Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » proffessionell ! gemachtes I-Frame-Design für reale Hp gesucht (Belohnung:Dartmoorbild, nun ONLINE!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen proffessionell ! gemachtes I-Frame-Design für reale Hp gesucht (Belohnung:Dartmoorbild, nun ONLINE!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

proffessionell ! gemachtes I-Frame-Design für reale Hp gesucht (Belohnung:Dartmoorbild, nun ONLINE!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile !

Ich suche für eine entstehende REALE Homepage, die für Tierenergieheilung wirbt, ein I-Frame-Design.
Die Seite soll sehr seriös und freundlich aussehen. Allgemein bitte ich nur Leute , es zu versuchen, die wirklich schon ein bisschen Ahnung von dem haben , was sie tun, grade weil es eben nicht um etwas virtuelles geht & hier der 1. Eindruck bei vielen vielleicht dann doch noch ein bisschen mehr zählt Augenzwinkern smile .

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1024 x768

Das Design soll vom Aufbau & den Tönen her dem ähneln , das www.impressive.horses.de.vu online hat smile . Ebenfalls blau Töne die Links sollen oben in eine Zeile passen, aber die beschrifte ich dann nachher & mach Imagemap draus Augenzwinkern und oben auf der Grafik soll stehen: Energieheilung für Tiere in einer schön geschwungenen Schrift aber tortzdem aufrecht also such am besten was passendes raus.. Augenzwinkern .

Farbe: Blautöne, warm und einladend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar "specials" auf dem Design wären schon nicht schlecht aber nicht zuuu viel
Frames : 1 Mainframe, die Links sollen später als Imagemap unter der Überschrift und dem Mainframe hinkommen

Bilder(müssen nicht alle gebracuht werden, variabel wo&wie sie zu sehen sind):Hund Pferd Katze

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

Wäre seeehr lieb, wenn sich dafür jemand finden würde smile !
Als Belohnung steht dieses Dartmoorbild (bei Bedarf auch das 2.) zur Verfügung für denjenigen, dessen Grafik ich nehme smile . Einzig und allein für Steckbriefe von Problempferden & auf illegalen Seiten darf dieses Bild nicht verwendet werden!
KLICK
KLICK 2

Liebe Grüße,
Sophie smile

.Silence

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 08.10.2007 18:06.

01.10.2007 21:59 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Annika101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich habe mich mal dran versucht. obs gelungen ist oder nicht ist deine Entscheidung! fröhlich

X
01.10.2007 22:31
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Erstmal danke , dass du dir die Mühe gemacht hast smile !
allerdings habe ich mir das ganze doch noch ein bisschenproffessioneller vorgestellt, das Blau sollte wärmer und einladender sein, nicht so grell & der Stil noch mehr wie der auf www.impressive.horses.de.vu vom Aufbau her.

Möchte es noch jemand versuchen smile ?

.Silence

07.10.2007 12:49 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

kann mich heute abend evtl. mal dran versuchen, mit glück krieg ich was nettes auf die reihe da ich schon paar jahre lang im grafik bereich hobby mäsig tätig bin.

ach soll dann das frame wie bei impressive an der seite nich sein da du ja oben die links machen willst oder soll das da trozdem sein?
07.10.2007 13:09 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Ich hab´s ebenfalls mal versucht und mich bei deinem Thread erstmal drei bis fünf Mal gewundert,dass bei 'Hund' Ein Pferd erscheint Augenzwinkern

Naja ich find´s ehrlich gesagt ziemlich doof,mir fiel nichts ein ôô
hier

EDIT:
Habs nochmal mit anderen Bildern versucht Augenzwinkern
kliqq
Quelle: www.aboutpixel.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 07.10.2007 14:15.

07.10.2007 13:39 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

RE: proffessionell ! gemachtes I-Frame-Design für reale Hp gesucht (Belohnung:Dartmoorbild, nun ONLI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch mal an dein Design gewagt.
Ist vielleicht etwas leer geblieben, aber ich wollte es nicht zu voll
wirken lassen.
vlg; Puella

Dateianhang:
jpg Design.jpg (173,12 KB, 195 mal heruntergeladen)
07.10.2007 15:21 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
.Silence

@Mietzetaze: Da hab ichwohl beim verlinken den falschen Link reinkopiert. Tut mir Leid >Ich habs jetzt geändert smile also falls du es noch immer versuchen möchtest....? Also ich möchte das gerne so haben das ich oben die Links hinmachen kann & darunter der Text der jeweiligen Seite erscheint, d.h. links ist dann kein Frame

@Monjay: Erstmal danke für den Versuchsmile ! vom Aufbau her schon gar nicht so verkehrt & nur vom stil her hätte ich es gerne mehrin die Richtung ovn impressive.horses , wärmere Farben, d.h. dunklere wären noch shcön & patters & mehr..."feinheit" Augenzwinkern WEnn du es nochmal versuchen möchtest...smile ?

@Puella: Auchdir erstmal danke für den Versuch smile ! Dein Versuch gefällt mir bisher am besten ! Könntest du den Framehintergrund und den allgemeinen noch blauer machen also ehere noch dunkler..? Uuuund dann noch ein paar ichweiß auchnicht so genau was ich mir da vorstelle.. vielleicht also irgendwie muss da unten noch was hin irgend so ein "blickfang" inform von Patters oder ner art brush oder so ;D ich hoffe du verstehst mich ^^. Aber so schon niiiicht schlecht smile

.Silence

08.10.2007 18:17 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Hab´s jetzt einfach nochmal n bisschen anders gemacht ^^
Auch wenn´s teils hellere Farben sind,mag ich´s irgendwie x) Dir zuliebe kann ich sie aber gern nochmal verdunkeln Augenzwinkern

klick

09.10.2007 03:31 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Coby
Mitglied

images/avatars/avatar-32087.gif

Ich setze mich heut Abend mal daran smile

.Innocence.

09.10.2007 13:20 Coby ist offline E-Mail an Coby senden Beiträge von Coby suchen Nehmen Sie Coby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coby in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich hab leider auf meinem neuen PC noch keine Patterns oder Brushes, deswegen kann ich in der Hinsicht nicht so viel machen.
Aber ich hab jetzt nochmal zwei Varianten versucht Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Design2.jpg (148,25 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg design3.jpg (151 KB, 111 mal heruntergeladen)
09.10.2007 16:09 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
.Silence

>Monjay: Du hast eine Pn smile !

>Coby: Das wär nett smile !

>Puella: So ich weiß ich weiß du denkst bestimmt : Hat die etwaschon wieder was zu nörgeln ?! aaaber es ist wirklich nur eine klitzekleine Kleinigkeit: Kannst du die helle Hintergrundfarbe also die die um den Hund herum ist & außenherum in die hier ändern:
Klick
bitte smile ? Das wär dann wiiirklich alles & dann geb ich dir die Addressen zu den Bildern ohne die "Benutzung-verboten-Beschriftung " smile & bitte noch sagen wie ich dich verlinken soll !

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 09.10.2007 23:18.

09.10.2007 23:17 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kein Problem Augenzwinkern Aber ich kann leider nicht mehr alles ändern.
Ich hab's jetzt mal versucht so gut es ging, nur den Balken in dem das Imagemap-menue reinkommt kann ich leider nicht mehr andersfarbig gestalten.

Zu den Bildern möchte ich sagen, dass ich sie eigentlich gar nicht brauche. Also vielen lieben Dank, aber du brauchst sie mir nicht zu schicken Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg design4.jpg (140,14 KB, 55 mal heruntergeladen)
10.10.2007 15:32 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
.Silence

aaaah so wollte ich das haben :-)! der Balken sollte auch genau so bleiben Augenzwinkern !

Oke smile Dann vielen vielen Dank fürs Erstellen :-)!
& bitte noch sagen wie ich dich verlinken soll !

.Silence

10.10.2007 16:45 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freut mich, dass es dir gefällt Augenzwinkern
Verlinken wäre nett mit Lisa -> lilo.sausewind@arcor.de

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß mit deiner Homepage.
11.10.2007 14:49 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » proffessionell ! gemachtes I-Frame-Design für reale Hp gesucht (Belohnung:Dartmoorbild, nun ONLINE!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH