kontobilder. Ach ja... und ich freue mich über jeden Versuch!

Soo... und wo wir gerade bei Grafiken sind, kommt auch gleich mal meine Design Suche. Es würde mich freuen wenn sich jemand dafür Bereiterklären würde großes Grinsen

Email: Judith@luebess.de
Homepage: (Noch nicht fertig. Dazu brauche ich ja dann das Design) *klick* Sie gehört aber zu: Sommertraum

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Farbe der Grafik: Etwas sehr frisches wie grün wäre schön. Wäre super wenn ihr es Modern wirken lassen könntet. Hier sind welche nach meiner "Ragnliste" aufgelistet:



Farbtabellen von: Saskia von EEF

Textfarbe: Passend
Schriftart: Beliebig. Schön wäre etwas besonderes und modernes.
Text: Reitschule Dream | Reiten mit Gefühl und Vertrauen
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollte bitte möglichst Modern wirken. Brushes können gerne drauf.
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü (Ich wünsche mir ein großes Textfeld großes Grinsen )
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Bilder: Springen
Springen 2
Dressur
Dressur 2
Free
Free 2

Bilderquelle: Stefanie92
Shadowshill
.:Bunter_Farbtopf

Es wäre schön wenn das Design Modern wirken könnte. Ich freue mich über jeden Versuch und über ein super Design für die Reitschule Dream.

mfg Lolle.herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 20.12.2011 18:56.

18.12.2011 00:26 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Vorsichtig hochschieb*

Würde mich freuen wenn sich jemand an das Design versuchen könnte.
(An den Hintergrund versucht sich schon jemand)
Danke Augenzwinkern

mfg Lolle.herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 20.12.2011 19:08.

20.12.2011 19:08 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Adresse zu Funpic funktioniert leider nicht.

Liebe Grüße, Lottalein

__________________
Nicht mehr aktiv.
21.12.2011 12:54 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja weil ich da noch nichts drauf habe Augenzwinkern
Ich wollte erstmal das Design haben, dies dann Coden und dann kommt dort etwas hin Augenzwinkern .

mfg Lolle.herz
21.12.2011 13:42 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mich einfach mal versucht, sind aber lange nicht so toll wie andere, die das hier machen, bin noch blutiger Anfänger xD
Sind alle noch änderbar.

Dateianhänge:
png reitschule dream.png (264,20 KB, 171 mal heruntergeladen)
png reitschule dream2.png (283,34 KB, 156 mal heruntergeladen)
png reitschule dream3.png (296,08 KB, 164 mal heruntergeladen)


__________________
Icon by White Lisa <3 thx
21.12.2011 15:49 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chic-O-Chic,

Vielen Dank das du es Versucht hast und das du Anfänger bist, ist doch nicht so schlimm.
Nur leider muss ich sagen das es mir noch ein bisschen dolle zu einfach und schlicht wirkt.

Trotzdem bedanke ich mich bei dir sehr herzlich das du es versucht hast!
mfg Lolle.herz
21.12.2011 15:53 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mich demnächst mal daran

__________________

21.12.2011 18:40 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Michael

Vielen Dank Augenzwinkern Das freut mich sehr.
mfg Lolle.herz
21.12.2011 19:17 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lolle.Herz smile

Mein Versuch wäre folgender:



__________________
Nicht mehr aktiv.
22.12.2011 09:42 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mich dann mal daran versucht
gruß micha

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 22.12.2011 15:05.

22.12.2011 14:57 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Es freut mich sehr das heute noch 2 Versuche gezeigt wurden. Vielen Dank schon mal.

@ Lottalein.

Es wirkt zwar schon recht schön. Und auch sehr nett, aber das von Michael hat mich echt umgehauen.

@ Michael

Herz Herz Herz Das Design ist einfach nur Herz ___ Herz
Es ist wunderschön. Das ist eingesteckt. (Wenn du mir dann noch die Leere Version geben könntest großes Grinsen ).
Aber das gefällt mir echt sehr!
Wie soll ich dich verlinken?

mfg Lolle.herz
22.12.2011 15:02 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, schön das es dir gefällt ich geb dir die leere version gleich per PN
Verlink mich einfach mit Michael von GB
gruß micha

__________________

22.12.2011 15:04 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.
Vielen Dank Augenzwinkern
Werde ich machen. Eine kleine Frage hätte ich noch.
Könntest du vielleicht noch einen passenden Header für das Forum erstellen? Das wäre klasse. Die größe ist 600x400 (bin ich der meinung großes Grinsen ) und draufstehen solllte möglichst Reitschule Dream Augenzwinkern

Das wäre echt klasse.
Ach ja und wenn du Zeit hast, magst du dich dann vielleicht an den Desktophintergrund versuchen? Natürlich nur wenn es keine umstände macht.
Ich hatte zwar schon jemanden gefragt, aber da sie /er im stress ist weiß ich nicht wann sie es machen kann.

Aber danke schonmal.
mfg Lolle.herz
22.12.2011 15:08 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs heute auch mal. Brauchst du noch ein design oder nimmste das von Michael



edit: sodeliiig, hab mal was versucht, aber weiss nicht obs dir Professionell genug ist oder ob es dir doch zu verspielt und zu grell ist fürn Desktophintergrund.



LG Andreaa

Dateianhang:
jpg Desktophintergrund Lolle Herz.jpg (1,21 MB, 95 mal heruntergeladen)


__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 23.12.2011 17:05.

23.12.2011 10:23 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andreaa

Hallo,

Nein, dass Design nehme ich schon von Michael!
Wow. Der Hintergrund gefällt mir sehr sehr gut. Der ist eingesteckt.
Vielen Dank Herz

Somit hat sich das Thema hier erledigt.
Vielen Dank an alle die ihre Versuche abgegeben haben.

mfg Lolle.herz
23.12.2011 21:13 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

RE: Desktop Hintergrund und Design gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
23.12.2011 21:51 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop Hintergrund und Design gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH